ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Ich möchte Abraham Lincoln zitieren:
Ich kann nur erahnen, wie schwach und vergeblich ein jedes meiner Worte sein muss, deren Absicht es ist,über den Schmerz eines so überwältigenden Verlustes hinweghelfen zu wollen.

Trotzdem möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen und Sonja sowie Robin und dem Rest der Familie viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Ich werd ihn immer in Erinnerung behalten wie ich ihn kennenlernen durfte, als tapferen willenstarken und lebensfrohen Menschen , der auch in der dunkelsten Stunde ,nie die Hoffung an bessere Tage aufgab.

ROLI IMMER EINER VON UNS!!!!

war herrlich mit dir in den kneipen auf den busfahrten und im stadion und auch wenns mal nicht um fussball ging!!!

von mir und gabi herzliges beileid an sonja und robin....

Hm Sonne ,Robin! Auch wenn der Kontakt in der letzten Zeit abgebrochen ist. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft. Der Schock sitzt auch bei mir tief :(
Hm ja ich bin im Moment noch sprachlos.

Tina (Keks)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja, Robin - mein Beileid

Wir nehmen Abschied von dem schönen Traum,
der sich Leben nennt.
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.

von Erich&Waltraud

auch wenn ich dich nicht kannte!
ich wuensche dir da wo du jetz bist,ein leben ohne schmerz und pein,
du wirst in unseren herzen immer bei uns sein.machs gut
mein beileid auch an die angehoerigen

Roli.jpg

Ich weiß, es gibt keine Worte, die diesen unendlichen Schmerz stillen können.
Dennoch wünsche ich euch ganz ganz viel Kraft und diese traurige und schmerzhafte Zeit zu überstehen.
Sonne, Robin, vergisst niemals, dass ihr niemals allein sein werdet.
Ihr werdet immer jemanden haben, der für euch da sein wird!
Mein aufrichtiges Beileid euch und allen anderen Angehörigen!

Roli, du warst ein starker Mann.
Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte! Du hast niemals aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft!
Ein wahres Vorbild bist du geworden!

auch mein aufrichtiges Beileid! Rolli du wirst in den Herzen deiner Frau,deines Sohnes uns Zebras und deiner geliebten Kurve weiter leben! allen Respekt deinem Kampfgeist! ich hoffe es gibt sowas wie einen Ehrenplatz im weiss-blauen Himmel denn der ist dir verdient! Du warst immer ein äusserst fröhlicher Mensch stets mit einem Lächeln auf den Lippen! lass uns dich so in Erinnerung behalten!
Sonne und Robin...die Kurve ist bei euch!
Ruhe in Frieden Rolli!!!

Auch wenn ich den Verstorbenen nicht kannte: Es ist immer traurig, wenn ein Zebra stirbt. Beileid den Angehörigen. Vielleicht veröffentlicht jemand ein Foto, damit man weiß, um wen es sich handelt!?

Der Kämpfer geht von uns :(
Einer,der Vorbild für viele war...

Roli, für IMMER einer von UNS!

Mein Beileid den Angehörigen!

Unser aufrichtiges Beileid liebe Sonne und Robin!

Roli, auch wenn wir uns nur kurz kannten, viel zu kurz leider, wirst du immer in unseren Herzen einen Platz haben! Ich bin gerade so leer und habe einen Kloß im Hals.
Ich erinnere mich an viele male, wo wir uns gesehen haben, egal wie schlecht es dir ging, du hast es dir nie anmerken lassen, hast immer allen gezeigt, was es heißt zu kämpfen!
Ich hoffe, das deine Stärke nun bei Robin und Sonne ist, damit sie diese schweren Stunden den Trost finden, den sie brauchen!

Nur die besten sterben jung, du bist der allerbeste, Roli, leider mußt du viel zu früh von uns gehn

Der Beste ist zu früh von uns gegangen

Nochmals unser aufrichtiges Beileid von
Udo(Raudie), Eengellchen und ganz besonders von unseren Kids, Alexander und Antonia, sie werden dich immer nur in bester Erinnerung behalten!

