danny81
Landesliga
Sieg in Leichlingen!
Ich packs mal hier hinein ohne einen extra fred zu öffnen.
Wir waren gestern zu zweit per PKW da. Alles sehr gut ausgeschildert und allgemein eine sehr freundliche Atmo mit MSV-Hymne und herzlichen Wünschen des Stadionsprechers für die kommende Saison.
7 € pro Erwachsener, ne leckere Wurst, kein Bier, nur Kölsch
da und gratis Notizblöcke von Aral und Einkaufswagenchips
an der Kasse.
Etwa 500 Leute, schätze ich, waren da. Leider hat das Wetter nich so ganz mitgespielt zum Ende und einige sind dann eher wech.
Ich fand das Spiel unsererseits wesentlich besser als in Kleve oder Hiesfeld. Man merkt deutlich bis DO is nich mehr lang.
Mo hat sich wieder mit Toren empfohlen. An Mana führt wohl kein Weg an der Stammelf vorbei. Er trifft im Moment sogar im Fallen.
Neumayr und Maicon treten gute Ecken und Pablos Flanken werden immer besser.
Übrigens begrüßte der Stadionsprecher ausdrücklich Vertreter vom WDR und DSF. Ich hab zwar keine Kameras oder Mikros gesehn, aber vllt kommt heut irgendwas in der Lokalzeit und im DSF.
Alles in allen ein netter kleiner Ausflug.
Übrigens: Warum gabs im ZebraMobil keine aktuellen Autogrammkartensätze
...
Ich packs mal hier hinein ohne einen extra fred zu öffnen.

Wir waren gestern zu zweit per PKW da. Alles sehr gut ausgeschildert und allgemein eine sehr freundliche Atmo mit MSV-Hymne und herzlichen Wünschen des Stadionsprechers für die kommende Saison.
7 € pro Erwachsener, ne leckere Wurst, kein Bier, nur Kölsch

Etwa 500 Leute, schätze ich, waren da. Leider hat das Wetter nich so ganz mitgespielt zum Ende und einige sind dann eher wech.
Ich fand das Spiel unsererseits wesentlich besser als in Kleve oder Hiesfeld. Man merkt deutlich bis DO is nich mehr lang.
Mo hat sich wieder mit Toren empfohlen. An Mana führt wohl kein Weg an der Stammelf vorbei. Er trifft im Moment sogar im Fallen.

Neumayr und Maicon treten gute Ecken und Pablos Flanken werden immer besser.
Übrigens begrüßte der Stadionsprecher ausdrücklich Vertreter vom WDR und DSF. Ich hab zwar keine Kameras oder Mikros gesehn, aber vllt kommt heut irgendwas in der Lokalzeit und im DSF.
Alles in allen ein netter kleiner Ausflug.

Übrigens: Warum gabs im ZebraMobil keine aktuellen Autogrammkartensätze