Roque Junior schmeisst hin

Ich hoffe nur der MSV hat einen Wasserdichten Vertrag mit ihm abgeschlossen. Er hat bestimmt bessere Angebote bekommen und möchte jetzt nicht mehr für kleine Nüsse spielen. Wenn das stimmt, dann bleibt mir nur eins zu sagen Arsch.loch

Habe das Gerücht auch vernommen.

Genaueres weiss man nicht.

Entweder haben wir alle schlechte Quellen und wir
irren uns oder das Gerücht trifft zu und ich habe
ein mächtigen Hals auf den Legionär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn das stimmen sollte dann danke H. Roque Junior... soviel zum Thema ich will mit dem MSV die Klasse umbedingt halten und werde alles dafür geben....

und uns allen wilkommen in Liga 2...:(
Ich sehe grad eine sehr düstere Rückrunde mit vielen Gegentoren auf uns zukommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber mal gespannt, ob ich heute oder morgen noch was auf der Homepage lese...

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er seien Karriere aufgrund physischer Unzulänglichkeiten beendet, aber das er hier aufhört ? Wieso sollte er ???

ey was geht eigentlich hier ab???!!!! :mad:
gehts mal einen tag ohne irgendeine ******* in unserem verein??

Hm.... Könnte wahr sein, wenn man für Roque eine ordentliche Ablöse bekommt und damit die 3 geforderten Stammspieler verpflichtet, worunter dem Vernehmen nach ja auch ein Abwehrspieler sein soll.... :confused:

Nenne mir einen freien Abwehrspieler der besser als der R.J ist!!!

Er ist der halt der Abwehr, durch ihn wurden wir stabiler er hat für schwung gesorgt, er war und ist immernoch der Hofnungsträger für die Rückrunde!!

Jo sobald es kritisch wird, verlassen dann alle das Schiff. wenn das so ist darf R J nie mehr einen Vertrag unterschreiben, und musst ewig Arbeitslos sein, wenn es denn MSV nicht gegeben hätte, würde er jetzt noch Arbeitslos sein.:)

Erstmal bin ich nur geschockt!

Ich war heute auch beim Training und er war nicht auszumachen.

Jetzt ist es mir klar warum Iliev getestet wurde.

Wenn Roque jetzt tatsächlich abspringen sollte wäre das ein herber Verlust für uns, auf Roque habe ich unsere Chancen die Klasse zu halten am meisten vertraut und jetzt das.

Finde ich persönlich ne Sauerei und Charakterlos erst große Töne spucken, dass er diese Saison auf jeden Fall noch bleibt(Quelle glaube Reviersport) und dann sich in der jetzigen Situation einfach aus dem Staub machen mir fehlen die Worte.

Aber jetzt müsste eigentlich eine Ablöse fällig werden oder nicht?

Bin mal gespannt wer der S*uverein ist, der uns unseren besten Spieler "wegkauft".

Hoffe niemand aus der Buli, denn hier bekommen wir nicht das große Geld für ihn, dann lieber Spanien oder England.

Bin enttäuscht:mad:

Hier in Solingen wurde Anfang der Woche(Dienstag) ein Artikel in die Zeitung (Solinger Tageblatt, oder wie das Ding hier heißt)gesetz, wo drin steht, dass er nach Japan (Urawa Red Diamont,oder wie die heißen) wechselt!!!Ich wollte das allerdings nicht glauben...:-(

Nun scheint es ja irgendwie doch zu stimmen..:confused::fluch:

Nenne mir einen freien Abwehrspieler der besser als der R.J ist!!!

Er ist der halt der Abwehr, durch ihn wurden wir stabiler er hat für schwung gesorgt, er war und ist immernoch der Hofnungsträger für die Rückrunde!!

Hast du absolut recht, keine Frage.

