Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.Irgendwie sind wir doch alle Söldner - oder....??
Egal - ich wollte auch nur sagen, dass dieses im Fußball doch NORMALITÄT ist - jeder!! ist KÄUFLICH!
2.Des weiteren nervt mich, dass immer solche Spieler wie z.B. Exlager so positiv dargestellt werden - was hat der Junge denn schon Großartiges beim MSV geleistet das dieser so gelobt wird?
Aber lassen wir das - es muß und wird weiter gehen![]()
2.
Zu Exlager gebe ich 100% Recht!
Selbst die eigenen Spieler monieren seine Leistung und begrenzten Faehigkeiten...
Mit diesen Spielern kommt kein Trainer zurecht!
Inwiefern?
Er rennt mal mit, mal ohne Ball und zum Schluss sich fest.
Ich lese hier sehr oft, "Vorstand" oder "alle raus".
Ist auch verständlich.
1.
Selbst die eigenen Spieler monieren seine Leistung und begrenzten Faehigkeiten...
Ich weiß ja nicht, was ein Trainer dafür kann, wenn.... Mach es gut Milan, und viel Glück (und mehr finanzielle Möglichkeiten) bei einem neuen Club!
2.
NichtsIch weiß ja nicht, was ein Trainer dafür kann, wenn er 5 (ausgeliehene) +2 weitere Leistungsträger der vergangenen Saison aufgrund fehlender finanzieller Mittel ziehen lassen muss!
Laut seiner Aussage waren etliche dieser Spieler seine Wunschkandidaten.Und dann soll er eben mit wenig Geld eine Mannschaft der gleichen Stärke zusammenstellen, die auch in der Breite groß genug ist!!?
Sasic hat Tabellenplatz 6 als Saisonziel benannt, also er war der Meinung das es funktioniertBei allem Respekt gegenüber kritischen Usern, aber jeder "Fernsehfußballer" erkennt, dass das nicht funktioniert.
Wenn ich von meinem Vorgesetzten so behandelt werde wie Sasic das hier mit etlichen Spielern getan hat, hätte ich auch keine Lust Höchstleistung zu bringen.Erst Recht nicht, wenn sich die "günstigen Lösungen" auch noch als charakterlose "Sportler" entpuppen und sich eben nicht den Arsch aufreißen,
Hm, soll das jetzt nun heißen das jeder mit genug Kohle in der Hinterhand ein guter, erfolgreicher Trainer sein kann? *bewerbung schreib*Mach es gut Milan, und viel Glück (und mehr finanzielle Möglichkeiten) bei einem neuen Club!
Sry für fq, aber ist ja auch nicht so lang.Aha. Das war ja mal völlig am Thema vorbei und wiedermal die "billige" Entschuldigung.
Vor der letzten Saison war "viel weniger" in der Schatztruhe und was ist da passiert ....
Manchmal könnte ich ....![]()
... Und wer so am Anfang der Saison fehlgeplant hat, ist für die heutige Situation verantwortlich.
Die Führungsetage:
Als starker Mann gilt Geschäftsführer Roland Kentsch. Allerdings wird dem früheren Bielefelder intern nachgesagt, den MSV vor allem als Sprungbrett für neue Aufgaben zu sehen. Der Vorstand besteht nur noch aus Steffen und Bock, dabei schreibt die Satzung drei bis fünf Mitglieder vor. Aufsichtsratschef Hans-Werner Tomalak, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Duisburg, stellte gestern ernüchtert fest: „In so einer Situation ruft der Vorsitzende seinen Aufsichtsratschef nicht an.“ Sogar um die Verteilung von DFB-Ehrenkarten für Länderspiele soll gestritten werden.
Das ganze Volk da muss weg. So schnell wie möglich
...Dieses sportliche Scheitern ermöglicht es nun aber auch, denn Fokus endlich wieder auf die faulen Strukturen in unserem Verein zu lenken...
...
Nun, in Zeiten des Misserfolges, wird der "Deckmantel" löchrig und es kommen weitere Ungereimtheiten an das Tageslicht.
Sry für fq, aber ist ja auch nicht so lang.
Ich vermute darum geht es nicht in seinem Statement. Es geht ganz einfach darum, dass weder Koch, Vigneau, Trojan oder ganz speziell Yilmaz gehalten wurden.
Ich picke mal Yilmaz als Beispiel raus. ...Er wird für 900k € verkauft. Ein Domovchyski wird für 400k € eingekauft. Ein eine Woche später verpflichteter Fromlowitz wird nicht für eine Handvoll Knöpfe als TW bei uns spielen. Geld war da, aber besch... angelegt.
Mich verwundert nur, dass echt KEINER den ich letzte Saison guten Fußball spielen sehen habe gehalten wurde.
Einzig bei Veigneau frag ich mich, ob man sich da nicht hätte etwas strecken können. Aber er hat ja auch den Phantomruf der ersten Liga gehört. Und sich dann verzockt.
Bajic? Kern? Sukalo? (Letzte Saison!) Baljak? Grlic?
Weiß jemand wann die PK heute ist?
......Als Vereinsmanager setz ich mich hin und versuche ganz genau solche Leute zu halten...aber wenn nur ich diese Spieler stark gesehen habe, habe ich wohl anscheinend ne Sonderbrille für diese.
weiß jemand, ob das Schauspiel in der PK gleich iwo live übertragen wird?
weiß jemand, ob das Schauspiel in der PK gleich iwo live übertragen wird?
Yilmaz dürfte sowohl ein Geld als auch ein Heimatgrund gehabt haben.
Übrigens, am Rande: Was ist eigentlich aus Burakcan Kunt geworden...?