Mein Beileid an Sonne und Robin,

ich hoffe ihr übersteht diese schwere Zeit so stark wie Roli seine gemeistert hat.

Ruhe in Frieden Roli, die Touren mit dir und die Abende im Queens Inn kann uns keiner mehr nehmen. :heul:

Für immer einer von uns!

Unser herzlichstes Beileid an Sonja und Robin.

Noch vor kurzem gabst du meiner Tochter Kraft ihren Kampf zu überstehen, dich selber hat diese nun Verlassen.

Du hast den Kampf zwar verloren, doch gute Kämpfer werden in den Herzen der Menschen weiterleben.

Dir ist somit ewiges Leben sicher.

Unser tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen,
Biene, Marcel, Jenny und saugi

Für die Angehörigen:

Auf ein Wiedersehen!

Ob wir nun wirklich wach sind, Oder in einem Alptraum zu sein scheinen,

Um dich werden wir viele Tränen noch weinen.

Der Regen im Sonnenschein, wird dein Bild der Erinnerung für uns jetzt nun sein. Du bist für immer von uns gegangen!

Von diesem Gedanken, begleitet bei Tag und bei Nacht, denken wir an Dich!

Viel zu früh musstest du gehen, konntest nicht lang genug im Leben bestehen.

Uns tröstet nur die Erinnerung an dein liebes Gesicht.

Um dich werden wir viele Tränen noch weinen. Noch oft werden dein Gesicht und die Stimme erscheinen.

Vom Tag an dem du gegangen bist, bis zu unserem letzten Tag, werden wir warten, Hoffen und träumen:

Auf ein Wiedersehen, mit Dir!

In Gedenken an Ihn, etwas von seinem Profil:

"Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
Dir ist gegeben, zu entscheiden,
was Du mit der Zeit machst,
die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."

Liebe Sonja, lieber Robin, mein aufrechtiges Beileid und viel Kraft für die jetzige Zeit, wir werden alle für euch da sein und hinter euch stehen.

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Auch wenn du den Kampf am Ende verloren hast, bist du als Sieger vom Platz gegangen.

Mein aufrichtiges Beileid an Sonne und Robin.. :(

Roliwan hat den Kampf verloren....

Er hat 2 Jahre gekämpft wie ein Krieger.Ist durch Höhen und Tiefen...aber hat nie aufgegeben.

Heute um 12:00 Uhr ist er friedlich eingeschlafen.....

Sonne und Robin möchten sich nochmals für die großartige Unterstützung bedanken....

Ihr wart großartig!!!!

Roli wir werden immer an Dich denken.....Du wirst nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!Du bist und bleibst ein Duisburger Jung!!!!!!!!

Wir werden aus Gründen der Anteilname das Forum für neue Beiträge bis morgen früh geschlossen halten. Einzig der Kondolenzthread ist zum Posten freigegeben. Dies sind wir einem MSV-Fan schuldig, der sich immer, wenn wir ihn um Unterstützung gefragt haben, mit all seinen Möglichkeiten eingesetzt hat. Hier geht es zum Kondolenzthread!

Ich möchte den Angehörigen mein mitgefühl aussprechen und herzlichen Beileid wünschen.Es wird eine harte zeit kommen die nicht einfach wird weil die Trauer so gross ist aber wenn die Familie die Trauer gemeinsam beweltigt wird es einfacher sein.Ich weiss wo von ich spreche denn ich habe letztes jahr meine Oma leider verloren und es war sehr schwer gewesen darüber hinweg zu kommen.Liebe Sonja und Robin seit stark zu einander denn ich weiss ihr schafft es,mir tuht es sehr leid.Wir werden alle an euch Denken,versprochen!!!!!

In dieser Situation Worte zu finden ist einfach schwer.:(
Roli,du warst für mich ein Vorbild wegen deinem Kampfeswillen und du wirst es immer bleiben.
Wiedereinmal musste ich erfahren,dass auch der stärkste Kämpfer gegen diese Krankheit leider machtlos ist.
Du wirst mir und uns immer in Errinerung bleiben,sei es auf dem Zaun,auf dem Feld oder einfach nur im Stadion!
Meine Anteilnahme gilt der Sonne und dem Robin.
Wir werden dich niemals vergessen,Roli!:(
Gute Reise,mein Freund :(
Du warst der Beste!

