Sahan wechselt zum 1.FC Kaiserslautern!

Das hätte ich nicht gedacht...

Naja, dann alles Gute, Olcay.

Ob's zu früh war wird sich zeigen. Dann haben die ja bald nen Duisburger Mittelfeld.

Endlich isset raus!

Wünsche ihm viel Glück in der Pfalz. Hat für seine Verhältnisse eine richtig gute Saison gespielt und hat selbst einen seiner größten Kritiker überrascht (mich).

In Lautern muss er sich nun neu empfehlen, denke nicht das er weiterhin, wie es in dieser Saison des öfteren der Fall war, konstante Leistungen zeigen kann, da ihm hier sehr viel Vertrauen entgegengebracht worden ist.

Ob man Ihm in Lautern mit solcher Nachsicht behandeln wird, wenn er mal wieder die dicksten Chancen versiebt?! Ich denke nicht!

Ich bin der Überzeugung, dass der MSV der optimale Verein für Olcay war, da hier für Ihn zuletzt alles gepasst hat und er trotz seiner limitierten Fußballerischen Fähigkeiten überraschend gute Leitungen gezeigt hat.

Es wird ihn wie vielen Ex MSV Profis ergehen, die hier eine oder zwei gute Saisons gespielt haben und danach nicht an Ihre Leistungen anknüpfen konnten.

Aber heut zu tage ist das Fußballgeschäft ja so schnellebig, dass die Spieler immer zwei Schritte nach vorne machen wollen, anstatt nur einen und bei dem Verein bleiben, der Sie aufgebaut hat.

Nächste Saison haben wir evtl. auch das Ziel Aufstieg auf der Fahne und das uns Lautern, die ein potentieller Abstiegskandidat sind soweit voraus sein sollen, um dort wieder bei null zu starten, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ich hoffe es wird sich in Kürze ein adäquater Ersatz finden und dann ist das Thema Sahan auch endgültig beendet.

Danke Olcay für die gute Saison, schade das die Dankbarkeit nicht auf Gegenseitigkeit beruht!

Und grüß mal das A-Loch Tiffert von mir!

Gut, nun isses raus. Dass er geht, war zu erwarten, dass es Lautern wird kommt etwas überraschend. Aber so oder so: Bis zum 30. Juni ist Olcay noch ein Duisburger, und ich hoffe, das wird sich im Stadion auch so zeigen! Und damit meine ich nicht nur auf dem Platz, sondern vor allem auf den Rängen! :rolleyes:

Viel Glück , das wirste brauchen , ich denke ma nen Jahr und dann ab inne Versenkung :huhu:.
Aber ein Gutes hat es ja, wenn Kaiserslautern mal gegen uns spielt , lasst den sahan mitn Ball alleine aufs Tor zu, der macht die Bude eh nich :D

Alles in allem danke und hast ne gute Saison abgelegt.

Danke für diese Saison aber ein 1. Liga Spieler wirst du nie sein. Das wirst du und Lautern nächste Saison merken. Die Entscheidung ist aber besser als zur Hertha zu gehen,da hättest du 0 Chance.
Trotzdem viel Glück. Vielleicht passiert ja ein Wunder.

Dann mal viel Glück, Olcay! In Lautern wird er sich erstmal durchbeißen müssen, vllt kann er da ja wieder an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Eine Baustelle weniger, jetzt bitte mal Veigneau fix halten! Bei aller Qualität von Sahan, aber ihn kann man meiner Meinung nach viel eher ersetzen (bspw. Jänicke) als einen Olli!

Tschüss und aufwiedersehen, nächstes jahr wieder 2. Liga für dich und der wechsel hat sich ja wirklich für dich dann gelohnt...

Und sollten die doch noch inne ersten bleiben, und du zeigst die leistungen der letzten Spiele dann wars für dich nach 2-3 Spielen.

Zu Sahan: Lautern? Weil der große tolle Tiffert soviel Gutes berichtet hat? Ich lach mich schlapp. Dann dann viel Erfolg in Liga1 (für ein Jahr) :huhu:

Wohl eher weil er dem Bugera mehrfach den Ball durch die Nase gespielt hat.
Sah in dem Spiel wirklich gut aus, auf jeden Fall endlich klare Verhältnisse.

Sahan zum FCK - Hübner: „Tür beim MSV bleibt immer offen

Olcay Sahan verlässt nach drei Jahren den MSV Duisburg und wechselt nach dieser Saison zum 1. FC Kaiserslautern. Der Flügelflitzer war im Sommer 2008 zu den Zebras gekommen.

