Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Wann wird denn die stilechte Anreise zu einem Heimspiel verlost? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wird denn die stilechte Anreise zu einem Heimspiel verlost?![]()
[...] Und den GewinnerInnen wünsche ich viel Spass!![]()
... besonders unserem Wildberg: Bevor er das erste Bier intus hat, ist er schon am Stadion!![]()
Ich wohn zehn Minuten Fußmarsch von dem Schmuckkästchen entfernt. Aber wir werden da eine Regelung finden, die mir eine lange, süffige Fahrt verspricht, das schwör ich dir... hehe
El Evento, wat freu ich mich, wat freu ich mich. Freue mich auf ein Wiedersehen und auf die anderen Mitreisenden. Fettes rotes Kreuz in den Kalender![]()
Zur Not hätte ich Dich den Abend auch nach Dinslaken eingeladen,
viel Spaß den Glücklichen...
Ich bräuchte nur in Babelsberg nen VIP Shüttel..
auf jeden Fall ist es da überschaulicher und passiert nicht wieder wie in der Republik
vielleicht seh ich ja da deinen Kreuzer, Mike![]()
![]()
Wenn genug Toilettenpausen geplant sind hätte ich auch nix dagegen, vorher abgeholt zu werden!![]()
geht die Saftschubse regelmäßig durch?![]()
Pflicht / Arbeitskleidung Kleidung ist natürlich ein MSV - Trikot.....................![]()
du meinst.... NUR ein MSV Trikot![]()
Jo, alles klar, geh schon mal zu " Tim Toupet ", habe soeben das Bewerbungsvideo von Salma bekommen...............!
http://www.myvideo.de/watch/582715/Salma_Hayek
Stell Dich auf eine seeehr, seeeeeeehr lange Anreise ein.
![]()
In der 1/2 Stunden Fahrt 2 Flaschen Bier?Wenn Ihr bei mir ankommt, sind die ja alle schon stramm
Lasst mir ein- zwei Bier über![]()