SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Die erste Mannschaft die wir bekannt geben werden kommt aus...

....aus der Serie A aus ITALIEN !!!
Sie gehört zu den TOP 10 Mannschaften
und war schon italienischer Meister und Pokalsieger :-)

Hui, da sind ja dann einige echte Knaller bei auf die das zutrifft
-Juventus
-Neapel
-AS Rom
-Lazio Rom
-Inter Mailand
-Florenz
-Sampdoria
-FC Turin

Ich persönlich würde auf Sampdoria oder FC Turin tippen

Italien? :nunja:

Ich hoffe da auf den ruhmreichen FC Südtirol

Hoffentlich bringen die auch ihr Catering mit :hunger:

220px-Brettljause_02.jpg

Hui, da sind ja dann einige echte Knaller bei auf die das zutrifft
-Juventus
-Neapel
-AS Rom
-Lazio Rom
-Inter Mailand
-Florenz
-Sampdoria
-FC Turin

Ich persönlich würde auf Sampdoria oder FC Turin tippen

Ich tippe dann mal auf den FC Turin, da alle anderen von dir genannten Vereine auch mindestens einmal den EC gewonnen haben, wenn ich das da alles richtig im Kopf habe :D. Und solch einen Erfolg würde @andreas.slr wohl kaum verschweigen ;)
Es sei denn, er will die Spannung noch ein wenig hoch treiben :D

Aus den derzeitigen Top Ten fällt Atalanta schon mal rauß, die sind noch nie Meister geworden.
Dann würde ich beide Mailänder Teams sowie beide Römer und auch Juve und Neapel streichen, da diese Mannschaften kaum zu bezahlen sein dürften, als Antrittsgeld, vermute ich mal :o
Mein Wunschwäre dann die Fiorentina, aber wie gesagt, da explezit auf Meisterschaft und Pokal hin gewiesen wurde, gehe ich mal davon aus, das der Verein noch keinen EC gewonnen hat. Also FC Turin.

Hoffentlich verpasst SIL Reisen nicht die einmalige Gelegenheit am Sonntag unmittelbar vor dem Spiel das Turnier mit Nennung der Teilnehmer zu bewerben. Eine größere Bühne als vor 20.000 oder 22.000 Duisburger Fußballfans wird es nicht geben. Also Andreas, bitte übernehmen.

Hoffentlich verpasst SIL Reisen nicht die einmalige Gelegenheit am Sonntag unmittelbar vor dem Spiel das Turnier mit Nennung der Teilnehmer zu bewerben. Eine größere Bühne als vor 20.000 oder 22.000 Duisburger Fußballfans wird es nicht geben. Also Andreas, bitte übernehmen.

23.000 Tickets waren vor 3 Tagen schon weg... wird wohl eher Richtung 26.000 gehen...

23.000 Tickets waren vor 3 Tagen schon weg... wird wohl eher Richtung 26.000 gehen...
Da waren die Gästekarten inbegriffen. Selbst wenn die Hütte voll werden sollte werden es kaum mehr als 20.000 Zebrafans sein.
Zum silcup: mitten in den Schulferien wird es brutal schwer, die 10.000 zu knacken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Na klar wird es schwer 10000 zu erreichen. Aber damit es so viel wie möglich werden gehört ein ordentliches Marketing dazu. Und das muss am Sonntag erfolgen. Dieses Ratespiel hier im Forum erreicht doch eh nur die echten Hardcore Zebras. Und die wissen eh was läuft. Man könnte auch dieses Ratespiel hier sein lassen und dann am Sonntag exclusiv die Teilnehmer nennen.

Genua
Aston Villa
Magdeburg

Zumindest letztere wären schön als Einstand in der 2.Liga...dann wären die 15.000 Zuschauer auch realistisch...

Schade das Andreas hier den Anfang gemacht hat und man jetzt nichts mehr hört. Wenn es so gewollt ist dann gefällt es mir nicht ! Die perfekte Presentation wäre der kommende Sonntag vor dem Spiel gewesen. Noch könnt ihr es nutzen Sil . Jetzt schweige ich zu dem Thema. Habe aber meine Meinung​

Zuletzt bearbeitet:
Äh übrigens Andreas. Eigentlcih war Hamborn ein Gag. Aber wenn ich genau darüber nachdenke Hamborn (na gut Marxloh) ist eure Heimatadresse und müßte somit auch eingeladen werden. Nagut wenigstens als Einlaufkids:D

Die erste Mannschaft die wir bekannt geben werden kommt aus...

