Old School
1. Liga
Britannien.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Mannschaft die wir bekannt geben werden kommt aus...
....aus der Serie A aus ITALIEN !!!
Sie gehört zu den TOP 10 Mannschaften
und war schon italienischer Meister und Pokalsieger :-)
Mach es doch nicht so spannend :PDie erste Mannschaft die wir bekannt geben werden kommt aus...
....aus der Serie A aus ITALIEN !!!
Sie gehört zu den TOP 10 Mannschaften
und war schon italienischer Meister und Pokalsieger :-)
Hui, da sind ja dann einige echte Knaller bei auf die das zutrifft
-Juventus
-Neapel
-AS Rom
-Lazio Rom
-Inter Mailand
-Florenz
-Sampdoria
-FC Turin
Ich persönlich würde auf Sampdoria oder FC Turin tippen
Aus mehrfacher eigener Erfahrung im Drususstadion kann ich dir sagen, dass deren Catering aus einer Pizzabude außerhalb des Stadions besteht. [emoji1]Ich hoffe da auf den ruhmreichen FC Südtirol
Hoffentlich bringen die auch ihr Catering mit
![]()
Wenn in der nächsten halben Stunde das Rätsel um den Teilnehmer nicht gelüftet wird dann geh ich zur Bude und hol mir ne Blöd. Der Droll hat's bestimmt schon reingeschrieben.
Wenn das so weitergeht, dann haben wir bis zum Anpfiff alle Mannschaften zusammen [emoji6]
Am besten auch schon visuell mit Plakaten darauf hinweisen.Hoffentlich verpasst SIL Reisen nicht die einmalige Gelegenheit am Sonntag unmittelbar vor dem Spiel das Turnier mit Nennung der Teilnehmer zu bewerben.
Hoffentlich verpasst SIL Reisen nicht die einmalige Gelegenheit am Sonntag unmittelbar vor dem Spiel das Turnier mit Nennung der Teilnehmer zu bewerben. Eine größere Bühne als vor 20.000 oder 22.000 Duisburger Fußballfans wird es nicht geben. Also Andreas, bitte übernehmen.
Da waren die Gästekarten inbegriffen. Selbst wenn die Hütte voll werden sollte werden es kaum mehr als 20.000 Zebrafans sein.23.000 Tickets waren vor 3 Tagen schon weg... wird wohl eher Richtung 26.000 gehen...
Aber dafür interessiert es einfach viel zu wenige. Der WDR wird es nicht bringen und bei Radio DU müsste Andreas dafür schon Werbeminuten kaufen.Der WDR Lokalzeit Duisburg müsste jeden Abend darauf hinweisen. Nach den Motto. Jeden Tag verraten wir (also der WDR) den nächsten gegner. Und das selbe mit Radio-DU nach den Nachrichten.
So läuft das Geschäft! Ohne Vorkasse macht man kein Geld bzw. schlechte Werbung. Klar das ist nicht billig, aber ich möchte nicht wissen wieviele Duisburger eben kein Internet besitzen.und bei Radio DU müsste Andreas dafür schon Werbeminuten kaufen.
Das sind genau 4 Duisburger und 3 Duisburgerinnen + 629 Menschen, die aber eh nicht mehr laufen können.ich möchte nicht wissen wieviele Duisburger eben kein Internet besitzen.
Aber dafür interessiert es einfach viel zu wenige. Der WDR wird es nicht bringen und bei Radio DU müsste Andreas dafür schon Werbeminuten kaufen.
Sorry erst mal, der Spannungsbogen war so nicht geplant :-)
Es gibt ein, zumindest für mich persönlich, besonderes Highlight beim SCHAUINSLAND-CUP.
Morgen wird die Bekanntgabe sein und dem wollte ich mit einer Teamvorstellung definitiv nicht vorgreifen.
Daher werden wir die Mannschaften erst danach bekannt geben :-)
Sorry noch mal, Andreas