Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage eigentlich(Warum) Haben wir überhaupt noch die Namensrechte, wenn das Stadion inzwischen zu 100% der Stadt gehört?
Die von mir erwähnten Dortmunder, bekommen 5 Millionen im Jahr, also wäre das schon extreme Summe gewesen.Da ging es aber wohl um 4 oder 5 Millionen pro Jahr , nicht so übel...
Mein Traum, da diese Event-Halle in Oberhausen nicht mehr so heißt: "König Pilsener Arena"
Ich würde mich auch verpflichten, jedes Heimspiel einen Liter des Premiumproduktes des Sponsors zu konsumieren! Versprochen!
Wenn wir schon beim Richtigstellen sind: "Grüne Gurke Neudorfarena".Streng genommen müsste es eh "Neudorfstadion" heißen.....
Nein.Es gibt ein potentielles Werbeverbot für Alkohol im Fußball?
Quelle: https://www.dosb.de/sonderseiten/ne...te-praevention-statt-werbeverbot-fuer-alkohol[...]
DOSB PRESSE: Frau Bätzing, das Thema Bier-Werbeverbot im Fußball hat vor Ihrem Gesprächstermin mit Repräsentanten des Deutschen Fußball-Bundes, der Deutschen Fußball-Liga und des Deutschen Olympischen Sportbundes hohe Wellen geschlagen. Von Profilierungssucht und Karrieregeilheit war zu lesen. Sind Sie wirklich die neue Gefahr der Bundesliga?
BÄTZING: Im Gegenteil, der DFB, die Bundesliga, der DOSB und ich als Drogenbeauftragte hatten am Montag letzter Woche ein sehr konstruktives und harmonisches Gespräch. Der organisierte Sport, insbesondere der DFB, arbeitet in der Suchtprävention eng mit der Bundesregierung zusammen, und diese Zusammenarbeit wird jetzt weiter ausgebaut und intensiviert.
DOSB PRESSE: Waren Sie über die Schärfe der Debatte überrascht? Oder gehört das zum normalen Alltagsgeschäft in der Politik?
BÄTZING: Politik ist der Ausgleich von unterschiedlichen Interessen, dabei kann es durchaus zu Konflikten kommen. Die Schärfe kam in diesem Fall jedoch nicht vom Fußball, sondern von der Sport-Bild, die gezielt einen Konflikt hervorrufen wollte, der überhaupt nicht existiert.
[...]
Nein.
Dazu Sabine Bätzing, MdB, Drogenbeauftragte der Bundesregierung:
Quelle: https://www.dosb.de/sonderseiten/ne...te-praevention-statt-werbeverbot-fuer-alkohol
Also König Pilsener alkoholfrei-ArenaEs gibt ein potentielles Werbeverbot für Alkohol im Fußball?
"Thyssen-Krupp Wedaustadion" - das wäre doch auch ein schöner Name.
Ich habe die Umfrage zurückgesetzt und noch um eine weitere Antwortmöglichkeit erweitert!
Um Geld zu verdienen.(Warum) Haben wir überhaupt noch die Namensrechte, wenn das Stadion inzwischen zu 100% der Stadt gehört?
Das Ding kann doch heißen wie es will. Wichtig ist doch, wie der MSV das Ding in allen "offiziellen Kanälen" nennt, weil das die Kanäle sind, die Aufmerksamkeit generieren.(Warum) Haben wir überhaupt noch die Namensrechte, wenn das Stadion inzwischen zu 100% der Stadt gehört?
Mit Super Mario als Driver im Kart.Hupen Arena mit Shuttle zur Vulkanstraße
... anne Wedau."ZEBRA [...] MSV Arena" ...
Mönchengladbach
- Das Volksparkstadion vom Hamburger SV ( Damals noch "HSH Nordbank Arena" - was ein grässlicher Name!)
"Vonovia Ruhrstadion" kann da - ohne Wertung des Sponsors, Clubs, Stadions - ein Vorbild sein.
Ein Wettanbieter, der natürgemäß finanziell sehr lukrativ ist, wird sicherlich das größte Interesse haben. Bwin ist wie
wir wissen der Ankersponsor des DFB für die 3. Liga.
Wenn das Geld stimmt, oder es wenigstens überhaupt dadurch was gibt.Bitte nicht!