Nachdem wir tatsächlich immer noch nicht wissen, wer die erste Mannschaft ist und bevor die nächste Nebelkerze in der Nacht bezüglich der zweiten Mannschaft kommt:

Lieber Andreas, bei allem Respekt: SO bitte nicht - und schon mal gar nicht mit und bei den treuesten der Treuen überhaupt!

Bringt es einfach am Sonntag vs. Pauli vor ca. 25.000 Zuschauern und gut ist. Das bringt sicher mehr als diese gekünstelte Spannungsmache hier - vielen Dank...

Der WDR Lokalzeit Duisburg müsste jeden Abend darauf hinweisen. Nach den Motto. Jeden Tag verraten wir (also der WDR) den nächsten gegner. Und das selbe mit Radio-DU nach den Nachrichten.
Schön die Spannung hochhalten. Sowas kommt immer gut

PS. Und Lokale Zeitungen. Nur so erreicht man mehr Zuschauer

und bei Radio DU müsste Andreas dafür schon Werbeminuten kaufen.
So läuft das Geschäft! Ohne Vorkasse macht man kein Geld bzw. schlechte Werbung. Klar das ist nicht billig, aber ich möchte nicht wissen wieviele Duisburger eben kein Internet besitzen.
Und ganz ehrlich. Auf Plakate reagiere ich nicht mal mehr. Denn jede Ecke ist zugepflastert mit irgendwelchen mist.

Aber das alles ist ziemlich: hätte hätte, oder oder, man könnte, man könnte

Warum wird die Veranstaltung eigentlich nur auf den MSV als Nenner runtergebrochen? So wie ich das sehe findet der Wettbewerb nur in unserer Arena statt und als austragender Gastgeber sind wir gesetzt. Alle können für den MSV kommen, niemand muss. Gerade bei diesem "Event" würde ich garnicht davon ausgehen dass da nur Duisburger Publikum kommt. Wenn ich einen Luigi Buffon mal live aus der Nähe sehen kann dann gehe ich hin. Da ist es doch latte ob man MSV Anhänger ist oder nicht. Die Tatsache dass Ferien sind muss doch auch nicht unbedingt hinderlich sein. Klar wer wegfährt kann halt nicht hin aber als ich noch zur Schule ging machten viele Urlaub auf Balkonien. Gerade weil Ferien sind hätten manche überhaupt Zeit da mal hinzugehen. Natürlich spielt auch die Attraktivität der teilnehmenden Mannschaften eine Rolle. Aber grundsätzlich sollte die Veranstaltung Fußballinteressierte vom ganzen Niederrhein anziehen und nicht nur aus Duisburg.

Aber dafür interessiert es einfach viel zu wenige. Der WDR wird es nicht bringen und bei Radio DU müsste Andreas dafür schon Werbeminuten kaufen.

Rado Duisburg sollte es bewerben weil es in dieser Stadt stattfindet. Der WDR als lokaler Sender darf es bewerben weil es für die Region ist.
Wurde der Cup nicht sogar in voller Länge auf dem überregionalen Sender Sport1 ausgestrahlt? Warum sollte da nicht regional für geworben werden?

Sorry erst mal, der Spannungsbogen war so nicht geplant :-)

Es gibt ein, zumindest für mich persönlich, besonderes Highlight beim SCHAUINSLAND-CUP.
Morgen wird die Bekanntgabe sein und dem wollte ich mit einer Teamvorstellung definitiv nicht vorgreifen.
Daher werden wir die Mannschaften erst danach bekannt geben :-)

Sorry noch mal, Andreas

Sorry erst mal, der Spannungsbogen war so nicht geplant :-)

Es gibt ein, zumindest für mich persönlich, besonderes Highlight beim SCHAUINSLAND-CUP.
Morgen wird die Bekanntgabe sein und dem wollte ich mit einer Teamvorstellung definitiv nicht vorgreifen.
Daher werden wir die Mannschaften erst danach bekannt geben :-)

Sorry noch mal, Andreas

Alles gut. Ich denke, es werden wie in den vergangenen zwei Jahren wieder Top Mannschaften am Start sein. Tolles Event, was mehr Anerkennung verdient hat.... Andreas schau mal bitte in dein Nachrichtenfach, habe dir etwas geschrieben.

Zurück
Oben