Kimi & Benni

Ich weiss gar nicht sowirklich was ich schreiben soll..
Ich fühle mich einfach nur leer und traurig..Ich habe den verloren der mich zum MSV insbesondere zu Vernoz gebracht hat.Ich habe den Kumpel verloren der mich ans regelmäßige Auswärtsfahren gebracht hat.Ich habe den Kumpel verloren der mich in Block I gebracht hat.Und ich habe den verloren der immer für mich da war und mit Rat und Tat zur Seite stand obwohl er selbst mit großen Problemen zu Kämpfen hatte.Aber eins verspreche ich dir Lieber Roli jeden Punkt den wir mit den Zebras holen ist für dich ..Und jede Strophe der MSV Hymne singe ich nur für dich.Aber eins ist uns Sicher ...Wir werden uns irgendwann wiedersehen...Du bist für immer einer von uns,immer ein Dickelsbacher Jung und ich werde dich niemals vergessen..

Mein Aufrechtes Beileid an Rolis Familie besonders an Robin und Sonne... Und ihr wißt wenn was ist,ihr könnt immer auf mich zurück kommen..

Wenn einer geht aus unserm Kreise
Wird es so schmerzhaft uns bewusst
Wie kurz sie ist die Lebensreise
Wie sehr uns trifft dieser Verlust​

Nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchten wir versuchen, Dir in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.
In stiller Trauer der Berliner"LichtenZWERG" Dirk

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Mir fehlen die Worte...
Ich bin froh jemanden wie Roli kennengelernt zu haben und werde Ihn nie vergessen!

Sonne und Robin mein aufrichtiges Beileid!:(

Lieber Roli!

Ich danke dir dafür, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich kenn ausser dir keinen Menschen der so stark für etwas gekämpft hat. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten und die ganzen Erinnerungen an die vielen tollen Aktionen mit dir. Egal ob Heimspiel, Auswärts mit Zug oder Bus, Amateurspiele mit Cabriotour oder unsere schöne Hamburg Tour. Ich weiß noch ganz genau wie wir in Hagenbecks Tierpark über die Hängebrücke gegangen sind und du auf einmal los springst und die Leute vor uns fast hinfliegen. Du hattest halt immer nur Quatsch im Kopf, und das ist auch gut so:)

Ich werd auch niemals vergessen, wie wir noch schön vorm Stadion in der Sonne liegen und uns über die ganzen Schwachmaten in den Axe Poldi Trikots lustig machen oder im Stadion dann über die Schickimicki Popcornfresser. Es kommt mir vor als wär es gestern gewesen, ich weiß noch alles ganz genau, das war einfach ein toller Tag mit tollen Menschen! Auch die Choreo mit dir war super und ich erinner mich gerne dran zurück, wie du über diese riesen Folie läufst und mal eben so einen Drachen da drauf zauberst, du bist ein unglaublicher Typ. Es gibt so viele schöne Momente an die ich mich zurück erinnere und dich niemals vergessen werde.

Ich hab dich lieb Roli! :(

Sonne und Robin,
ich hoffe ihr wisst, dass ich immer für euch da bin, egal was ist. Ich hab euch in der letzten Zeit sehr lieb gewonnen. Leider fehlen mir immer noch die Worte und ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche euch ganz viel kraft, ihr schafft das,

eure Jassi

Hart, tausende Kilometer weit weg zu sitzen, und diese Nachricht zu hoeren.

Mein Beileid, mehr kann ich garnicht sagen! :(

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

Ich kannte ihn zwar nicht, weiß aber genau wie es ist wenn man seinen Vater verliert.

Mein aufrichtiges Mitgefühl für Sonne und Robin. Ich kannte Roli zwar nicht persönlich aber mich trifft dies dennoch stark. Bin wie gelähmt.

Wir werden dich vermissen!

R.I.P.

Gizmo

Zurück
Oben