Rostock im UEFA-Cup?

Völliger Blödsinn diese ganze FairPlay-Wertung. Und das man da inzwischen in den UEFA-Cup mit einziehen kann, ist noch bescheuerter.
Ansonsten sollte meiner Meinung nach der MSV über die Wertung in den Cup einziehen. Tiffert spielt bei Kontern Bälle ins Aus, wir haben die meisten Gegner gewinnen lassen und uns beim Wagner entschuldigt.
Wenn das nicht mal fair ist!

Wüste jetzt nicht, ob das wirklich Erfolg bringt.
Klar die Kasse wird aufgestock, aber wenn Hansa nächste Saison um den Klassenerhalt oder Aufstieg kämpft, würde das nur stören.

Klar Hansa und Fair!!! Die spielen so was unfair auch wenn es nicht mit dem Fouls zutun hat!!!

Hellmich labert doch immer von dritter Kraft und Europapokal.......ich hab die Lösung:

Einfach aufs Feld stellen und den Gegner mal machen lassen, so steigt man dann zwar ab, kann dafür aber im internationalen Wettbewerb schön Gas geben:huhu:

Der ganze Dried, ist DER Blödsinn schlechthin!!

So Sachen sind es, die den Fußball zerstören!

Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie beim Eishockey, mit dem Nicht auf und absteigen,etc. -> sowas langweiliges braucht kein Mensch!

Damals war Mainz allerdings gar nicht der Verein mit den wenigsten Karten. Aber der DFB muss/soll auch andere Dinge, etwa das Verhalten der Fans etc. mit dazu nehmen. Das macht die Sachen natürlich auch recht willkürlich, bzw. legt die Macht sehr in die Hände der Funktionäre.

Der andere Verein war damals mächtig sauer, dass Mainz vorgezogen wurde.

Was Rostock angeht: Ich könnte mir vorstellen, dass man sich da schon ein oder zwei Punkte auf der negativen Seite notiert hat, was Fans und Umfeld angeht...

Bei uns kann das nicht passieren... egal ob Tara auf dem Platz, oder die Nord, oder die VIPs, jeder hatte einen Tritt, ein Feuerzeug oder ein Schlückchen Bier dazu beigetragen, dass Europa auch 08/09 auf die Zebras wird verzichten müssen! :D

zur fair play wertung ,gilt auch das umfeld und die eigenen fans, und allein der fans her hat rostock nix im uefa cup zu suchen! bei mainz war es was anderes ;)

Letztendlich bin ich froh, auch wenn Hansa dadurch in den UEFA-Cup kommt. Jeder Punkt für die 5-Jahres-Wertung ist wichtig, wollen wir unseren vierten Championsleagueplatz wiederhaben...
Denkt mal bitte darüber nach!

Jeder Punkt für die 5-Jahres-Wertung ist wichtig, [..]
Denkt mal bitte darüber nach!

Nur das eine Teilnahme von Vereinen, die sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden (Hallo MSV 1998) kontraproduktiv ist.

"Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert."
Quelle: kicker.de

Deutschland hat nach der aktuellen Tabelle 12,642 * 7 Teilnehmer = 88,5 Punkte geholt dieses Saison.

Hätten dieses Jahr acht deutsche Vereine (statt sieben) teilgenommen und dieser Verein hätte null Punkte geholt, stände Deutschland bei 11,062 (88,5 / 8) statt bei 12,642 Punkten. (Selbst wenn der Verein zwölf statt null Punkten geholt hätte, wären es erst 12,562 Punkte (100,5 / 8).

So toll ist ein weiterer Teilnehmer der kaum Erfolgschancen hat also nicht für das Ziel 4 CL-Plätze.

sollen sie weiter von Europa träumen

...und dann am Ende der Saison absteigen, :D

gut gefällt mir in dem Bericht, dass das Meckern von der Hansa Bank weniger geworden ist....
Sitzt Beinlich jetzt auf der Tribüne???? :rolleyes:
3 km laufen und dem Schiri 5 Romane erzählen in 90 Minuten kann nur Einer...

weiter so Hansa, ihr macht euch lächerlich!

Zurück
Oben