Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die berechtigte Hoffnung auf den möglichen wenn auch schweren Klassenerhalt ist gestern Abend in Nürnberg gestorben.
Nun es ist nicht die Riesensensation oder Überraschung, wer mehr als 3/4 der Saison wie ein Frosch auf einem Abstiegsplatz hockt, wird eher selten am letzten Spieltag diesen verlassen und auf einen Nichtabstiegsplatz hüpfen können.
Rechnerisch ja, gebe ich zu ist alles noch drinn, aber wie soll eine müde Truppe, die eine 2 : 0 Niederlage gegen einen absoluten Mitkonkurenten noch im Kopf hat, gegen den amtierenden Deutschen Meister gewinnen ? Auch wenn Katja Ebstein gesungen hat " Wunder gibt es immer wieder ", ich halte da eher zu Howard Carpendal " Hello again ( 2. Liga ) !
Meine Guete..die machen's aber spannend...
Jetzt geht das rechnen wieder los...
Mal schnell die letzten Spieltage alle in Excel eintragen..ist so unuebersichtlich...und so spannend....spannend...spannend...
Alles Schai*sse. Laune bei Null.
Aber machbar ist alles.. Kann's nicht mehr hoeren !
Edit : Old school (Als Synonym fuer einige andere), Gnade, nicht von Steherqualitaeten des Duisburg Fan sprechen...ich hab mich innerlich abmelden muessen diesbezueglich, sonst wuerde ich anfangen die Familie zu verpruegeln (metaphorisch)...
Lass mal absteigen bis Frankfurt 93 .Minute, und dann Tor schiessen zum Nichtabstieg, das geht klar..alles andere..einfach nur noch zersetzend....zum feiern ist dann noch genug Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.