Saisonvorbereitung 2007/2008

Sieg in Leichlingen!

Ich packs mal hier hinein ohne einen extra fred zu öffnen.:o

Wir waren gestern zu zweit per PKW da. Alles sehr gut ausgeschildert und allgemein eine sehr freundliche Atmo mit MSV-Hymne und herzlichen Wünschen des Stadionsprechers für die kommende Saison.
7 € pro Erwachsener, ne leckere Wurst, kein Bier, nur Kölsch :rolleyes: da und gratis Notizblöcke von Aral und Einkaufswagenchips :D an der Kasse.
Etwa 500 Leute, schätze ich, waren da. Leider hat das Wetter nich so ganz mitgespielt zum Ende und einige sind dann eher wech.

Ich fand das Spiel unsererseits wesentlich besser als in Kleve oder Hiesfeld. Man merkt deutlich bis DO is nich mehr lang.
Mo hat sich wieder mit Toren empfohlen. An Mana führt wohl kein Weg an der Stammelf vorbei. Er trifft im Moment sogar im Fallen.:zustimm:
Neumayr und Maicon treten gute Ecken und Pablos Flanken werden immer besser.
Übrigens begrüßte der Stadionsprecher ausdrücklich Vertreter vom WDR und DSF. Ich hab zwar keine Kameras oder Mikros gesehn, aber vllt kommt heut irgendwas in der Lokalzeit und im DSF.

Alles in allen ein netter kleiner Ausflug. :)

Übrigens: Warum gabs im ZebraMobil keine aktuellen Autogrammkartensätze :confused:...

Also Idrissou war gerade im Party-Zelt der Kanu-WM so wenig gesprächig, weil er 2 Tore geschossen hat...eine eher wage Erklärung...

Alles Vorbereitung, täuschen und tarnen...:D

Besonders klever, daß Mok nach etlichen Monaten Beschwerden ein paar Tag vor Saisonstart operiert wird. Aber diese verschleppten Behandlungen, meist auch noch mit Kinderlandverschickung nach Basel und sonst wo hin, kennen wir ja seit Jahren bei Jupp, Lottner und vielen anderen

Kinderlandverschickung

blink.gif

Besonders klever, daß Mok nach etlichen Monaten Beschwerden ein paar Tag vor Saisonstart operiert wird. Aber diese verschleppten Behandlungen, meist auch noch mit Kinderlandverschickung nach Basel und sonst wo hin, kennen wir ja seit Jahren bei Jupp, Lottner und vielen anderen

Genau so schaut es aus... Sind also meine Befürchtungen wahr geworden, als ich mich gewundert habe, dass Mok direkt nach der Saison zur Nationalmannschaftsspielen fährt, anstatt sich operieren zu lasssen... :rolleyes:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=178367&postcount=8

war nen lustiger abend gestern... bilder habe ich ja schon gepostet...
nochmal danke an malz fürs fahren :D
mannschaft war gestern echt locker drauf und alle hatten spass :) konnte meinen sohnemann mit den spielern die er mag fotografieren :D beste spruch war "ailton komm mal her und tu mal foto" :D
wetter war leider nicht der brüller... aber es hat erst am ende geregnet. markus du schuldest mir ne bratwurst für die ganzen sms die ich dir geschickt habe :zustimm:
sorry für die anfängliche falsche aufstellung der 2hz... hatte nen aufstellungszettel vom scholle bekommen, aber der stimmte hinten und vorne nicht :p
dann war es nett mal den user forzaduisburg kennen zu lernen... also dich nehmen wa immer wieder mit... wenn du nicht zu geschockt von uns bist :D
naja zum spiel muss man nix sagen... nen testkick halt :cool:

100% mein Reden. Der Moki jammert die komplette Rückrunde über seine kaputten Leisten, Rücken etc. und dann fällt ihm nix anderes ein, als nach der Aufstiegsfeier erstmal durch Afrika zu tingeln. Die Marokkos hätten die AC-Quali auch mit der 2. Mannschaft gepackt.

Mit Landverschickung ist bei ihm aber nicht viel: OP war im Klinikum Duisburg, Kalkweg. :huhu:

Mit Landverschickung ist bei ihm aber nicht viel: OP war im Klinikum Duisburg, Kalkweg. :huhu:

Hab ich durchaus gesehen . Deswegen ja auch "meist", denn Ops unserer Spieler waren ( meist nach Monaten von Beschwerden z.B. in Basel ( Jupp), Berlin ( Vossi), Regensburg ( Blank) usw. usw. Günstig war da ja noch z.B. Lottner bei seinem früheren Vereinsdoc in Köln usw. Ist schön und gut, bei Spezialisten operiet zu werden, allerdings könnt ich für jede der o.g. Probleme hochqualifizierte Ärzte im Rheinland/ Ruhrgebiet nennen.

Zurück
Oben