Rhein Fire in Duisburg

Also wenn ich die Berichte von Google richtig verstehe will (noch)Rhein Fire zusammen mit anderen Franchises immernoch an einer eigenen Liga basteln und ist deshalb raus aus der neuen ELF/EFA Liga.

Edit: Auf FB hat Rhein Fire gerade bekanntgegeben das ihnen die weitere Nutzung der Rhein Fire Namensrechte durch die NFL selbst angeboten wurde. Somit bleibt man seinem Namen treu und die Umbenennung ist hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, was da zur Zeit läuft. Ich hoffe nur, dass in Duisburg nächstes Jahr hochklassiger Football gespielt wird. Bis dahin muss ich mir halt NFL auf DAZN und RTL+ ansehen.

Also wenn ich die Berichte von Google richtig verstehe will (noch)Rhein Fire zusammen mit anderen Franchises immernoch an einer eigenen Liga basteln und ist deshalb raus aus der neuen ELF/EFA Liga.

Edit: Auf FB hat Rhein Fire gerade bekanntgegeben das ihnen die weitere Nutzung der Rhein Fire Namensrechte durch die NFL selbst angeboten wurde. Somit bleibt man seinem Namen treu und die Umbenennung ist hinfällig.
So ist der Stand der Dinge. Aber da wird noch viel verrücktes passieren, bis (wenn) es wirklich los geht.

Aber da wird noch viel verrücktes passieren, bis (wenn) es wirklich los geht.
Joa, nach dem Motto "kein Tag ohne neue Ligagründung" haben die Abtrünnigen Clubs um Fire jetzt ihre eigene Liga verkündet - wer aber glaubt, dass es das jetzt gewesen ist, hat noch keine Erfahrung mit dem american Football in Europa. :pfeifen:

Zurück
Oben