Saisonabschlussfahrt nach Malle :-)

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
D

diplomat

Nach dem wir ja nun schon des öfteren darauf angesprochen worden sind
ob wir auch andere Fahrten durchführen können,
wollten wir an dieser Stelle einfach mal Eure Meinung hören,
ob es ein Interesse an einer Mallorca Abschlussfahrt gibt.

Diese würde dann direkt am Montag, nach dem letzten Spiel stattfinden,
also vom 16.05-19./20.05. und natürlich an den Ballermann gehen :-)

Bitte teilt uns mal mit, wer bei so einer Aktion dabei wäre,
was es pro Person in Halbpension oder AI kosten dürfte
und was wir bei einer solchen Abschlussfahrt unbedingt
berücksichtigen sollten. (Den einen oder anderen aktuellen Spieler
únd/oder die eine oder andere Legende hätten wir natürlich gerne dabei
aber das wird man denken wir erst kurzfristiger zugesagt bekommen.)

Wir freuen uns auf Eure Anregungen,
Euer Schauinsland Arena Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise schreibe ich ja hier nicht zu diesem Thema, da ich mich nicht so gut auskenne! Was SiLR bisher aber fanmäßig gemacht/geleistet hat, nötigt vollen Respekt ab! Die Idee mit der "Mallorca-Abschlussfahrt" ist auch sehr interessant und lobenswert!
Gut gepasst hätte auch zum Thema "Saisonabschlussfahrt" vielleicht auch eine von SiLR organisierte Sonderzugfahrt zu einem weitem Spiel (Cottbus, FSV Frankfurt) des MSV! Dies hätte das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den MSV-Fans weiter gestärkt und wäre ein Bonbon für eine ablaufende Saison, egal wie sie nun endet, gewesen!

Vielleicht gibt es ja in Zukunft die Möglichkeit solche Projekte zu realisieren!?

Ich ruf gleich mal bei Pro7 an, ob die nich ne Folge "We are Family" bei uns drehen wollen :D

SiL, forever....

Bitte teilt uns mal mit, wer bei so einer Aktion dabei wäre,
was es pro Person in Halbpension oder AI kosten dürfte
und was wir bei einer solchen Abschlussfahrt unbedingt
berücksichtigen sollten.

Eine schwierige Frage.
Was kann man von einem Sponsor verlagen, wie dreist darf man sein?
Wie liegen die durchschnittspreise für so eine Reise?

Ich bin schon ewig nicht mehr in den Urlaub geflogen und hab keinerlei Gefühl für die Preise dafür.

Spontan würd ich sagen, dass 99€ gut klingt, meine persönliche Schmerzgrenze bei 200€ läge.

Ein Blick auf ein Vergleichsportal sagt mir das man mit dem Preis nicht hinkommt...

Wahrscheinlich ist die Idee mit der gemeinsamen Auswärtsfahrt viel besser, da diese von mehreren Leuten angenommen werden würde.

Klasse Idee, so eine dezent gesponserte Auswärtstour mit Programm und drum und dran wäre auch was - nach CB und oder FRA wäre die Option.

Das Problem an dem vorgeschlagenen Termin könnte sein, dass sich die dann bald zu buchende Reise mit einer möglichen (Achtung, verbotenes Wort!) Relegation beißen würde.

Von Cupfinale und Releg. will ich mal gar nicht anfangen. Unmöglich ist nicht viel, aber sowiet wirds schon nicht kommen.

Rückspiel in der Rele wäre der 23. Mai, also obacht, wer will dann auf Malle abhängen?:confused::eek:
Aufstiegsfeier im Bierkönig, ok, aber nicht zeitgleich.

Eine schwierige Frage.
Was kann man von einem Sponsor verlagen, wie dreist darf man sein?
Wie liegen die durchschnittspreise für so eine Reise?

Ich bin schon ewig nicht mehr in den Urlaub geflogen und hab keinerlei Gefühl für die Preise dafür.

Spontan würd ich sagen, dass 99€ gut klingt, meine persönliche Schmerzgrenze bei 200€ läge.

Ein Blick auf ein Vergleichsportal sagt mir das man mit dem Preis nicht hinkommt...

Wahrscheinlich ist die Idee mit der gemeinsamen Auswärtsfahrt viel besser, da diese von mehreren Leuten angenommen werden würde.

Also von welcher Zeitspanne reden wir in etwa? 4 bis 5 Tage?
Also das letzte mal als ich auf Malle war habe ich für 7 Tage HP last Minute 400 Euro gezahlt ...

Da SIL dies als Sponsor sicherlich im allgemeinen billiger anbieten kann sollte anzunehmen sein.

