Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Vertraulich" und du schreibst es erstmal ins Forum?
Hm.... Könnte wahr sein, wenn man für Roque eine ordentliche Ablöse bekommt und damit die 3 geforderten Stammspieler verpflichtet, worunter dem Vernehmen nach ja auch ein Abwehrspieler sein soll....![]()
Nenne mir einen freien Abwehrspieler der besser als der R.J ist!!!
Er ist der halt der Abwehr, durch ihn wurden wir stabiler er hat für schwung gesorgt, er war und ist immernoch der Hofnungsträger für die Rückrunde!!
Hier in Solingen wurde Anfang der Woche(Dienstag) ein Artikel in die Zeitung (Solinger Tageblatt, oder wie das Ding hier heißt)gesetz, wo drin steht, dass er nach Japan (Urawa Red Diamont,oder wie die heißen) wechselt!!!
(22.01.2008, 17:42) Das glaube ich nicht. Ich habe da was läuten hören, dass er (diese Woche) nicht mehr trainiert.
Tja, Kapitel Klassenerhalt is damit wohl vom Tisch..![]()
![]()
![]()
Nee glaube ich nicht, solche Spieler wie RJ braucht der MSV eigentlich nicht, so gut wahr der jetzt auch nicht...
Nichts gegen Ausländer, ich habe selbst u.a. südamerikanisches Blut, aber anscheinend ist man in vielen vielen Staaten auf dieser Welt noch nicht soweit zivilisiert, dass man sich an Absprachen halten muss und Vertäge gültigkeit haben. Das erlebe ich andauert immer wieder (außer in Deutschland). Hier ist es wirklich um ein vielfaches geringer im Vergleich zu anderen Orten... Tut mir Leid, aber es ist so.