Schädlich bricht bei Aue-Training zusammen

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Meidericher

Zur Beobachtung ins Krankenhaus

Gerd Schädlich, Trainer des Zweitligisten FC Erzgebirge Aue, ist während des Nachmittagstrainings der "Veilchen" am Donnerstag mit einem Kreislaufkollaps zusammengebrochen und wurde vom Teamarzt zur Beobachtung ins Klinikum der sächsischen Kleinstadt gebracht. Ob der 54-Jährige am Sonntag beim Heimspiel gegen Kickers Offenbach (14.00 Uhr/live bei arena) auf der Bank sitzen kann, ist derzeit noch nicht klar.

Quelle: http://reviersport.de/21947---schaedlich-bricht-bei-aue-training-zusammen.html

Hat nen schönes Interview nach dem Spiel gegen Aue gegeben, aber nicht nur deswegen wünsche ich ihm alles gute!!

Finde ihn auch sehr nett und sympatisch halt, daher wünsch ich ihm eine gute Besserung, dass es ihm schnell wieder gut geht!!!

Mfg Z€Br@91

wünsche ihm auch Gute Besserung. Ich habe ihn mal in Ahlen vor 2 Jahren kennengelernt, als er sich den nächsten Gegner mit seiner Frau anschaute.
Damals hat der Spiker seinen Geburtstag gefeiert und son Vip-zelt aufgebaut, wo nur so Boris Beckers und so rumliefen. Ich fragte ihn ob er nicht auch dort hingehen würde um ein Gläschen zu schlürfen. Er lachte nur und meinte, daß ihm ne Bratwurst reichen würde und er ein einfacher Mann wäre, der nix von Schampus hält. Während des Spiels hat er die seltsamsten Dinge auf seinen Zettel gemalt und immer nur gesagt, Stellungsspiel grottig , Aufbau langsam etc.

Wünsche ihm gute Besserung und den Aufstieg mit Aue in der nächsten Saison!
Dann spielen wir wieder in einer Liga ;)

Ohje, der hatte doch schon mal was in einem Trainingslager mit Aue!!!

Sehr sympatischer Trainer, auch von mir alles Gute, das wird schon wieder...

Ohje, der hatte doch schon mal was in einem Trainingslager mit Aue!!!

Ja, das bestimmt. Hier mal etwas dazu vom MDR:

Erst vor gut einem Jahr stand Schädlich seinem Team ebenfalls mehrere Tage nicht zur Verfügung und musste stationär behandelt werden. Im Januar 2006 fehlte der Fußballlehrer beim Trainingslager in Portugal, weil ihn starke Schmerzen im Bauch und Rücken plagten. Wie und ob Schädlichs jetziger Schwächeanfall seine Entscheidung für eine Vertragsverlängerung beeinflusst, ist derzeit noch unklar. Sein im Sommer auslaufender Vertrag verlängert sich nur bei einem Erstliga-Aufstieg automatisch.

Gute Besserung ins Erzgebirge, netter Trainer.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schädlich bleibt im Krankenhaus
spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/4247786.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir einen ehrlichen Genesungswunsch!

Er ist wirklich mit Leib und Seele Trainer!

Und das hat ihn jetzt leider gerissen!

Zurück
Oben