Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, warum kommt solch eine Hammer Meldung wieder kurz vor dem Düsseldorf Spiel?

Vieleicht sitzt er ja wie Dorge in der Hinrunde auf unsere Bank......:huhu:

Naja war ja fast klar.

Ich denke wir hätten kaum Chancen gehabt den Vertrag von Sandro zu verlängern, da die Interssenten ein anderes Kaliber hatten.:(

Ich bin jedenfalls Froh das Sandro nicht auf Schlake oder so gelandet ist.

Sollte es wirklich stimmen wünsche ich Sandro aufjedenfall viel Glück und sollten wir irgendwann mal die Chance bekommen ihn zurück zuholen wird er wohl auch nicht nein sagen.

Bitte bitte nicht..
Hoffentlich bleibt er bis zum Saisonende. Wenn er vorher zurückkomt kann er uns verdammt helfen.
Bruno gib dein Bestes!

Hammer!!!!

Dafür wohl Tosic und Schindler zum MSV!!!

Aber sind wir mal ganz ehrlich, hätte Sandro ab März wieder so aufgespielt wie zu Beginn der Saison, hätten wir ihn nicht halten können!!!!

Ich hoffe das wenigstens 1 Mio Ablöse + die 2 Spieler herausgesprungen ist!!!!

denke max. 350.000 € mehr wird das nicht sein hat ja nur noch 6 Monate Vertrag und es sollen zwei von Bremen zu uns kommen

Ich Frage mich nur, was bringt es dem Sandro?

Er ist jung, hat noch alle Zeit der Welt zu einem anderem Kaliber zu wechseln....

Warum wird er nicht erstmal wieder gesund, findet zu alter Form und bestätigt seine Leistung über ein weiteres Jahr? Dann würde ich es aus der Perspektive des Spielers verstehen.Naja....

Hoffe nur, er vertut sich nicht mit diesem Schritt und kann sich weiter entwickeln.

Aber vieleicht mussten wir ihn auch aufgrund der finanziellen Lage verkaufen?:confused:

Viel Glück in Bremen

Sollte das stimmen, fände ich das jetzt nicht soooo tragisch.
Im Sommer läuft der Vertrag aus und jetzt bekommen wir eventuell noch ein paar Euro. Und fraglich wie lange Sandro braucht, um wieder fit zu werden. Wirklich helfen hätte er uns diese Saison wahrscheinlich nicht mehr können.
Die Euphorie nach der EM ist längst verflogen und die schwere Verletzung
hat Ihn sicherlich nicht nur körperlich sondern auch mental zurück geworfen.
Ich wünsche Ihm auf seinem Weg alles Gute.

Vielleicht gar nicht so schlecht, im Sommer hätten wir nichts bekommen.
Und wer weiß, wann er wieder Fit ist, in dieser Saison.;)

Ich hätte ihn aber gerne weiter hier gesehen.:)

Viel Glück Sandro :huhu:

Generell eine Schande, dass ein Verein wie Duisburg solche Leute mit der Klasse eines Sandro Wagner nicht halten kann. Das Problem ist wohl, dass Sandro uns in dieser Saison kaum noch helfen kann und in der nächsten Saison mit Sicherheit nicht zu halten ist. Da sind die Begehrlichkeiten anderer Vereine und die klamme eigene Kasse und die Ablösefreiheit drei Dinge, die einfach für einen Weggang sprechen.

Wenn im Tausch Dusco Tosic kommt, dannn hätten wir einen sauschnellen und guten Abwehrmann. Diese Position ist bei uns vakant und da mangelt es schon sehr, wie besonders das letzte Spiel belegt hat.

Kevin Schindler als Mittelfeldmann hat bei Rostock 35 Zweitligaspiele gemacht und ist in Augsburg, von Bremen ausgeliehen, nie so recht zum Einsatz gekommen. Sehe ich mal als backup, nicht unbedingt als Verstärkung.

Naja....Ich habe gehofft, er verlängert......aber besser ihn jetzt ziehen zu lassen und evtl. noch was kassieren, anstatt ihn im Sommer ablösefrei zu "verschenken" :(

Eine Leihe von Schindler und Tosic hauen mich allerdings nicht vom Hocker:mad:....vor allem haben wir mit Veigneau einen richitg guten hinten Links, wofür dann Tosic :confused:.....nicht das Oli auch noch auf dem Sprung ist:eek:

Wenn im Tausch Dusco Tosic kommt, dannn hätten wir einen sauschnellen und guten Abwehrmann. Diese Position ist bei uns vakant und da mangelt es schon sehr, wie besonders das letzte Spiel belegt hat.

Nur spielt er auf der linken Seite und das ist meiner Meinung nach die einzige Position auf der wir in der Verteidigung das Niveau eines Aufsteigers haben.

