Robbe verstorben

Ich sass heute Morgen am Fruehstueckstisch, als mich diese Nachricht ereilte.
Ich konnte es kaum fassen, kaum glauben was ich zu hoeren bekam.
Von jetzt auf gleich kann ein Leben doch so schnell zu Ende gehen.

Ich bin froh, dass ich Robbe kennen lernen durfte.
Immer sah ich ihn als lebensfrohen Menschen.

Ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.
Mein tiefes Beileid an seine Frau und seine Kinder! :(

Ich bin geschockt...Warum???? Warum immer die Guten????? Ich werde es nie begreifen und verstehn :(.....danke das ich dich noch kennenlernen durfte. Mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid an die Angehörigen und alle die ihn liebten und mochten.

Andreas,

Ich weiß nicht, warum du gehen musstest. Das weiß keiner und es wird wahrscheinlich auch nie einer verstehen :( Es ist einfach nur unfassbar traurig.

Tho-Tho und ich werden dich vermissen.

Mein Beileid geht an seine Familie und seine 3 Kiddies.

Ich bin total geschockt. Noch die letzten Tage habe ich oft daran gedacht dir bei nächster Gelegenheit mal irgendwie zu danken, daß du mir den Job besorgt hast, wo wir uns in den letzten Wochen leider nur so selten auf der Arbeit gesehen haben. Vorhin erfuhr ich es von Kollegen, aber erst realisiere ich so langsam.

Ruhe in Frieden

Heute morgen als ich es erfahren habe, war ich doch ziemlich Sprachlos. Und bis jetzt sitzt der Schock noch ziemlich tief.

Mein Beileid an die Familie. Ich hoffe ihr findet die Kraft das durchzustehen.

In diesen schweren stunden besteht unser
Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden.

Der Tod trennt-der Tod vereint.

Mein Beileid.

Mir fehlen die Worte...

Mein aufrichtiges Beileid allen die Ihm nahe standen.

Ich behalte Dich als einem ehrlichen und zeilstrebigen Menschen in Erinnerung der mit Ecken und Kanten stets das war was man einen Guten nennt.

War zwar zu kurz im Lande, sodass ich dich nie kennenlernen durfte aber was ich so höre, treibt mich in tiefe Trauer.
Mein Beileid natürlich an Familie, Freunde und Bekannte!!!

:( :( :(

Mfg ReCCy

:eek:

was ne verdammte schei.sse!

Ruhe in Frieden Andreas! Ich werde vor allem die gemeinsamen Auswärtsspiele in der SB mit dir vermissen :(

Deiner ganzen Familie mein beileid!

Hey Dicken,

die Welt ist ungerecht!

Du warst immer einer, auf die man sich voll verlassen konnte. Einer der besten Kollegen, der sich auch für den gröbsten Dreck nicht zu schade war und dabei nie den Humor verloren hatte. Für jede Situation hattest Du immer nen neuen Spruch am Start... einfach ganz Groß!

Danke für die vielen coolen Momente im nervenden Alltag.
Ich werden Dich nie vergessen!

Mein Beileid natürlich auch an Deine Familie und guten Freunde.

Mach´s gut, Jung

R. I. P.

Nicht nur Beileid, sondern tiefes Mitgefühl für die Angehörigen!

Danke, dass wir im letzten Jahr so gut und erfolgreich zusammenarbeiten durften.

Mein allertieftes Mitgefühl an die ganze Familie, ich bin nur noch geschockt.....wie kann die Welt nur so ungerecht sein...:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::mad::mad::mad:....
Danke dat ich Dich kennenlernen durfte.....Ruhe in Frieden.
Wirst immer in unseren Herzen bleiben, genau wie Rolli es immer sein wird.

Auch ich bin noch geschockt und kann es noch immer nicht fassen.
Irgendwie bin ich nach dieser Nachricht wie gelähmt, der Schock hat mich ziemlich tief getroffen.

Danke Robbe für deine vielen, offenen, und ehrlichen Gespräche mit dir.

Nur die besten sterben jung, viel zu jung...

Ruhe in Frieden mein Freund...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbe, eine gute Reise und grüße Roli von uns, er wird dich sicher erwarten. Ein schöner Trost zu wissen, dass ihr zwei nicht alleine seid. Danke für deine aufrichtigen Worte und Zusprüche in unserer schweren Zeit. Wir haben deine ehrliche und humorvolle Art sehr gemocht und hören deine Lache noch immer. Deiner Familie, ganz besonders deiner Frau und den drei Kindern, wünschen wir Kraft und Mut einen Weg in die Zukunft anzustreben, so wie es Robbe auch gewollt hätte. Allen, die ihn liebten, mochten und ins Herz geschlossen haben, möchten wir unser tieftstes Beileid aussprechen. Nur die Besten sterben jung!

Ruhe in Frieden unser Robbe und drück Roli von uns, Heike & Tom:hertha:

War schon heftich als ichs heut Mittag erfahren hab, sehr heftich..

Auch von mir ein herzliches Beileid an alle Angehörigen, insbesondere natürlich seiner Frau und seinen drei Kindern.

Machs jut Robbe! :hertha:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, ich wünsche Euch nun viel Kraft und Stärke.
2007 war schon ein schei... Jahr, Frau, Schwager, Rolli, Katze... kannte Robbe zwar nur vom Portal, aber es Schmertz.

Niemals geht er so ganz.
Irgendwas von Ihm bleibt hier.
Er hat seinen Platz immer bei uns.

Hey Baby wir haben viel erlebt viel spass gehabt dass dieses nie mehr so ein wird will in meinem Kopf nicht rein , danke das ich dich kennenlernen durfte und danke für alles was wir erlebt haben...

Ich werde dich vermissen!:(

Mein beileid an die Familie

Robbe du Hallenfussballgott...!! :eek:

Ich dachte ich lese nich richtig..... krass :(
R.I.P!!

Mein herzliches Beileid an die Familie!

Ein schwarzer Tag für seine Familienangehörigen,Freunde und Bekannte.

Herzlichen Beileid der Familie...

Auf wiedersehn :(

Robbe, ollen Heuler, Ruhe in Frieden! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Danke auch für all die tollen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Du warst mir immer ein guter Freund, auf den ich mich verlassen konnte, egal was anstand. Ich werde Dich nie vergessen, in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben! Deiner Familie wünsche ich alle Kraft, die sie in diesen schweren Stunden benötigen werden. Ich möchte Euch allen mein tief empfundenes Beileid aussprechen!

Machs gut, altes Haus!

Babba, zutiefst geschockt und traurig

Mein herzliches Beileid und viel Mitgefühl für die Frau und die drei Kinder. Ich wünsche Euch Kraft, das alles zu überstehen.
Ruhe in Frieden

Mein Beileid gehört seiner Familie und seinen engsten Freunden. Er war ein großer MSV-Fan und sehr netter Zeitgenosse. Es ist immer sehr tragisch wenn jemand, der noch so jung war verstirbt. Leider können wir den Lauf der Dinge nicht beeinflußen. Wir werden für immer an ihn denken. Ein schwarzer Tag für die ganze Fanszene.

Ich kann's gar nicht glauben:(

Du warst einer der ehrlichsten, aufrichtigsten, korrektesten Menschen, die ich kenne.
Deine offene, direkte Art kam nicht immer bei jedem gut an, aber gerade das mochte ich an Dir so sehr!

Wieso so plötzlich?:(

Ruhe in Frieden, Robbe, ich werde dich NIE vergessen:(

Zurück
Oben