Trainer Milan Sasic sieht den Wechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Es ist logisch, dass ein Spieler, der eine starke Saison gespielt hat, Begehrlichkeiten weckt. Deshalb freue ich mich in erster Linie für Olcay. Denn er und der MSV haben von einander profitiert und sich viel gegeben. Dazu kommt: Olcay war immer offen und ehrlich zu uns, seine Konzentration und sein Herz gehören zu 100 % dem MSV.“

„Natürlich ist es schade, dass wir ihn verlieren“, erklärt Bruno Hübner, „aber beim MSV wird immer eine Tür für Olcay offen bleiben.“ Der MSV-Sportdirektor weiter: „Das Beispiel Sahan zeigt anderen Talenten, was sie für ihre persönliche Entwicklung erreichen können, wenn sie sich für den MSV entscheiden.“

Sahan gibt zu, dass ihm der Abschied durchaus schwer fällt: „Mein Dank gilt dem Verein, Milan Sasic und Bruno Hübner. Sie haben mir die Chance gegeben, mich überhaupt im Profi-Fußball zu zeigen, sie haben mich gefördert, immer an mich geglaubt. Vom Herzen her ist das kein leichter Schritt für mich. Deshalb will ich alles geben, mich vom MSV und unseren tollen Fans am 21. Mai mit einem Erfolg zu verabschieden.“

Sahan bestritt nach seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach II zum MSV 69 Zweitliga-Spiele und erzielte dabei elf Tore. Im DFB-Pokal kam der aktuelle türkische A2-Nationalspieler in dieser Saison in allen fünf Begegnungen zum Einsatz und bereite beim 2:1-Halbfinal-Erfolg gegen Energie Cottbus das wichtige 1:0 von Stefan Maierhofer vor.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3212

Huhu,

hier ist eine Platitüde fällig: "So ist Fussball". *wirft 2 EUR ins Phrasenschwein*. Leute, so ists nunmal, Fussballspieler wechseln nach Auslauf ihrer Verträge schon mal den Verein. Gehört halt zur Normalität zwischen zwei Spielzeiten.

Nachtreten oder auch (unterschwellig) aggressive Äusserungen gegen den jeweiligen Spieler halte ich für fehl am Platze, besonders wenn derjenige schon so seine Leistung gezeigt hat. Klar war das 0:1 auf dem Fuss gegen Cottbus ein klarer 100%er. Aber in anderen Spielern hat Olcay seine Bude gemacht.

Deswegen, tschüss Olcay, und danke für deine Spielzeiten hier in Duisburg.

Gruß,
- DerTaure

Tschüss und aufwiedersehen, nächstes jahr wieder 2. Liga für dich und der wechsel hat sich ja wirklich für dich dann gelohnt...

Und sollten die doch noch inne ersten bleiben, und du zeigst die leistungen der letzten Spiele dann wars für dich nach 2-3 Spielen.

Selten so viel ******** gelesen, aber so wars ja immer hier in Duisburg, hat einer gewechselt war er sowieso der schlechteste und nach 2-3 Spielen landet dieser sowieso wieder auf die Bank :rolleyes:

Huhu,

hier ist eine Platitüde fällig: "So ist Fussball". *wirft 2 EUR ins Phrasenschwein*. Leute, so ists nunmal, Fussballspieler wechseln nach Auslauf ihrer Verträge schon mal den Verein. Gehört halt zur Normalität zwischen zwei Spielzeiten.

Nachtreten oder auch (unterschwellig) aggressive Äusserungen gegen den jeweiligen Spieler halte ich für fehl am Platze, besonders wenn derjenige schon so seine Leistung gezeigt hat. Klar war das 0:1 auf dem Fuss gegen Cottbus ein klarer 100%er. Aber in anderen Spielern hat Olcay seine Bude gemacht.

Deswegen, tschüss Olcay, und danke für deine Spielzeiten hier in Duisburg.

Gruß,
- DerTaure

Man tritt hier nicht nach. Man sagt nur die Wahrheit,dass Olcay alles nur kein herausragender 2. Liga Spieler ist. Das sind Leute wie Stieber,Petersen. Aber kein Olcay. Klar hat er auch ein paar gute Spiele gemacht,aber für die 1. Liga reicht es bei weitem nicht.

Naja, dem Tiffert habe ich in Lautern auch nicht viel zugetraut und jetzt ist er dort einer der wichtigsten Spieler. Mal sehen, was Sahan da reißen kann. Ich denke mal, sein Abgang ist zu verschmerzen. Hoffe gleichzeitig, dass sich jetzt nicht noch mehr Leute aus der hochgelobten Mannschaft der Saison 10/11 verabschieden,

Hätte ich nieee mit gerechnet da haben beide Seiten echt gut still gehalten .

Viel Erfolg .