Schindler ist kein schlechter, nur ist Augsburg auf den offensiven Außenbahnen sehr gut besetzt, daher kam er nicht zum Zug.

Tosic + Schindler > Wagner der höchstens noch fünf Spiele für den MSV gemacht hätte.

Wenn das stimmt, was dort steht, dann ist es ein genialer Deal ... die Alternative dazu wäre gewesen, dass wir am Ende der Saison einen Spieler weniger für Lau hätten gehen lassen müssen.

Sandro gehört nunmal nach oben, auch mit evtl. neuem Vertrag ( was ich für unwahrscheinlich halte ) hätten wir ihn auf Dauer nicht halten können, wenn er an die alten Leistungen anknüpft .. und wenn nicht - hätten wir ihn auch nicht gebrauchen können.

Wenn´s denn stimmt - alles Gute auf deinem Weg und schieß uns irgendwann mal zum WM Titel :)

Denke nicht das Oli auch noch gehen wird
Denke mal das Oli dann auf eine andere Position in der Abwehr ausweicht.
Rechts vielleicht auch, denn da haben wir ja nicht wirklich einen richtig guten.
Oder vielleicht ist dann einer der beiden fürs mittelfeld gesehn :confused:
Mal Sehen ne..

Kann ich trotzdem nicht so ganz nachvollziehen.
Sandro wird nach seiner Verletzung natürlich einige Zeit brauchen um wieder zu seiner Form zu finden, dazu brauch ein Spieler aufjeden Fall Einsatzzeiten.
Die sehe ich bei Bremen aber in keinster Weise, da er nach Pizarro, Almeida, Rosenberg und eventuell Hunt nur Stürmer Nr.5 wäre. Außerdem vermute ich, dass Werder nächste Saison nicht international spielen wird. Dann hätte er auch nächstes Jahr eventuell bei uns 1. Liga spielen können in einem gewohnten Umfeld.

Naja, machs gut Sandro :huhu:

ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin.

mag sein,dass das träumerei ist aber ich hab ihm das gelabber über den msv und das gesinge abgenommen, nun sowas,ich verliere komplett den glauben in spieler.

mag sein,dass er nicht mehr viele spiele gemacht haette,trotzdem haette er hier zu ende spielen sollen,alles geben und dann möglicherweise wechseln,so empfinde ich das als absolut undankbar,hier hat er die chance bekommen und ist beim erst besten angebot sofort weg,trotz aller ankuendigungen mit dem msv aufsteigen zu wollen.

wer bitte sind den tosic und schindler? wundertüten,bei denen man nicht weiß ob die hier was reißen.

wenn jetzt tatsächlich veigneau auch noch verscherbelt wird kotze ich die ganze woche.

Wenn das stimmt, was dort steht, dann ist es ein genialer Deal ... die Alternative dazu wäre gewesen, dass wir am Ende der Saison einen Spieler weniger für Lau hätten gehen lassen müssen.

Das zu beurteilen finde ich verfrüht, weil keine Transferdetails bekannt sind. Sind Schindler und Tosic geliehen oder mit Vertrag gebunden? Gab es noch einen finanziellen Abschlag oder Aufschlag? Das wird entscheidend für eine solche Wertung des Deals sein.

Auch wenn ich die rationalen Argumente meiner Vorredner bestens nachvollziehen kann. Mir verhagelt der Weggang von Wagner die Stimmung.
Und da interessiert mich kein Ersatz und die Einsatzmöglichkeiten der neuen Spieler. Ich will hier endlich mal wieder einen Spieler haben, mit dem ich mich identifizieren kann. Und ich hoffe ja immer noch, dass das auch in der heutigen Zeit noch möglich ist.

Und vor allem komme ich wegen der finanziellen Situation des MSV wieder ins Grübeln, die ich, wie Herr Wittsiepe so richtig konstatiert hat, nach den sportlichen Erfolgen ein wenig aus dem Blick verloren hatte.

Das zu beurteilen finde ich verfrüht, weil keine Transferdetails bekannt sind. Sind Schindler und Tosic geliehen oder mit Vertrag gebunden? Gab es noch einen finanziellen Abschlag oder Aufschlag? Das wird entscheidend für eine solche Wertung des Deals sein.

Da geb ich dir recht .. allerdings gehe ich davon aus, dass Sandro seinen Wert hat und es einer der wenigen Spieler ist, die selbst der MSV nicht "verschenken" würde ...

Bin Echt Niedergeschlagen, dass er jetzt geht.
Ist zwar besser jetzt, wegen Geld etc. aber trotzdem... :(
Wünsche Sandro alle Gute in Bremen und Hoffe dass er dort durchstarten kann.

