Saisoneröffnung/Arenatag 28.6

Krokodil

Landesliga
Hab noch kein eigenes Thema dazu gefunden, also hier:

Am 28.06 (morgen)lädt der MSV zur Saisoneröffnung ein! Zur Gast ist der bulgarische Meister Litex Lovech. Anstoß, bei freiem Eintritt, ist um 19 Uhr.

Ab 17 Uhr ist die Arena geöffnet, mit großem Programm, unteranderem die Vorstellung der Mannschaft unten auf dem Rasen.

Quelle: Facebook

Wird mit Sicherheit ganz interessant werden. Werde auf jedenfall vor Ort sein. Supportet wird sicherlich auch, oder?

Passt mal auf... heut Abend wollen 20.000 Leute ins Stadion. Ob das so klappt bleibt abzuwarten, aber meine Tendenz geht klar in diese Richtung.

Tolles Wetter, toller MSV, freier Eintritt.. wundern würde es mich nicht! :)

Ich rechne auch mit einem guten Besuch, allerdings nicht mit 20.000. Der Name des Gegners ist doch eher unbekannt. Bin aber auf jeden Fall dabei!

20.000 wäre schonmal eine nette Hausnummer.

In anbetracht, dass bei der Saisoneröffnung in Meiderich schon 6.000 da waren, gar nicht so unrealistisch.

Schönes Wetter, eingermassen humane Anstoßzeit, freier Eintritt und ein MSV der begeistert. Dazu noch der erste richtige Härtetest ( ein hauch von Europapokal weht durchs Wedaustadion :D )

also bei dem wetter werden sich hoffentlich viele dazu entscheiden das spiel zu gucken!
ich tippe aber mal auf 12.000, was schon ne riesen nummer wäre!

auf jeden fall lassen wir uns das nicht entgehen,endlich wieder msv:huhu:

Ich kenne allerdings einige, die sich das Spiel wegen des Wetters nicht antun. Zu warm usw..

Ich bin mal gespannt.. Aber wenn 3000 nach Hamborn kommen, wo man "hohe" eintrittspreise hatte, sollte heute Abend schon was möglich sein.. und ein Testspiel vor.. Sagen wir 13000 Zuschauern hat doch auch schon was :zustimm: Sind immerhin so viele, wie sonst auch immer kommen..

Also das heute so viele Fans kommen wie teilweise nicht mal bei Ligaspielen in einer richtig geilen Saison erreichte Zuschauerzahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke so 5000-7000 Zuschauer werden allerhöchstens da sein, aber natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren.

Gestern im Arena-Shop wurde gesagt das erstmal "NUR" die Unterränge geöffnet werden.Wenn dann Bedarf besteht gehts auch nach OBEN !;)

Hier schon mal zur Saisoneröffnung die neue Mannschaft vorab... :)

Das hat was :D
msv-duisburg-mannschaft2011-0355.jpg

Hoffe wird nicht so voll, weil ich da heute eventuell mit Kinderwagen antische. Will auch wat sehen. :D

1. Tetrapacks?
Seit wann kontrollieren die denn beim Arenatag (auch wenns offiziell dieses Jahr kein arenatag is) - oder is da heute wirklich wie bei normalen spielen nur ein tor offen und die ordner kontrollieren ob beim über 30° warmen, familienfreundlichen Rahmenprogramm auch schön Wasser für 3 oder gar 4 Euro gekauft wird?

Fänd ich ziemlich daneben!

2. Ist nur die Nordkurve geöffnet, oder generell überall die Unterränge?

Wäre ja cool mal aufnem schönen Tribünenplatz die Sicht zu testen...

:huhu:

Zunächst werden Köpi-Kurve und SchauinslandReisen-Tribüne geöffnet, bei weiterem Andrang werden auch andere Bereiche geöffnet.

- oder is da heute wirklich wie bei normalen spielen nur ein tor offen und die ordner kontrollieren ob beim über 30° warmen, familienfreundlichen Rahmenprogramm auch schön Wasser für 3 oder gar 4 Euro gekauft wird?

:huhu:

Vertue dich da mal nicht. Die haben sogar beim Mannschaftsempfang am 22.05. kontrolliert. Fand ich total lächerlich, das ich meine 0,5 l petflasche Wasser abgeben mußte.

So werde mich auch denke ich später auf den Weg Richtung Wedaustadion begeben,auch wenn einem die Suppe runterläuft wie geht nicht mehr!
Hoffe mal auf nen engargiertes Spiel und möglichst hohes Tempo(auch wenns hart ist,nach dem TL und den Temperaturen heute).