Naja, dem Tiffert habe ich in Lautern auch nicht viel zugetraut und jetzt ist er dort einer der wichtigsten Spieler. Mal sehen, was Sahan da reißen kann. Ich denke mal, sein Abgang ist zu verschmerzen. Hoffe gleichzeitig, dass sich jetzt nicht noch mehr Leute aus der hochgelobten Mannschaft der Saison 10/11 verabschieden,

Man kann Tiffert nicht mit Sahan vergleichen. Tiffert war älter,erfahrener und schon ein 1. Liga Spieler und ein Riesentalent damals. So einer muss normal 1. Liga spielen.
Sahan dagegen hat außer einer handvoll guter Spieler nichts großes vorzuweisen.
Niemand wünscht ihm hier schlechtest sondern es ist einfach Fakt. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren wenn ich sehe Sahan packt es. Aber daran glaube ich nicht ansatzweise.

dann hoffen wir mal nicht das der Tiffi unseren kleine Franzosen auch soviel von der Pfalz erzählt hat.......

Viel Glück in K'lautern....O. Sahan denn wenn du soviele Fahrkarten schießt wie hier werden dich die Pfälzer Fan's auffressen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht spielt er nun wieder befreiter auf.

Tschüss Olcay, Danke für eine bärenstarke Hinrunde. :huhu:

Wünsche Ihm Glück und Erfolg, besonders wenn man sich nächstes Jahr in der Liga trifft! Ob's für Ihn ein guter Schritt wird, wird sich zeigen, wenn gleich der FCK Links und Rechts stark besetzt ist. Hat hier gut gewirbelt, aber ist auch keiner, den ich unbedingt vermissen werde. Guter Zweitligafussballer mit gutem Talent, dem der Durchbruch aber leider bis heute nicht gelungen ist.

Wenns ganz unglücklich läuft sehn wir den guten Olcay dann nächste Saison direkt wieder. Zwar hats Lautern noch selbst in der Hand, doch die Pfälzer spielen in den letzen 4 Spielen noch gegen das Gesindel, und die abstiegsbedrohten Bremer, St. Pauli und Wolfsburg, ein Programm mit enormem Stolperpotenzial.

Naja man wird sehen was passiert. ;)

Tja bei Olcay scheiden sich wohl die Geister.
Hat er in der Hinrunde echt noch überzeugt, ich war zum teil doch sehr erstaunt wie er sich im gegensatz zur letzten Saison entwickelt hat, so talentfrei sah man ihn leider zum teil dann in der Rückrunde.
Wenn man sieht wie er, oftmals auch eigensinnig, Chancen vergibt dann glaub ich wird sein Weggang uns nicht schmerzlich treffen. Auf jeden fall ist er besser zu ersetzen als ein Baljak oder Maierhoffer.

Ich wünsche ihm in Lautern alles gute und vieleicht entwickelt er sich dort doch noch konstant weiter.

Warum immer nachtreten? Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben und
wird dort wahrscheinlich entschieden mehr verdienen als hier. Auch wenn
er viel versemmelt hat, hat er auch oft für Alarm auf dem Feld gesorgt. Vor-
werfen kann man ihm nichts, also viel Glück in Lautern.

Olcay war in dieser Saison immer einer der wichtigsten Leute auf dem Platz. Auch wenn er immer wieder mal Aktionen dabei hat die mehr als unglücklich aussehen, wer viel Arbeitet macht auch Fehler. Wenn er die nicht machen würde - würde er ganz einfach nicht beim MSV spielen. Er hat immer für sehr viel Entlastung gesorgt - ist weite Wege gegangen und war sich für nichts zu schade.

Ich wünsche ihm alles gute, leider wechselt er zu einem der Vereine die ich mit am wenigsten leiden kann in der BL.

Huhu,

Man tritt hier nicht nach. Man sagt nur die Wahrheit,dass Olcay alles nur kein herausragender 2. Liga Spieler ist. Das sind Leute wie Stieber,Petersen. Aber kein Olcay. Klar hat er auch ein paar gute Spiele gemacht,aber für die 1. Liga reicht es bei weitem nicht.

Ich persönlich empfand viele Zukunftsprophezeihungen für Olcay, unabhängig von seinem Leistungspotential, als unterschwellig aggressiv. Wahrscheinlich hab ich da einfach zu viel hineininterpretiert und zu viel zwischen den Zeilen gelesen, was von den jeweiligen Postern so gar nicht gemeint war. Deswegen nehme ich das mit dem Nachtreten zurück.

Dennoch sei gesagt: Olcays Verhalten gegenüber den Fans und des Vereins war meines Wissens immer tadellos. Auch deswegen sollten wir ihn mit den besten Wünschen verabschieden.

Gruß,
- DerTaure

Danke Olcay für eine tolle Saison.
Besonders Herr Bugera wird sich freuen dich in den eigenen Reihen zu haben.
Dem ist vom Pokal Viertelfinale mit Sicherheit immer noch schwindelig. :)

Zurück
Oben