Schal Style

Lustig finde ich, dass man nach den guten Erfahrungen mit den Auto-Fähnchen immernoch nicht auf die Idee kommt mal den, der das dann kaufen soll zu fragen !... Soll auch nicht unförderlich für den Ansatz gerade bei denen die mitreden durften sein ...

Ich denke mal, es ist gut, wenn hierzu keine allgemeine Umfrage gemacht wird. Wenn ich mir anschaue, wie es teilweise im Trikot-Tread hergegangen ist, wobei es dort nur um eine Beurteilung eines Designs ging, möchrte ich nicht wissen, was erst los ist, wenn man mit seiner Stimme und seinem Geschmack auch noch über das Design entscheiden kann. :eek: ;)

Aber es wird ja zum Glück niemand gezwungen, dieses Teil - ich finde es übrigens auch abstoßend hässlich - zu erwerben. Das Blöde ist halt nur, wenn man eigene Ideen hat, ist es einem in der Regel nicht möglich, hierfür das Vereinslogo zu nutzen. Sonst würde ich vorschlagen: Selber designen und in Auftrag geben - aber man ist halt schon beschränkt in seinen Möglichkeiten. Ist schon so eine kleine Zwickmühle...

Sonst würde ich vorschlagen: Selber Design und in Auftrag geben - aber man ist halt schon beschränkt in seinen Möglichkeiten. Ist schon so eine kleine Zwickmühle...

Öhm...
Es wäre ja schon sehr "nett" wenn der Verein sich mal die Ideen der Fans anhören würde und dann nach meinetwegen 2 Wochen Beratung ein Feedback gibt.
Aber Nein, lieber irgendwelche exzentrischen Designer etwas völlig neues entwerfen, was er vielleicht mal im Urlaub,bei jemanden gesehen hat :rolleyes:

Sorry, aber wenn die Fans ein eigenes Sortiment entwerfen würden/ oder nur Mitsprache recht hätten wären auch die Absatzzahlen wesentlich höher!

So wird von Saison zu Saison ein Ladenhüter nach dem anderen erstellt und die Straßenhändler vor den Stadien verdienen sich mit ihren Ideen eine goldene Nase...

Es ist viel Potential gegeben, aber es wird nicht genutzt und das ist dass Hauptproblem von unserem MSV...

Denke mal, das regelt die Marktwirtschaft .... die Dinger bekommste kommendes Jahr für 3 EUR nachgeworfen ;)

Öhm...
Es wäre ja schon sehr "nett" wenn der Verein sich mal die Ideen der Fans anhören würde und dann nach meinetwegen 2 Wochen Beratung ein Feedback gibt.

Es ist viel Potential gegeben, aber es wird nicht genutzt und das ist dass Hauptproblem von unserem MSV...

Barti, genau das ist es, was ich beim MSV vermisse. Da man davon ausgehen darf, dass die MSV-Utensilien nicht weltweit vermarktet werden, sollte man die Käuferschaft (in der Regel hier der Fan im MSV-Umfeld :rolleyes:) in solche Prozesse mit einbeziehen.

Wie könnte der Verein besser und kostengünstiger Fannähe und Eigeninteresse verbinden, würde er einige Designvorschläge (möglicherweise auch eines von den Fans selbst) auf dei Homepage zur Abstimmung stellen? Das wäre doch mal aktive Kommunikation und ein Stück Bindung zwischen Verein und den treuesten der Fans, dem kaufenden Publikum. Und, es würde auch noch vekauft.

Vielleicht installieren die ja demnächst beim MSV mal ein Kompetenzteam, das solche einfachen Dinge mal einleitet.

Schal Girl Flower

Schal Girl Flower

OHHHH nicht mehr in Pink :-)

7650_sz.jpg

Quelle: http://www.msv-zebrashop.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot.
:eek:

Zu dem Blumenschal: Zwar besser als rosa...aber ich kenne KEIN(E) Mädchen/Frau, die sich den freiwillig umhängen würde. Im Gegenteil.
Btw: Den Rosa auch nicht. :cool:

Tante Edith meint: Das Modell "Snow" soll doch nicht etwa neu sein, oder? Das gibts doch schon gefühlte 15 Jahre zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal wieder was vernünftiges. :)
wie kann man nur blümchenschals entwerfen?:furz: haben jetzt eigentlich total ein an der klatsche? wird endlich zeit das wir nen neuen ausrüster bekommen, dann werden wohl wenigstens die Trikots wieder schöner :rolleyes:

ich glaub die entwerfer haben einfach das kraut was die vorher geraucht haben, auf den schal gedruckt. :D
da is der schnee auf dem schal auch nicht so abwegig ;)

Zurück
Oben