RIP Lechti

Ich bin zutiefst geschockt und kann noch nicht glauben, dass Dirk nicht mehr lebt. Mir fehlen die Worte ...

Lara, Biene, Jenny und Marcel wünsche ich jetzt viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Mein tief empfundenes Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

:hertha:

Lechti wünschte sich immer einen feurigen Abschied! Also, für alle die, die sich bei ihm auf seiner letzten Reise würdig verabschieden möchten, richtet Euch schonmal dementsprechend ein! :hertha:

Viele Verantwortliche beim MSV haben unseren Weg bisher begleitet,
Lechti war immer ein ganz besonderer Mensch auf diesem Weg.
Dass wir diesen Weg jetzt nicht mehr gemeinsam gehen werden
macht uns unendlich traurig!
...
Zu sehen wie groß die Anteinahme jetzt ist macht ihn sicher sehr stolz ! ! !

...
Lechti, Danke für alles ! ! !

Andreas und das Schauinsland-Arena Team

Wie jetzt bekannt wird, soll die Mannschaft im Spiel gegen Dynamo mit Trauerflor auflaufen.
Wie wäre es denn, wenn man versucht eine Sondergenehmigung für bengalsische Lichter im Rahmen ener Trauerminute für Lechti zu bekommen?!
Dirk als erstes offizielles Zeichen, dass das Abbrennen legalisiert für die richtigen Emotionen sorgen kann.
Auch das würde ihm nicht gerecht, aber ich bin sicher das es ein kleines, würdiges Abschiedsgeschenk wäre.

Natürlich nicht als Ersatz für geplante Dinge, sondern als etwas Besonderes. Andreas (diplomat), ihr habt ja die Nähe und angesichts Deiner Worte hier könntet ihr vielleicht auch die richtigen Worte an entsprechender Stelle platzieren.

Ich bin sicher, dass seitens der Fans ein würdiger Abschied erfolgen wird. Vielleicht schafft es ja auch der Verein im Zusammenspiel mit uns.

Irgendwie immer noch nicht zu fassen.

Wir hatten nie viele Berührungspunkte und ich kann auch nicht viel über ihn sagen.

Aber bei den wenigen Begegnungen hat er sich mir gegenüber stets freundlich und fair gezeigt. Es ist ein Mensch von uns gegangen, der eng mit dem MSV verbunden war und nun eine große Lücke hinterläßt.

Mein Beileid gilt den Angehörigen, Freunden und allen, die sich mit ihm verbunden fühlen.

Y4zN74rWz4njZr9RlRKkPyB7xDvwci5uuSWJc1AAAAAElFTkSuQmCC
Mein Herzlichstes Beileid!!!

Zurück
Oben