ROLIWAN hat den Kampf verloren...

tomtomdu

Bezirksliga
Roli.jpg

Roliwan hat den Kampf verloren....

Er hat 2 Jahre gekämpft wie ein Krieger.Ist durch Höhen und Tiefen...aber hat nie aufgegeben.

Heute um 12:00 Uhr ( 19.11.2007 ) ist er friedlich eingeschlafen.....

Sonne und Robin möchten sich nochmals für die großartige Unterstützung bedanken....

Ihr wart großartig!!!!

Roli wir werden immer an Dich denken.....Du wirst nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!Du bist und bleibst ein Duisburger Jung!!!!!!!!

Die Trauerfeier findet am Donnerstag um 11:30 Uhr in der neuen Trauerhalle am Neuen Friedhof in Duisburg-Wanheimerort an der Düsseldorferstraße statt.

Alles andere als ein "ausverkauftes Haus" würde uns alle und vor allem dem Roli sehr entäuschen!

Hier geht es zum Kondolenzthread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roli ich werde Dich nie vergessen!

Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Herzliches Beileid an Sonne und Robin.

Liebe Sonne, lieber Robin,

ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und unendlich viel Kraft für die nächste Zeit.

Wir trauern mit euch und wir werden ihn nie vergessen!!!

Tho-Tho und Chap

Mein herzlichstes Beileid, Sonja und Robin!!!

Mit der Kraft vom Roli, die er auf euch übertragen hat, und mit der Unterstützung von allen hier werdet ihr auch diese schwere Zeit überstehen!

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte! Die Abende im Queens Inn werden allen für immer in Erinnerung bleiben!

Mein Aufrichtiges Beileid Für die Sonja...dem Sohn....ganze Familie...und Freunde!!!:(

Ich kannte den Roli zwar leider nicht persönlich....scheint aber ein Super Kumpel gewesen zu sein!!

Aber wichtig ist nun,das vor allem die Frau und Sohn von den Freunden unterstützt wird!!!!nun wird sich sicher zeigen....wer die wahren Freunde sind!!!!

Es tuut mir sehr leid....aber für die Sonja sicherlich ein ganz schwacher Trost zu wissen das er friedlich eingeschlafen ist!!!

Auch von mir unbekannter weise ein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen. Alles was man jetzt als Fremder über Roli sagen könnte hört sich schnell als Phrase an, deshalb von mir aus an Sonne und Robin: "Ihr seid nicht allein in eurem Schmerz"

Ich denke nicht das es irgendeine Art von Worten gibt, welche jetzt angemessen und tröstend wären.
Zumindest fallen mir im Moment keine ein.
Ich fühle mich nur unendlich leer und traurig!

Ich freue mich sehr dich und deine Familie kennengelernt haben zu dürfen.
Ich wünsche vor allem Sonne und Robin nun viel Kraft! Aber natürlich auch dem Rest der Familie.
Meine Gedanken und Mitgefühl sind bei euch!

Gute Reise mein Freund!
Du wirst uns hier verdammt fehlen!

Sonne, Robin, auch ich möchte im Namen meiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen!

Wir wünschen euch viel Kraft für die nächsten Wochen, Monate...

Roli war wirklich ein aussergewöhnlicher Kämpfer. Ich habe nie jemanden getroffen, der dem Krebs mit einem solchen Lebenswillen getrotzt hat, wie er. Tröstend bleibt nur noch die Tatsache, dass er nun keine Schmerzen mehr hat...

Mir fehlen die Worte...

Der Schock sitzt grade tief, aber trotzdem wünsche ich euch beiden (Sonja und Robin) ganz viel Kraft. Im Gedanken bin ich bei euch!

Es gibt wenig Leute die ich so bewundert habe wie dich, für deinen Kampfgeist und deine Stärke. Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Du wirst für mich immer ein leuchtendes Beispiel dafür sein, dass man niemals aufgeben sollte.......

Mein aufrichtiges Beileid geht an euch Sonne und Robin.

