Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, direkt nach der Verpflichtung. Bei den personalisierten Schals ist mir leider aufgefallen, dass mir der "Julian Koch Schal" durch die Lappen gegangen ist. Ich war mir sicher ich hätte ihn. Wer ein gut erhaltenes Exemplar hat von dem er sich trennen könnte -> würde im Gegenzug 2 andere Schals anbietenOmg es gab einen Ailton Schal?
Ja, direkt nach der Verpflichtung. Bei den personalisierten Schals ist mir leider aufgefallen, dass mir der "Julian Koch Schal" durch die Lappen gegangen ist. Ich war mir sicher ich hätte ihn. Wer ein gut erhaltenes Exemplar hat von dem er sich trennen könnte -> würde im Gegenzug 2 andere Schals anbieten![]()
Und beide haben zuällig 272SchalsSag mal....bist du der über den es einen Artikel in der WAZ gab ?
http://www.derwesten.de/staedte/dui...hals-der-duisburger-gesammelt-id10911688.html
Weil dem fehlt der JK-Schal auch noch...![]()
Sag mal....bist du der...
Weil dem fehlt der JK-Schal auch noch...![]()
Der Frankfurt Duisburg in fester Freundschaft allezeit wird in Frankfurt vor dem Stadion verkauft.
ich schreibe heute in einer höchst emotionalen Gefühlslage
Wer kennt den/die Schal/s welche/r in der Sargauflage verarbeitet wurde?