Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein vom rechnen her, kann der MSV alle Restspiele mit 5:0 gewinnen und steigt trotzdem ab.![]()
DK-Inhaber?![]()
Dann kannst du nicht rechnen!glaub ich nicht
Dann kannst du nicht rechnen!![]()
Jo, hab ich ja vorher geschrieben, der MSV muß sich jetzt auf die anderen verlassen. Die eigenen Chancen wurden leider nicht genutzt.Dann hast du aber damit gerechnet, dass die anderen auch alle Spiele gewinnen!![]()
Rein vom rechnen her, kann der MSV alle Restspiele mit 5:0 gewinnen und steigt trotzdem ab.![]()
Gib die Dk lieber demjenigen, der sie auch zu schätzen weiß! Die Mannschaft braucht unterstützende Fans, keine Erfolgsfans!![]()
Wieviel möchtest Du verlieren? Bei aller Sympathie zu meinem Verein, aber 14 Punkte werden wir wohl nicht mehr holen in den letzten sechs PartienMSV - KSC 3
BOCH - MSV 3
MSV - LEV 1
NÜR - MSV 3
MSV - FCB 0
FRA - MSV 3
Wieviel möchtest Du verlieren? Bei aller Sympathie zu meinem Verein, aber 14 Punkte werden wir wohl nicht mehr holen in den letzten sechs Partien![]()
Wieviel möchtest Du verlieren? Bei aller Sympathie zu meinem Verein, aber 14 Punkte werden wir wohl nicht mehr holen in den letzten sechs Partien![]()
Ok, dann hast Du es ja aber wenigtens eingesehen, dass es wirklich sehr optimistisch ist, wenn man es mal so durch die Blume sagt13 find ich sehr optimistisch.
Dass die Bochumer gestern in Wolfsburg verloren haben, sehe ich übrigens mit Blick auf unser nächstes Auswärtsspiel günstiger als eine Niederlage.
Ich sehe vielleicht als ganz entscheidenes Schlüsselspiel das gegen Nürnberg (übrigens unser letzer Heimsieg)
28. Spieltag:
FCN - WOB 1-1
29. Spieltag:
Rostock - SVW 1-2
S05 - Cottbus 3-1
Bielefeld - Leverkusen 1-1
VfB - FCN 3-1
MSV - KSC 1-1
Der MSV gewinnt nur noch 1 Spiel und haelt trotzdem die Klasse!?
sind noch 5 spiele, 3punkte pro spiel macht 15punkte ist doch noch alles drin für uns![]()
Bei dieser Mannschaft ist eine Überlegung ob wir in der ersten bleiben ungefähr so wie die Frage ob man aus Blei Gold machen kann ...
An alle Leute, die gut rechnen können:
rechnet damit, dass die Truppe absteigt!
...und zudem noch eine Niederlage mehr, obwohl erst fünf Partien weniger absolviert wurdenWenn man die Zahlen miteinander vergleicht, bei einem völlig anderen Trainer, einer fast komplett anderen Mannschaft, fragt man sich, was haben die Verantwortlichen von damals und heute daraus gelernt ?
N I C H T S !!! ( OK wir haben 2 Siege mehr, aber dafür 8 Unentschieden weniger!