Schauinsland Reisen Cup 2018

Ich hoffe mal, das Schmelling (?) nicht ernsthaft was hat, wurde da schön umgehauen an der Mittellinie.
Ansonsten wird die Verantstaltung von Jahr zu Jahr schlimmer ...
1. Spiel läuft und der übertragene Sender zeigt ne leere Kabine, das nen ich mal kompetent. Da der Sport offensichtlich eh nur stört, sollte der Verein überlegen nicht mehr teil zu nehmen.

Keiner verletzt. :top:
Ein paar schöne Tore rauskombiniert. :top:
Erster Eindruck von Gartner bestätigt zumindest schon mal eines: Der Junge hat nen richtig feinen Fuß, tolle Pässe aus dem Fußgelenk, starke Ballbehauptung, präzise Abschlüsse. :top:
Wolze richtig on fire, hat sich zum Bad Boy des Turniers gemausert. :top:

Das Finale hätten sie dann nach 2:0-Führung auch gerne gewinnen dürfen, aber was soll's. War trotzdem insgesamt ganz nett. :)

wie kann man so ein finale verschieben. was für ein schiri, 1. tor für meppen klares foul vorher. 2 min. für wolze ein witz, spielt klar den ball u. der reporter sieht auch ein klares foulspiel.
man sollte das ganze tunier mal überdenken, auch als hauptsponsor.
man hat das gefühl, 6 mannschaften, machen das puplikum für das promispiel warm. sport 1 u. dieses tunier nicht mein ding!!

wie bescheuert ist Sport 1 eigentlich ? Beim Elfmeterschießen Stand 6:6 blenden sie aus für einen großen Werbeblock und übertragen dann die Siegerehrung :boris::panik2::frown:

Und Erat, das hast du nicht wirklich gemacht oder? Alter zwei Meter vor dem Tor.

Habe mich auch tierisch aufgeregt bis die Wiederholung kam: der Ball lief bis 1m vor Erat völlig plan über den Kunstrasen und auf einmal hat der n Schatten auf den Rasen unter sich geworfen! Man soll es nicht glauben aber Fassung ist wirklich versprüht gen und hat die entscheidenden mm gekostet, da war das Ding von Wolze vorher viel übler!

Füge übrigens Meppen zu meiner Liste der unsympathischen Truppen hinzu. Holla seid ihr ein hinterfotziger Haufen! Hat sich der Idiot für das Foul an Schmeling überhaupt entschuldigt? Zwischendrin auch mal Schnelli richtig fett gelegt. RESPEKT für so ein Treten der ganzen Mannschaft in der Halle.

Gruß an den Schiri das da weitergespielt wird obwohl der Spieler winkt wie ein Irrer, aber Wolze nachher für viel weniger mit 2 min geht.

Na so hat Der werbesender ja seinen „völlig verdienten“ Lieblingssieger.

unser 3 keeper hat zwar ein tor geschossen, aber mit dem fuss....war schon fast rata niveau.
für erat muss noch eine position erfunden werden, hinten geht nicht, vorne leider auch nicht.
coboz auffallend zurück haltend, sollte sich mal ne scheibe von der nr. 41 abschneiden, der hat sich gezeigt u. das mit 17.
das 2-0 im finale war meine entschädigung für diesen komödienstadl. gartner auf schnelli...

Interessant, welche Bedeutung einige hier dieser Veranstaltung beimessen. Treble verpaßt, na und? Sport1 wie gehabt, als Sponsor würde ich die wg. Geschäftsschädigung (alternativ Inkompetenz) belangen, oder ist es nicht mehr das Ziel, Zuschauer am TV zu halten?

Wünsche ernsthaft, das sich die Veranstaltung für SiL weiterhin lohnt. Ansonsten kein Turnier für die Geschichtsbücher.

Meppen hat insgesamt gesehen am mesiten für den Turniersieg getan.
Für uns hoffe ich nur, dass wir in Liga 2 NIE soviel dickste Chancen versieben wie heute!

Also ich kann die allgemeine Panik hier nicht mitgehen.

Unsere jungen Spieler haben mir sehr gut gefallen, Gartner gezeigt, dass er Akzente setzen kann.

Geärgert hat mich fußballerisch wirklich nur, dass Schnelli nicht ins zweite Elfmeterschießen gegangen ist - dafür war er vorher einer der wenigen die Halle gespielt haben. 100 Punkte für die Art und Weise wie Wolle im Interview über sich statt über Tugrul gesprochen hat.

Hat jemand mitgekriegt auf wen Gruev am Schluss nach dem Finale da am Rand so heftig eingeredet hat - da war er ja echt in Schwung?

Und ja: Da spielen 6 Mannschaften als Aufwärmer für das Promispiel - der Aufwärmer hat mir aber gefallen.

Was ich persönlich allerdings garnicht brauch sind Hintergrundinterviews mit Hostessen. Die Mädels sahen gut aus, waren sogar leidlich nett - aber wenn ich das will schau ich Big Brother und nicht Hallenfußball. Tiefpunkt war der Blick in die zukünftige Toilette Sofia Thomallas - sorry, geht gar nicht, mega peinlich. Das von einem Moderator, der wohl die erste Linie schon gezogen hatte, so dass man froh sein musste, dass er zumindest während des Turniers noch die Hose angelassen hat. Die Party danach scheint ja wirklich in die Tiefe zu gehen, aber macht das dann bitte nach dem Event. SIL spielt die Karte immer wieder Mal, soll auch so sein - das war zu viel, weil zu platt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut HP hat sich keiner verletzt.

O.K., das habe ich mehr gefürchtet als den Meppener Ausgleich. Jede Unmutsäußerung gegenüber diesen Gummistiefel-Bauern war übrigens angemessen.

War ein netter Nachmittag, an dem Gartner sein feines Füßchen unter Beweis stellen konnte.

Finde es schön, dass SiL so etwas zu einem guten Zweck veranstaltet und gleichzeitig ein Stückchen Budenzauber am Leben hält. Der MSV hat den Zuschauern wirklich etwas geboten.

@SIL Meppen bitte nicht mehr einladen. Primitive Tretertruppe. Dann lieber Kaan - Marienborn II.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, welche Bedeutung einige hier dieser Veranstaltung beimessen. Treble verpaßt, na und? Sport1 wie gehabt, als Sponsor würde ich die wg. Geschäftsschädigung (alternativ Inkompetenz) belangen, oder ist es nicht mehr das Ziel, Zuschauer am TV zu halten?

Wünsche ernsthaft, das sich die Veranstaltung für SiL weiterhin lohnt. Ansonsten kein Turnier für die Geschichtsbücher.

Da fängt Siegermentalität an , Gruev scheint die Truppe auf einen richtig starken Weg zu holen . Endlich...

Auf dem offiziellen YT-Kanal von SPORT1 ist der Großteil des Cups nachträglich zu sehen, das erste MSV-Spiel ist jedoch nicht dabei.

Meine persönlichen Top-5-Aktionen

ab 24:00 Zeaiter Tor
ab 1:43:25 Gartner Tor
ab 1:56:50 Traumkombination Schnellhardt/Daschner
ab 2:32:15 Erat Tor (Vorarbeit Gartner)
ab 2:38:10 Schnellhardt Tor (Vorarbeit Gartner)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir wirklich mal, dass das bei Schnelli am linken Knöchel nichts Ernstes ist.

Anhänge

• 26195522_1528519310578248_8365664086871260843_n.jpg
    26195522_1528519310578248_8365664086871260843_n.jpg
    89.1 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben