Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überzogene Anbiederunsversuche einiger Fans.
Leute, wir sind hier in Meiderich! Und da spricht man nicht Französisch.

Ich finde, dass man einen Reisenden nicht aufhalten sollte.
Außerdem halte ich es für ziemlich befremdlich, wenn beim MSV auf einmal nicht mehr Deutsch gesprochen wird. Diese Anmerkung richten sich ausdrücklich NICHT gegen Veigneau, der ein akzeptables Deutsch spricht, sondern an überzogene Anbiederunsversuche einiger Fans.
Leute, wir sind hier in Meiderich! Und da spricht man nicht Französisch.

Alter, wie weit ist es denn jetzt gekommen, das man hier schon Spieler anbettelt zu bleiben? - Das geht ja mal gar nicht, das ist einfach nur peinlich.
Wer sich angesprochen fühlt, einen Beitrag zum Verbleib und als eine von vielen persönlichen Nachrichten an Veigneau zu schreiben, sollte das hier tun, wer nicht, lässt es bleiben. Wer glaubt, auf ihn verzichten zu können, kann das gerne posten, allerdings in dem richtigen thread " Veigeneau verlässt den MSV "

...und du hier deine Freunde hasst, du kehrst irgendwann zurück.

Einer von uns, auch als vor einem Jahr alle noch geschirehen haben, "außer Starke könnt ihr alle gehen". Dein Name ist einfach nur so furchtbar schwer in ein Lied zu integrieren 

)) einfach mein Lieblings-Zebra sein MUSS!
- und das zu Recht!

Ich muss sagen, ein der besten Aktionen, die ich beim MSV je mitbekommen habe.
Ich gehe davon aus, dass man sich mit Vigneau bereits einig ist. Einfach so macht man eine solche Aktion nicht.
Und dann gibt es nur Gewinner:
- SiLR, weil sie (nach aussen) die Idee hatten, die Fans einzubinden, um diesen Spieler zu halten.
- die Fans, die das Gefühl haben, das Vigneau wegen ihnen bleibt.
- Vigneau, weil er sich der Wertschätzung der Zuschauer auch im nächsten Jahr sicher sein kann.
- Der MSV, weil ein Spieler mit extrem hohem Identifikationsfaktor im Team ist.
Hut ab!
Frage an "Ennatz" Dietz: Ist Treue wichtig im Fußball?
Bernard Dietz: "Für mich geht Fußball ohne Leidenschaft und Herz nicht. Als ich noch beim MSV war, hatte ich ein gutes Angebot von Eintracht Frankfurt, eigentlich war alles klar. Nach einem Heimspiel ging ich zum Parkplatz, und da wartete ein Ehepaar mit zwei Kindern auf mich. Die Frau weinte und sagte: "Sie dürfen doch nicht einfach weggehen." Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich den Rückspiegel so gedreht, dass ich mich anschauen konnte. Nach fünf Minuten war klar: Ich bleibe, ich bin Duisburger."