NERO2810
Landesliga
Ich kann euch hier alle nicht verstehen
Ihr redet vob bommer raus, hellmich raus.
ohne hellmich wären wir längst in den tiefen der NRW liga, und , es muss mir erstmal einer hier von euch zeigen wer es von euch besser könnte als bommer
Immer das gleiche Gelaber. "Wenn ihr es besser könnt, dann macht das doch..." Kindergartenquatsch! Ein Bommer schimpft sich "professioneller Trainer", der im Jahr hunderttausende von Euros in den Hinter gesteckt bekommt. Was hat er in den nun fast 3 Jahren geleistet? NIX!!!
wir haben ein neues stadion
Und? Meinst du, dass Hellmich das im Samariter- Gedanken gemacht hat? Alles nur eine Marketingstrategie der Hellmich- Gruppe. Oder sind die neuen Bauaufträge in Brasilien, Hamburg, Münster und Co aus heiterem Himmel gefallen?
aber wenn ich mit ansehen muss wie sich blagen und mitzwanziger im block I drogen reinpfeifen und koks und extasy verticken, dann gibt es ganz andere probleme als nur bommer raus und hellmich raus
man sollte vielleicht erstmal bei dem einen oder anderen asozialen fanpack anfangen die rauszuschmeißen
weil drogen im stadion kann keiner gebrauchen und solche leute brauchen wir nicht
DAS ist hier absolut NICHT das Thema!!!