Roland Müller verlängert um 2 Jahre

Ich muss zugeben, das gefällt mir sogar besser als so manche Neuverpflichtung. Bin mir sicher, dass wir von dem Jungen noch einiges hören werden. :-)

was geht denn bitte hier in meiderich?
Ist denn das noch "mein/unser" Verein.... ich erkennen ihn jedenfalls nicht wieder...
Junge Talente an sich binden,gute spieler schon weite vor öffnen des transferzeitraums holen,und das überwiegend ablösefrei und mit laufzeitverträgen.
Transfercoup´s eintüten und als "Bombe" platzen lassen,ohne das jegliche Presse davon vorher wind bekam.

Ich denke mittlerweile jeden tag,das ich schlafe und nur sehr,sehr gut träume.
Aber anscheinend braucht mich niemand zu wecken, denn das was in Meiderich passiert ist verdammt nochmal die geilste Realität die ich seit ewigkeiten nicht mehr bei meinem Verein erleben durfte.

Danke M.Sasic,danke I.Grillic,danke MSV 1902
UND VORALLEM DANKE AN DIE FANS,DIE MEINEM/UNSEREN VEREIN ZULETZT GEZEIGT HABEN DAS WIR NUR GEMEINSAM EINE STARKE EINHEIT SIND

Müller hat mich total überzeugt, menschlich absolut freundlich und sportlich meiner Meinung nach die Überraschung des Lagers seinerzeit.

Ick freu mir!

Könnte sein das in zwei Jahren Fromlo weg ist und man dann, wenn die Entwicklung es zulässt, mit Müller als Nummer 1 (nicht nur die Rückennummer) verlängern möchte?

Könnte ich mir zum jetzigen Stand so vorstellen.

und ich dachte schon: ein tag ohne neuverpflichtung oder verlängerung!?
geht doch :eek:;)

so langsam macht mir das ganze irgendwie angst:zustimm:

Richtige Entscheidung, in den Spielen dich ich von ihm gesehen habe konnte er überzeugen. Denke spätestens nächste Saison werden Fromlowitz und Müller sich einen schönen Wettkampf um die Nummer 1 liefern, bei dem beide (und der MSV) nur gewinnen können.

Hoffentlich bekommt der nun auch mal die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Dürfte nicht einfach werden hinter Fromlowitz und Yelldell. Oder wird vielleicht auch davon ausgegangen, dass letzterer den Zweikampf mit Fromlo nicht annimmt und sich früher oder später hier verabschiedet?
Aber zunächst muss ja mal abgewartet werden, wer im Endeffekt wirklich unsere Nummer 1 ist.
Mit Müller in der Hinterhand hat man jedenfalls erst einmal ein gutes Gefühl.

Zurück
Oben