Ich denke man sollte so mit 200 bis 250 maximal kalkulieren.
Und dieser Reise für z.B. 99 Euro anzubieten in der Hauptreisezeit scheint nahezu ausgeschlossen... obwohl die Idee klasse wäre.
Aber ich glaube für den Preis würde die Reise nach knappen 30 Minuten ausverkauft sein :D

Bin mal gespannt was SIL uns da anbieten wird

Ich habe ( da Basel vor meiner Haustüre liegt ), die günstigsten Konditionen im Mai von Easy Yet genutzt ( Basel - Malle - Basel ) mit Koffer + allen Steuern komme ich auf 95 € !!

Daher sehe ich, selbst bei einem großen Reiseveranstalter die Kosten nicht unter 250 - 350 € ( Flüge - Transfers - Unterkunft ) !!

Wetten dass.... ? auf Malle ( mit Flug ab / bis Düsseldorf inkl. Karte und Unterkunft 3 Nächste ) ab ca. 350 € !!

Aber man wird sehen, was letztlich dabei rauskommt :D:):D

Der Weg ist das Ziel....................................:D

Wie geil ist das denn? Kumpel und ich wollten um die Zeit eh nach Malle.
All Inclusive wäre natürlich auf Mallorca immer angebracht. Das ganze dürfte dann so um die 400 Euro kosten, den Fan Bonus natürlich schon mit eingerechnet ;)

Aber Daumen hoch für soviel Engagement seitens des Sponsors...

(Den einen oder anderen aktuellen Spieler
únd/oder die eine oder andere Legende hätten wir natürlich gerne dabei
aber das wird man denken wir erst kurzfristiger zugesagt bekommen.)

Also sehr zu empfehlen wäre der Markus Kurth.. wenn man an den noch rankommen könnte und der bock drauf hätte....

ich kann mich da so ganz wage an einen suff erinnern :D

Silbersee Allez´

Also ich sag mal (um auf deine Frage zurückzukommen Diplomat), dass 3-4 Nächte HP, außerhalb der Hauptsaison am Ballermann sollten (bei euren Kontakten) bestimmt pro Person für 200,- inkl. Hin und Rückflug machbar sein oder?

Ich denke auch, dass ein Preisrahmen von 200-250 EUR in Ordnung wäre. Muss ja kein 5 Sterne Hotel sein. Ein einfaches Hotel reicht doch für die kurze Zeit vollkommen aus. Poollandschaften, Sauna und Pinguine im Speisesaal brauchen wir nicht. :D

AI brauchts auch nicht. Sowas ist ja eher was für Hotels wo abends nichts los ist, aber wer nach Palma zum Ballermann fährt und AI bucht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Lieber nen Hunni mehr für Taschengeld einplanen. ;)

einem weitem Spiel (Cottbus, FSV Frankfurt) des MSV! Dies hätte das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den MSV-Fans weiter gestärkt und wäre ein Bonbon für eine ablaufende Saison, egal wie sie nun endet, gewesen!

Vielleicht gibt es ja in Zukunft die Möglichkeit solche Projekte zu realisieren!?

SIL und auch Andere sind selbst da aktiver als erwartet- es wird halt nicht ales nach außen kommuniziert.

Eine Dampflok-Sonderfaht war seitens der Zebraherde in Ideenfindung/Planung, ist aber leider am Preis gescheitert. 180 Mann 12.000,-€, 300 Mann 17.000,-€.

Ich habe damals mit Robbe die Planung für die Bootstour übernommen und wir haben in der breiten Masse/Szene ein wenig rumgefragt, kein Mensch ist bereit, mehr als 50,-€ auszugeben. Vergesst nicht Väter mit Kids, Familien, Hartzer usw. Da muss schon jemand ordentlich mitfinanzieren um so etwas realisieren zu können- da ist selbst der großartige Einsatz von Schau ins Land unrealistisch- vor allem- wenn man überlegt, was hier "schon wieder" überlegt wird.

Das Tainingslager hat mich AI für 8 Tage im 4 Sterne Plus Doppelzimmer, Nebensaison 367,-€ gekostet- leider reden wir nur von Malotze- was für mich nicht DAS Wunschreiseziel ist.

Markus Kurth als Reiseführer würde ich allerdings als Plus buchen, einen Live-Auftritt von Hoppi als DJ und Bachi Salou mit Közle als Limbo-Animation hätte auch was. Wer T.arnat und Tiffert als Kirmesboxsack bekommt garantiert meine Buchung mit Babak Rafati als Kirmesboxer. :cool:

@ Malz

Haste das Oberbayern schon als Ground? :D

Zurück
Oben