Ich denke es werden so 7000-8000 Leute da sein und damit kann man eig.schon zufrieden sein bei dem eher unbekannten Gegner und den Verlockungen des Wassers heute,auch wenn es heute umsonst ist! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass 7.000 schon eine gute Kulisse wären. Ihr müsst mal sehen, wieviele Fans bei anderen Vereinen zu den Testspielen in ihre jeweiligen Stadien "strömen".

Wichtig wird sein, dass die Spieler gleich spüren, dass es etwas Besonderes ist, vor diesem Publikum und in diesen Trikots zu spielen. Ob Sitz- oder Stehplatz sollte gleich vermittelt werden:

Wir sind der MSV und wir geben von nun an gemeinsam Vollgas für den Verein!

Die Spieler gleich mit ins Boot und in die Pflicht nehmen bei ihrem ersten Spiel vor heimischen Rängen! Die Neuen müssen
gleich "geflasht" werden und merken, dass es hier nur eine Marschrichtung gibt.

Da fehlt einer! Und ich meine nicht Veigneau oder Sliskovic...

Beichler war krank und konnte heute nicht zum Fototermin erscheinen! :rolleyes: Und Baljak fehlt,wobei ich es nicht wirklich verstehe,warum man sich zum Trainingsauftakt trotz Verletzung hinschleppen kann,aber zum Fototermin nicht,aber naja kann nichts zu seinem aktuellen Wohlbefinden sagen...

Bei der Gluthitze werden sicher einige das Freibad vorziehen, wofür ich vollstes Verständnis habe.

Ich werde mich hinschleppen und dafür schweren Herzens meinen Parkkick absagen, ist aber auch unfassbar heiß.

Die U17 kickt derzeit in Mexico bei ähnlichen Bedingungen, es geht also was, aber machts mal nicht zu wild.

Bitttteeeee, mehr als 2 Limostände.:huhu:

Büdchen und Tanke versorgen mich aufm Hinweg mit Eis und kalten Getränken.... 10 Minuten Weg können verdammt lang werden bei dem Wetter :D

Hab erst um halb 8 Feierabend und komm auch nur ins Stadion wegen meinem quängelndem Weibe und die musste mich schon mitnem kühlen Bier locken:D

Danach gehtat ersma ab inne Regattabahn :zustimm:

Aber grad heute mit freiem eintritt usw. Hat man auch die möglichkeit die Werbetrommel zu rühren.
Ich zumindest hab heute von der arbeit und aus dem Bekanntenkreis 8 Mann mobilisiert die bis dato keinen fuss ins Stadion gesetzt haben.
Okay ein paar Drohungen meinerseits waren dabei.:D
Es Haben sich aber alle 8 einsichtig gezeigt.
Wenn der ein oder andere das auch so schafft, vielleicht kommen wir dann an die 10000.
Und vielleicht bleibt ja der ein oder andere direkt hängen und ist infiziert. :D

Ich wünsche heute allen viel Spass bei der Saisoneröffnung ich wäre gerne selber dabei gewesen bin aber leider auf Montage in München.
Und vergesst nicht zu trinken :bier: ist warm heute.:D

kann leider nicht da sein :( hänge hier in Hasewinkel fest bis Freitag da gehts erst nach Hause.

Dafür kann ich mir das Spiel gegen Bochum am Freitag anschauen liegt ja auf dem Rückweg :D

Hoffe für alle die hingehen, dass es ein gelungener Saisonauftakt wird. Muss leider noch arbeiten und morgen in aller Herrgottsfrühe nach Hamburg.

Vioel Spaß:huhu:

Boah, bin voll neidisch auf alle, die heute ins Stadion können. Ich würd nämlich allzugern die neue Mannschaft mal live sehen!

Für mich ist die Anreise an einem Wochentag aber heut leider nicht machbar :heul:.

Ich wünsche aber allen viel Spaß und gute Unterhaltung. Und vergesst vor lauter Schwitzen das Singen und :Rippe: nicht!

Weiß-blaue Grüße
Salou :msvschild:

Ein Besucher weniger... habe kapituiliert ... Kreislauf wollte nich so wie ich... extrem warm und man kann gar net soviel trinken wie man schwitzt... :mad:

Aber der Besucherandrag war schon ok ne Std vor Spielbeginn... Tippe so auf 7000-9000 bei Anpfiff

Zurück
Oben