Retten wir gemeinsam unseren MSV !!!!

damit würde man das Risiko eingehen, dass Sonntag das Stadion auseinander gnommen wird... alleine DAFÜR wäre das unverantwortlich ^^

Aber für den Fall hat sich der Verein ja schon gerüstet: Polizei und Ordnungsdienst werden verstärkt.

Juhu, wir können mal wieder auf unzufriedene Fans einprügeln.
Die Jungs freuen sich doch jetzt schon auf bezahlten Agressionsabbau.

[...]ich habe im Gefühl das Milan am Sonntag immer noch auf der Bank sitzt

Das kann ich mir nicht vorstellen. Man ist an einem Punkt angekommen an dem man keine andere Wahl mehr hat.

Protest dann nur in Richtung Vereinsführung.

Das wäre eine andere Geschichte. Vllt könnte man ja zusammen mit Marco Röhling was auf die Beine stellen...
Also falls Herr Röhling hier mitliest, Unterstützer würde es genügend geben.

es bringt ja vielleicht nicht viel aber,es ist ist doch auch schön zu sehen das unsere kleine grabkerzenaktion schon die aufmerksamkeit der presse erweckt hat!!

es gibt keinen grund diese einzustellen! also leute auch heute und morgen können beileidsbekundungen am stadion hinterlegt werden!

ps: bin mal gespannt was die mit den kerzen machen...........

Fakt ist doch wohl, so unterschiedlich jeder Mensch seine Wut, seine Agression, seinen Frust, seine Unzufriedenheit, wie auch immer ausleben möchte und ausleben würde, sollte zum nächsten Heimspiel Sasic noch auf der Trainerbank sitzen, gäbe es keine Garantie, was vor, während und nach dem Spiel auf den Rängen und vor der Haupttribühne abgehen könnte.

Alles wäre möglich, ich denke, nicht zu übertreiben, alle, wir und nicht nur wir hier im Portal, alle MSV Fans haben die Schnauze so voll, dass Wut und Agression, Ärger, Frust aufgrund des klar und deutlich ( 9 Punkte / Pokal - KO gegen 4. Ligisten ), absolut besc...........bisherigen Saiosonverlaufs, Überhand nehmen würden und dass unkontrilliert !

Den Tiefpunkt, den absoluten Tiefpunkt hatten wir gestern Abend in Kiel !!

Ich halte es in dem Fall mit Gorbatschow :

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !!​

...sollte zum nächsten Heimspiel Sasic noch auf der Trainerbank sitzen, gäbe es keine Garantie, was vor, während und nach dem Spiel auf den Rängen und vor der Haupttribühne abgehen könnte...

Die Sorge habe ich auch!
Damals gegen Bommer ging es ausschließlich gegen den Trainer! Jetzt ist die Existenz gefährdet, der Vorstand entpuppt sich als entscheidungsmüde "lame-duck" und der Hellmich Clan scheint weiterhin die Fäden zu ziehen bis zum vermeintlichen Exitus! Da werden als Konsequenz noch mehr Wut, Hass und Kräfte gesammelt...

Deshalb befürchte ich im Falle des Falles (Sasic bleibt!) ebenfalls eine mögliche Eskalation...

Also ich werde jetzt gleich mal ein Dutzend Grabkerzen kaufen.
Und dann am späten Nachmittag mich damit auf den Weg zum Stadion machen.

Das muss dort ein Lichtermeeer von Grabkerzen geben.

Ausserdem werde ich am Sonntag sobald die Spieler zum Anpfiff auf den Platz kommen meinen Sitz verlassen und mich hinter der Nord aufhalten.
Egal welcher Trainer auf der Bank sitzt.
Oder glaubt hier wirklich jemand, das ein neuer Trainer die große Wende bringt?
Das hatten wir alles schon mal.
Ich jedenfalls hab die Schnauze voll und lass mich weder von denen da unten auf dem Platz noch von denen in unserer Führungsriege länger verar.schen!!!

So, mal ne Nacht drüber geschlafen. Hab grad gesehen das auch bei DM die Kerzen im Angebot sind!
Finde die Aktion super, ist ein spürbarer Protest ohne Gewalt.

Ich denke in den nächsten Stunden wird Milan Sasic in den bezahlten Urlaub geschickt und das ist auch gut so.

Auch in mir hat sich so einiges an Wut aufgestaut und entladen, trotzdem bin ich dafür Milan Sasic einen respektvollen und würdigen Abschied zu bereiten.
Allein wegen der letzten Saison.

Dass das gebilde MSV hinterfragt werden muss ist mir klar und ich weiß auch dass es so schnell wie möglich passieren muss.

Ich werde allerdings in der Kurve stehen und zumindest am Anfang versuchen den MSV zu supporten. In meinen Augen wäre eine volle Kurve (ein volles Stadion wäre natürlich besser, aber in Duisburg utopisch), die geschlossen den MSV unterstützt ein größeres Zeichen als ein Gewaltausbruch je sein kann.
Natürlich verstehe ich es auch wenn ein Boykott zustande käme, dann wäre mein Vorschlag die ersten 15min. eine leere Kurve zu präsentieren und dann mit geballter macht die Ränge zu stürmen und die folgenden 30min. so laut zu sein wie in z.B. Berlin.
Das würde dann unausweichlich auch in den Medien zu sehen sein.

Grüße und Feuer frei!
Forza MSV

damit würde man das Risiko eingehen, dass Sonntag das Stadion auseinander gnommen wird... alleine DAFÜR wäre das unverantwortlich ^^

Was soll man da noch sagen

http://www.reviersport.de/172237---msv-fans-stellen-grablichter.html#feedly
Über den Ausgang des Krisengesprächs will er nicht spekulieren. Auf die Frage, ob Sasic am Sonntag beim Heimspiel gegen 1860 München noch auf der Bank sitzen wird, meint Kentsch: „Davon ist erst einmal auszugehen.“ :fluch:

Sagt mal: Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz:

Kurios: Offiziell bekannt gegeben wird die Entscheidung über die Trennung erst am Freitag. Der Vorstand um Dieter Steffen und Dr. Stephan Bock ist erst morgen wieder in Duisburg. Die beiden haben in Kiel noch einen Tag Urlaub drangehängt...

http://www.bild.de/sport/fussball/milan-sasic/beim-msv-duisburg-als-trainer-gefeuert-20677540.bild.html

Das zeigt einmal mehr, dass mit Sasics Entlassung überhaupt nichts gut ist und der Fisch vom Kopfe her stinkt.

Der Verein ist in dieser Krise nahezu handlungsunfähig, weil zwei Vereinsorgane beim Pokalgegner Urlaub machen.

Mit MSV-Herzblut hat das alles nichts zu tun. Ich habe keine Lust auf Urlaub. Ich habe lediglich Lust, nah beim MSV zu sein und deshalb fahre ich heute Abend auch an die Wedau -dort, wo richtige Zebras hingehören.

Zurück
Oben