Rudi Gutendorf -- schwerer Autounfall

DinBorn

Bezirksliga
Rudi Gutendorf - Krankenbett statt Fußballplatz

Rudi Gutendorf liegt nach einem schweren Autounfall mit fünf gebrochenen Rippen und schweren Quetschungen in einem Krankenhaus in Koblenz. "Mir ist es noch nie im Leben so schlecht gegangen. Die ganze Seite ist ein einziger Bluterguss und ich habe furchtbare Schmerzen", sagte der 82-jährige Fußball-Trainer und bestätigte damit einen Bericht der....

http://sport.t-online.de/c/18/57/11/10/18571110.html

Man Riegel-Rudi, du Held meiner Jugend, wat machst im hohen Alter nur für Spirenzkes?

Wünsche Dir alles erdenklich Gute. Komm schnell wieder auf die Beine, mit Deinem Namen verbinde ich tolle, wenn nicht gar die tollsten Zeiten in Duisburg.

Falls vielleicht jemand dem Riegel-Rudi ein Kärtchen mit Genesungswünschen und Zebragrüßen zukommen lassen möchte:

Gemeinschaftsklinikum Koblenz - Mayen
Klinikum Kemperhof Koblenz
Koblenzer Str. 115-155
56073 Koblenz

Da, so ist der Koblenzer Lokalpresse zu entnehmen, liegt der Gute. ;)

Gute Besserung, lieber Riegel-Rudi !
Ich war beim ersten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt bei strömenden Regen dabei (Südkurve unter der Stadionuhr), was waren das noch für Zeiten im alt-ehrwürdigen Wedau-Stadion ...

Ich als alter Meidericher SV Fan wünsch dir gute Besserung.
Seh zu das du wieder schnell auf die Beine kommst und den alten Woll-Trainingsanzug wieder anziehen kannst.............:msvschild:

Dem Trainer, der mit dem Meidericher Spielverein den größten Erfolg der Vereinsgeschichte einfuhr, gute Besserung und gib dat Autofahren auf...

Zurück
Oben