Auch ich kannte Roli nicht persönlich, möchte den Angehörigen aber hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich habe es gerade per Telefon erfahren und in diesem Moment ist es mir scheiß egal, ob ich Ärger bekomme, das ich hier im Internet surfe... ich möchte der Sonne und dem Robin mein aufrichtiges MItleid aussprechen und ihnen viel Kraft wünschen.

Ich hatte mir so sehr gewünscht, das er wieder gesund wird.. ich habe jetzt gerade Tränen in den Augen..bin so geschockt!
Ruhe in Frieden:(

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Sonja und dem Robin, ich denke der nachfolgende Songext, sagt aus, wie wir uns alle hier fühlen!

Roli, Du bleibst stets bei uns!!!

Wir waren mehr als Freunde,
wir war'n wie Brüder.
Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder.

Nur die Besten sterben jung -
du warst der Beste.
Nur noch Erinnerung,
sag mir warum?

Die Zeit heilt Wunden,
doch vergessen kann ich nicht.
Die Zeit heilt Wunden,
doch ich denke oft an dich.

Ganz egal wo du auch bist,
du weisst so gut wie ich,
irgendwann sehn wir uns wieder -
in meinen Träumen, in unsren Liedern.

Nur die Besten sterben jung,
viel zu jung.

Lieber Roli!
Mein Freund ich möchte dir hier auf wiedersehen sagen! Du fehlst mir jetzt schon so sehr! Bin sehr stolz das du mich Freund genannt hast und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Die Nachricht hat mich getroffen wie ein Blitz. Du hast mir immer Mut zu gesprochen und hattest selber so viel davon! Oh man ich hoffe die haben da oben ne besonders schönen platz reserviert für dich.
Du hast mir gezeigt was kämpfen ist! Roli ich danke dir das ich dich gekannt habe!

Hmmm Sonja. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst! Du hast es am schwersten von uns allen jetzt, genau wie du Robin. Mein tiefstes Beileid euch und der restlichen Familie!
Ich denke alle sind geschockt und wir müssen das alle erstmal verarbeiten. Und das wird leider nicht leicht.

Ich habe leider nie gut meine Gefühle zeigen können, aber ich bin heute so was von neben der Spur und einfach nur unglücklich. Hass könnte man auch schon fast sagen. Die frage warum ist einfach zu schwer und nicht erklärbar :(

Roli mein Freund mach es gut da oben!

Hasse diesen Tag :( Hass nicht mehr mit dir reden zu können mit dir zu lachen oder einfach nur zu wissen das da einer ist der an mich glaubt...

Chris

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Ich kannte Roli nicht persönlich, aber ich bin mir sicher, dass die Zebra-Gemeinde ihn nicht vergessen wird.

Dafür gibt es keine Worte...

Du warst ein echt guter und vor allem ehrlicher Kerl.
Mir werden unsere heftigen Diskussionen fehlen...

Ich bin traurig... einfach nur traurig...

Unser Mitgefühl und unsere Trauer gelten Sonja, Robin und allen Verwandten und Freunden von Roland, die einen guten Menschen verloren haben.

Thomas + Claudia

Die Nachricht hat mich tief erschüttert. Meine Gedanken sind bei den engsten Angehörigen.

Roli, der Himmel ist weiß und blau.

Unser aufrichtiges Beileid gilt Sonne und Robin...

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ....

Melli und Geiling....

Kannte ihn zwar auch nur ganz flüchtig aber möchte den Angehörigen und Freuden mein ehrliches Beileid aussprechen.

Roli, Danke das ich Dich kennen gelernt habe.
Mein Beleid für die Familie die jetzt viel Kraft und Zuneigung braucht.
Habe meine Frau vor einen 1/2 Jahr verloren und weis wie schwer es ist.
Ich wünsche der Familie vom ganzen Herzen viel Kraft.

Wenn Ihr mich auch nicht kennt, so möchte ich Euch Angehörigen und Freunden mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Zurück
Oben