Ich probiere nur die Puzzleteilchen der Presseartikel zusammenzusetzen.
Hier wurde sich ja beschwert, dass plötzlich die Baustelle Abwehr neu aufgemacht werden soll, obwohl wir da ja augenscheinlich kein Problem (mehr) haben. Durch den Abgang von Roque würde aber ein enormes Problem entstehen, was die Baustelle erklären würde. Dazu kommt, dass kein Geld für qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen zu Verfügung steht, aber 3 Stammspieler zu uns kommen sollen. Das passt nur dann zusammen, wenn für Roque eine ordentlich Ablöse gezahlt wird (was bei einem Mann seiner Qualität durchaus > 1 Mio sein könnte).

Ein Transfer würde also rein logisch durchaus Sinn machen. Ob dieser Transfer uns dann das Genick bricht oder den Arsch rettet.... das steht auf einem anderen Blatt ;)

Naja, die erste Amtshandlung unseres neuen Sportdirektors habe ich mir schöner vorgestellt:cool:

• Danke
Reaktionen: Alf
(22.01.2008, 17:42) Das glaube ich nicht. Ich habe da was läuten hören, dass er (diese Woche) nicht mehr trainiert.

Tja Leute, wir müssen uns wohl damit abfinden das er weg ist. Wie von mir schon am Dienstag gepostet. Hab was gehört das er nach Japan oder so geht. Tja das liebe Geld!. :mecker:

Leider

Leider das stimmt des wegen war heute nicht beim Training.Ich komme gerade davon und ich habe von ein mitarbeiter was gehört.........

Nääääääää, oder :eek::eek::eek::eek::eek:???????????????
Gerade wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen kriegt man direkt wieder eins in die Fresse :zebrakop:!!!
Wenn das stimmt, können die die Mannschaft für den Rest der saison direkt abmelden, das spart uns (den Fans) ne Menge Hohn und Spott und vor allen Dingen Nerven und Geld :heul:.

Also wenn das wirklich stimmt, dann is dat ne ganz miese nummer von dem.
So abgezockt kann doch keiner sein, der Msv hat ihn wiederbelebt und dat soll der dank sein ?

Ich hab so die schnauze voll von den ganzen Verräterpack, erst immer erzählen wie wohl sich alle hier fühlen und das wir die besten fans sind usw.
Und kaum winkt die Kohle sind die weg und du hörtse die dat selbe beim dem anderen club sagen.:fluch:

Was ist das für eine besch... Welt. Es geht nur noch um Ruhm, Geld und nicht mal Verträge werden eingehalten. Wofür gibt es sie ?

Sollte dies der FAll sein, gönne ich ihm vom ganzen Herzen, dass er nie wieder Fussball spielen kann !!!

Tut mir Leid, auch wenn andere jetzt auf mich draufhauen, aber das geht nicht, VERTRAG IST VERTRAG.
Bei einer guten Ablöse kann er gehen, aber einfach so... Ach, das wird der Walter schon machen, er ist Geschäftsmann...

Aber was rege ich mich denn so auf ? DAfür haben wir ja jetzt Schröter:rolleyes:

Nichts gegen Ausländer, ich habe selbst u.a. südamerikanisches Blut, aber anscheinend ist man in vielen vielen Staaten auf dieser Welt noch nicht soweit zivilisiert, dass man sich an Absprachen halten muss und Vertäge gültigkeit haben. Das erlebe ich andauert immer wieder (außer in Deutschland). Hier ist es wirklich um ein vielfaches geringer im Vergleich zu anderen Orten... Tut mir Leid, aber es ist so.

Nichts gegen Ausländer, ich habe selbst u.a. südamerikanisches Blut, aber anscheinend ist man in vielen vielen Staaten auf dieser Welt noch nicht soweit zivilisiert, dass man sich an Absprachen halten muss und Vertäge gültigkeit haben. Das erlebe ich andauert immer wieder (außer in Deutschland). Hier ist es wirklich um ein vielfaches geringer im Vergleich zu anderen Orten... Tut mir Leid, aber es ist so.

Schwachsinn! Dass Verträge nicht bis zum Ende erfüllt werden, ist gang und gäbe im Profifussball und hat NIX mit der Nationalität zu tun. Selten son Unfug gelesen...

Zurück
Oben