Roque Junior im RevierSport-Interview

Steppenzebra

Bezirksliga
"Es ist denkbar, dass ich in Duisburg bleibe"

Der MSV und seine Brasilianer. Mit dem verspätet aus dem Winter-Urlaub zurückgekehrten und deswegen suspendierten Ailton griff man voll daneben, mit Roque Junior schraubte man die Qualität nach oben. "Wichtig ist für ihn, dass er eine komplette Vorbereitung mitmachen kann", sagt Trainer Rudi Bommer. Im Moment muss der Weltmeister noch mit angezogener Handbremse arbeiten. RevierSport sprach mit dem Ex-Leverkusener. mehr...

Bin mal gespannt was der sagt wenn wir in Liga 2 absteigen sollten :huhu:

wenn man es genau liest kennt man die Antwort schon:D;)
Es ist wird noch genüsslich wenn die Spieler, die den MSV so oder so verlassen interviews geben und versteckt ihren Abgang im Sommer bekanntgeben. Jetzt noch schön Durchhalteparolen rausgeben, das man alles versuchen wird und dann winke winke

Hoffentlich übersteht der Roque die Rückrunde ohne größere Verletzungen,dann kann er zu Dem Faktor für den Klassenerhalt werden.

Wenn wir dieses Ziel wirklich erreichen sollten, und er dann bei uns verlängern würde...:sieg:

Klingt alles ziemlich unrealistisch, aber träumen darf man ja noch,sogar beim MSV;)...

Mit einem nicht verletzten, durchspielenden Roque, haben wir eine minimale Chance drinn zu bleiben, d.h. er könnte ein Garant für die vielen Unentschieden sein, die wir brauchen, da es über viele Siege wohl doch nicht klappen wird. Wir brauchen ihn, aber braucht er uns nach dieser Saison auch noch ?

Alles Gute Roque, du kannst uns echt helfen !

haben wir eine minimale Chance drinn zu bleiben, d.h. er könnte ein Garant für die vielen Unentschieden sein, die wir brauchen, da es über viele Siege wohl doch nicht klappen wird.

rechne..... 8 Unentschieden - 4 siege .... gleich 20 Punkte !!

13 + 20 Punkte >>>>>>> 33 Punkte :rolleyes:

:huhu:

Hat jemand mal vielleicht Statistik, wieviel Punkte ein 16ter maximal bzw. ein 15ter minimal bei Saisonende hatte ?
(2 oder 3 Punkte Regel egal, ich würde das gegebenenfalls umrechnen)

Der Jung ist meine letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Sollte er fit bleiben, könnte er sich zum Führungsspieler entwickeln, den wir meiner Meinung nach dringend brauchen. Von seiner spielerischen Klasse mal ganz abgesehen. Wenn wir hinten sicher stehen, läuft es nach vorne ja vielleicht auch mal wieder ein bißchen besser.:o

Hat jemand mal vielleicht Statistik, wieviel Punkte ein 16ter maximal bzw. ein 15ter minimal bei Saisonende hatte ?
(2 oder 3 Punkte Regel egal, ich würde das gegebenenfalls umrechnen)

Alle mit der Drei Punkte Regel :

Saison 06/07 05/06 04/05 03/04

15. 37 34 36 36

16. 34 33 35 32

17. 34 30 30 32

18. 26 27 18 23

D.h. im Durschschnitt der letzten 4 Jahre brauchst du für den 15. Platz rund 36 Punkte !

Zurück
Oben