Also erstmal is es schade das sandro weg ist, aber mit tosic und schindler hätten wir ja 2 neue gute junge spieler.kevin schindler hat meiner meinung nach in rostock eine sehr gute saison gespielt, mit 13 vorlagen und 5 Toren hat er da geglänzt.über tosic kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber das bremen ihn damals für 1,8 mio. € heißt schon was. leider würde dann ja wahrscheinlich noch veigneau gehen, weil sich tosic nich bei uns auf die bank setzen würde.bestimmt geht der mit nach bremen denn mit abdenour haben die ja den schlechtesten spieler auf der lv position.naja lassen wir uns mal überraschen was da heute oder morgen noch passieren wird...

Hm weiß nicht was ich dazu sagen soll und vom wem das ganze ausgegangen ist...

...hier die Fakten meiner Meinung nach:

1. Wieder mal hat man gesehen, dass sich Spieler noch so oft das Vereinswappen küssen können und ihre Verbundenheit zum Verein erklären, aber im Endeffekt soetwas wie Liebe zum Verein nicht wirklich existiert! Hätte Sandro Eier, dann würde er hier in Ruhe seine Verletzung auskurieren, und mit uns den Aufstiegskampf aufnehmen um nächstes Jahr Bundesliga zu spielen. Mit der Kohle die wir dann kassieren würden könnten wir ihm auch einen guten Vertrag anbieten.

2. Wagner wird in Bremen hinter Pizzaro und Almeida die 3. Geige spielen...

3. Auf dem Papier sind Schindler & Tosic mehr Wert als Wagner, fragt sich nur ob die beiden auch einschlagen...

4. Du kannst bei der U21-EM noch so oft die Zebrahymne singen, wenn Allofs mit den Scheinen winkt gehst du lieber zu den Fischköppen...

In diesem Sinne drauf geschissen und alle Kräfte für den Aufstiegskampf bündeln.....

wenn ich die wesernachrichten da richtig lese,kommt schindler fest und tosic wohl als leihe, daneben noch ablöse? ka

aber das wäre für mich der dümmste tausch,den man haette machen koennen.

und es geht halt nicht nur um das spielen an sich,für mich hat meine posiitve stimmung, die sich jetzt langsam wieder entwickelt hat, einen herben dämpfer bekommen.

Sandro unterschreibt bis 2013 - im Gegenzug kommen Tosic und Schindler

Ganz ehrlich? Eigentlich will ich keinen von beiden hier sehen. Zum einen keinen Schindler, der sich nichtmal bei AUgsburg durchsetzen konnte und zum anderen ers recht keinen Tosic von dem ich nicht ein gutes Spiel bei den Bremern gesehen habe und den jeder Werderfan nach Sibirien wünscht.

Naja, was will man machen...

Ich will es eigentlich auch nicht glauben...:mad:

Aber ich denke Bremen ist ne gut Station für ihn, aber nur wenn er nicht auf der Bank verkümmert... denke Bremen ist normalerweise gut im Sturm besetzt, ich weiß nicht welche Abgänge die am Saisonende haben werden, aber normalerweise wird wohl oder übel da zum Bankdrücker und Einwechselspieler werden, der dann wieder nach einer Saison ausgeliehen wird um "Spielpraxis zu sammeln."

Für den Geldbeutel Sandros, Werders und Sandros Beraters sicher gut, für Sandros Karriere kommt der Schritt 1-2 Jahre zu früh.
Trotzalledem, Sandro hat mir in seiner kurzen Zeit beim MSV viel Freude gemacht, hat mit seinem "ich bin dem MSV dankbar"-Gelaber übertrieben, wäre er so dankbar wäre er geblieben..., naja Bremen kann aus jungen Spielern das Maximum rausholen, muss es aber nicht.

Ich wünsch dir alles Gute Sandro, hoffentlich bereuhst du deine Entscheidung nicht.

Ich hoffe ja das an der Geschichte mit Matip was dran ist.....Dann wären wir Defensiv ganz gut aufegestellt:cool:

Es wurde doch ab und an mal ausprobiert den Oli auf rechts zu setzen, vlt. wäre das ja eine Alternative, dann könnte die "Problem-Diva" Tosic sich auch die 2.Liga antun (glaube nämlich nicht das er sich auf die Bank setzten würde:rolleyes:)....Das Problem ist nur, dass die beiden wohl nur ausgeliehen werden, deshalb hoffe ich nicht das Veigneau verkauft wird...sonst klafft n riesen Loch am ende der Saison da hinten links

Kleiner Nachtrag..

