sash the dash

sash the dash

Kreisliga
salve bin der sascha und wollte mich mal vorstellen!!!
bin 24 jahre fahre seid meinem 13lebensjahr in das Wedaustadion (jetzt leider arena)
höre powermetall etc aber auch manchmal etwas party musik und so!
Ich stehe immer im stadion unten am zaun im block I
Dazu kommt das ich fast jedesspiel mitnehme und irgenwie etwas von der manschaft 2007/08 enttäuscht bin aber was will man machen wenn der WH das alleineige sagen hat!!!!
so denke das wars soweit bei fragen könnt ihr ruhig fragen!!!

Mfg Sash the dash:huhu:

Mein Willkommensgeschenk:

tastatur.gif

Hallo sash the dash,

Sei Willkommen in unserer Mitte. Fühle dich wie zuhause und benimm dich auch so. Also immer schön den Kühlschrank auffüllen und dir passiert nichts.

Nimm dich vor den alten Usern in Acht, denn die können mitunter sehr gemein zu Neulingen sein. Allen voran die User, die in der Online-Liste ganz dunkel markiert sind.

Solltest du Hilfe benötigen, zögere nicht einen weiblichen User per PN nach ihrer Nummer zu fragen. Die mögen es ganz doll, wenn sie viele Anfragen erhalten.

Die Smilies sind zur Belustigung hier und wollen zahlreich verwendet werden. Lasse deiner Phantasie freien Lauf und antworte möglichst auf jedes Thema.

Wir haben dich alle ganz doll lieb! :)

Freundlichst, Dein Yike :huhu:

Tach und Willkommen

im Zebra-Stall :-)

Woher ??? Bist Du ???

Schlägt dein Herz nur für den MSV ???

attachment.php

Oder biste auch son "Mischling" Fan ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Forum. Wenn du hier Spaß haben willst, solltest du drei Dinge beachten:

1. Satzzeichen sind zum Verwenden da. Die Anleitung hat Slomoe schon gepostet :D
2. Lies die Boardregeln, insb. den Bereich "Fullquote"... sonst könntest du dir viel Arbeit mit Postings machen, die aber dann gelöscht werden ;)
3. Als Powermetaller lege ich dir das Boardradio ans Herz. Insbesondere Mittwochs von 22-0 Uhr :band: :cool:

Und jetzt viel Spaß :)

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.

Also:

Bissu ein wenig bekloppt, dann gehörst hier hin und welcome :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

... man muss nicht verrückt sein, um hier mit zu mischen,

aber es erleichtert die Sache ungemein! ;)

Willkommen und immer schön auf Onkel Yike hören! :D

Zurück
Oben