Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt mehr Geld übrig für einen gut dortierten vertrag mit Veigneau...![]()

Torriecher wie Nicky Adler

Sooo schlecht macht der sich zurzeit aber nicht

Ja woanders werden die alle watt , nur bei uns war er ja nicht bekannt dafür Tore zu erzielen![]()

Nachtreten will ich gar nicht, aber man darf schon anmerken, dass der Wechsel wahrscheinlich zu früh kommt. Ob er die ganze Hektik und das Unüberlegte überhaupt einmal aus seinem Spiel herausbekommen wird, steht nicht ganz fest, aber er wird es sicher nicht schaffen, wenn er auf der Bank versauert. Die Gefahr ist in Kaiserslautern sehr groß.Warum immer nachtreten?
Das ist das, was wir nie verstehen werden bei den Abgängen.
Nicht das ein Olcay Sahan bald bei Real Madrid neben Özil steht![]()

Sooo schlecht macht der sich zurzeit aber nicht, hat immerhin schon 7 Tore und 1 Vorlage, kommt ja schon an Maierhofer oder Baki rann![]()

Dass er nun den Weg in die 1.Liga gehen will, ist doch nur verständlich. Olcay hat diese Saison eine außergewöhnlich gute Quote und dementsprechend gute Angebote (finanziell und sportlich) dürfte er bekommen haben. Mit 23 also ein gewöhnlicher Karriereschritt.
Schade für uns natürlich, dass wir für ihn keine Ablöse sehen. Fürth hat für Nicolai Müller beispielsweise ca. 1,5 Mios von den Mainzern bekommen. Und dieser Müller ist genau so alt wie Sahan und hat ne schlechtere Quote diese Saison.
Alles Gute Olcay und danke für deinen immer vorblidlichen Einsatz im Zebra-Dress. Hoffentlich krönst du deine bislang beste Saison mit einem grandiosen Finale, gegen Köln und K'lautern hast du bereits gezeigt, dass der Pokal dir besonders liegt.![]()
Müller ist 4 Monate jünger als Sahan. Und auf die tm Statistik legt kein Mensch wert. Müller ist spielerisch klassen besser als Sahan. Sahan hat mehr Tore. Und was für Tore? Abstauber. Da nach kann man keinen Spieler beurteilen. Müller ist um längeren talentierter als Sahan.
08.04.11liebe Mainzer, holt den Müller bitte morgen beim Auslaufen ab, danke, da lassen wir lieber Fußballer mit Herz ran, die für den Verein der sie bezahlt Fußball spielen. wenn es mein grösstes Plus ist schnell zu sein, muß ich mich halt bewegen auch ohne Ball. total Ausfall! dann hat er die Chance und schiebt nen Kullerball am Tor vorbei. das Ingolstadtspiel hat er sogar noch getoppt.
schlecht wie fast alle Spiele nach seinem Wechsel.
unauffällig farblos ungefährlich
Aber was er seit Bekanntgabe seines Wechsels zeigt, ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann Müller natürlich nur aus der Ferne und von Zweitligazusammenfassungen beurteilen. Aber auch wenn ich mir den TM-Thread im Fürth-Forum durchlese...
27.02.11
08.04.11
Also zumindest seit der bekanntgabe seines Wechsels würden einige Fürther den gerne wegen Nichtleistung auf der Tribüne schmoren sehen. Natürlich kann der Müller mehr als zuletzt, aber auch Sahan hat in dieser Saison einen Riesenschritt gemacht und ich halte ihn für ähnlich talentiert. Wenn Mainz für den Müller 2Mio zahlt, hätten wir für Sahan auch ca. 1-1,5Mio bekommen können.
für wagner gab es immerhin eine ablöse. yilmaz hat noch ein jahr vertrag, wäre gut ihn vorzeitig zu verlängern... Sandro Wagner lässt grüssen und Yilmaz könnte der nächste sein...
:kleineralf:
für wagner gab es immerhin eine ablöse. yilmaz hat noch ein jahr vertrag, wäre gut ihn vorzeitig zu verlängern
für wagner gab es immerhin eine ablöse. yilmaz hat noch ein jahr vertrag, wäre gut ihn vorzeitig zu verlängern

.....anders wäre der Berater aber ne Graupe.
Naja, wie auch immer.. alles Gute und danke für viele schöne Spiele. Ich hoffe, wir finden guten Ersatz.
.......aber mehr Geld wird er kriegen und oft auf der Bank sitzen........
Weißt Du eigentlich wie gerne ich mich mit doppeltem oder gar dreifachen Gehalt auf eine Bank setzten würde?
Denk selbst mal drüber nach!
Auf jeden fall ist er besser zu ersetzen als ein Baljak oder Maierhoffer.

fck.de schrieb:"[...] von Christian Tiffert haben ich zudem nur Gutes über den Verein, die Fans und die Region gehört."
Grandios.
In den letzten Spielen bitte Sahan auf die Tribüne und die junge Garde ran lassen!!!