Mich hat letzte Woche schon gewundert, dass die Sandro Schals und Shirts im Angebot waren :D
Ich denke er wird in seiner Laufbahn, wenns den eine wird, noch viele Vereinswappen knutschen ;)
Aber auch sehr Riskant von Werder. Jeder der mal Fussi gespielt hat weis, solch eine Verletzung in jungen Jahren, kann ein ewiges Problem werden.
Wäre Sandro derzeit gesund, ein riesen Verlust für uns.
Aber so...
Denkt an Mana..
Rechtzeitig an Köln verkauft und dort ein ewiger verletzter ;)

Hatte hier jemand ernsthaft damit gerechnet, Wagner halten zu können? In dieser Saison wird er uns kaum noch helfen, danach wäre er eh weg gewesen, Besser jetzt noch etwas Profit daraus schlagen. Wagner ist kein Spieler, der seine Zukunft beim MSV sieht.

Also, diese Meldung berührt mich so gut wie fast wenig.

Man versetze sich auch mal in einen Spieler....

Ein namhafter Bundesligist will mich trotz Kreuzbandrisses verpflichten, damit ich vielleicht noch helfen kann das europäische Geschäft zu erreichen in den 2 Monaten, die ich noch spielen kann in dieser Saison.

Wenn es gut läuft, spiele ich nächste Saison bei einem Top-Club Bundesliga und vielleicht euro-League und habe damit eine Riesenchance.

Mal ehrlich...da würde keiner von uns lange überlegen im heutigen Fussballgeschäft.

Ich nehme ihm ab, das er sich bei uns wohlfühlt und gerne hier gespielt hat. Aber wenn man es streng nimmt und da man nicht wusste, ob er uns wirklich noch hätte helfen können, ist das schon fast eine Win/Win-Situation, falls wir noch etwas bares für ihn bekommen. Am Ende der Saison wäre er meines Erachtens so oder so auf dem Zettel anderer Vereine gewesen, die mehr Kohle haben....

So is heute leider der Fussball

Wennze gehst Sandro...alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei der WM 2014 :)

Nur als Einwurf nach Lektüre des Werder-Forums und weiterer Quellen: Rosenberg SOLL gehen und auch für Hunt sondiert Werder zahlungswillige Clubs. Tosic hat(te) bei den Fans offenbar eher wenig Kredit. Viele Bremer Stimmen meinen, man solle ihn schnellstmöglich loswerden, da teurer Fehleinkauf.

Ganz ehrlich? Eigentlich will ich keinen von beiden hier sehen. Zum einen keinen Schindler, der sich nichtmal bei AUgsburg durchsetzen konnte.

Was konnte den Wagner bevor er hierhin gekommen ist???
Schindler hat letzte Saison 5 Tore gemacht und 13 Tore vorbereitet.
Diese Saison hat er in Augsburg Traore vor sich.Da steht der Herr Luhukay wohl eher auf Traore als Spielertyp (er wirklich sehr sehr stark ist).
Ich finde wir haben zumindest mit Schindler ein Top Talent bekommen.

Schade das Sandro geht,war uns doch allen klar.
Das mit Tosic macht schon Sinn,denn Oli kannste auch links im Mittelfeld spielen lassen.Der hat auch offensiv was drauf(Flanken von der Grundlinie).
Und Schindler ist bestimmt auch nicht so schlecht.Mit 1,91m denke ich sehr
Kopfballstark.

Naja, ein junger verletzter 2. Liga - Spieler kriegt die Chance bei Werder Bremen zu spielen....
Mag uns Sandro zwar noch so dankbar sein - und das nehm ich ihm wirklich ab, aber als ob der denkt:
"ohh, wenn ich gehe, dann sind Captain Karacho, Simon M, Bändit, etc böse auf mich".?!

Vereinstreue ist Geschichte.
Für mich sind spezielle Einzelfälle (Erle, Ivo, Hopp,...) von Bedeutung, doch leider ist er es halt doch nicht. Aber wenigstens hat er in seiner Laufzeit hier Vollgas gegeben!!

wenn ich die wesernachrichten da richtig lese,kommt schindler fest und tosic wohl als leihe, daneben noch ablöse? ka

Das hast du sicherlich falsch verstanden. Im zitierten Bericht wird darüber gesprochen, dass Schindler beim MSV Spielpraxis bekommen könnte. Das deutet zumindest für mich darauf hin, dass er (möglicherweise) ausgeliehen ist und Tosic (möglicherweise) vertraglich bei uns gebunden wird. Schun mer mal. Die MSV homepage wird wie immer zeitnah berichten :rolleyes:. Auch steht in dem Bericht, dass das Ganze noch im Gepräch sei. Allerdings ist die Transferzeit ja auch limitiert.

War irgendwie klar.
Dumm find ich nur, dass wir mit Tosic wieder so eine Art Transfer a la Larsen gemacht haben. Soll bei uns Spielpraxis bekommen und sich für die WM empfehlen. Danach sind sie weg...wie soll man denn da ein Team aufbauen? Wenn die beiden dann nicht im WM- Kader landen, werden die die letzten Wochen auch kein Bock haben für uns zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben