Tho-Tho
Landesliga
Lustig finde ich, dass man nach den guten Erfahrungen mit den Auto-Fähnchen immernoch nicht auf die Idee kommt mal den, der das dann kaufen soll zu fragen !... Soll auch nicht unförderlich für den Ansatz gerade bei denen die mitreden durften sein ...
Ich denke mal, es ist gut, wenn hierzu keine allgemeine Umfrage gemacht wird. Wenn ich mir anschaue, wie es teilweise im Trikot-Tread hergegangen ist, wobei es dort nur um eine Beurteilung eines Designs ging, möchrte ich nicht wissen, was erst los ist, wenn man mit seiner Stimme und seinem Geschmack auch noch über das Design entscheiden kann.

Aber es wird ja zum Glück niemand gezwungen, dieses Teil - ich finde es übrigens auch abstoßend hässlich - zu erwerben. Das Blöde ist halt nur, wenn man eigene Ideen hat, ist es einem in der Regel nicht möglich, hierfür das Vereinslogo zu nutzen. Sonst würde ich vorschlagen: Selber designen und in Auftrag geben - aber man ist halt schon beschränkt in seinen Möglichkeiten. Ist schon so eine kleine Zwickmühle...