Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat der MSV seine Fans in Sachen den VIP betrogen, es hieß bis eine Stunde nach dem Turnier würde man mit Essen und Trinken versorgt.
Habe ein Video von Bajas Ehrenrunde nach dem Spiel bei youtube hochgeladen.
Nix wildes, auch nix geschnitten, nur für diejenigen die nicht da sein konnten und sich vielleicht auch ein Bild davon machen möchten.
Man muss auch mal die andere Seite sehen manche benehmen sich unter aller Sau ,ich gönne jeden sein Bier aber als Einzelperson 8 Becher zu holen und davon nicht einen halben trinkt weil "ist ja umsonst" und den rest wegschmeißt ist auch ******* , und das war nicht eine Person die so abging , Ich weiß schon warum man sonst mehr zahlt.
Leider hat der MSV seine Fans in Sachen den VIP betrogen, es hieß bis eine Stunde nach dem Turnier würde man mit Essen und Trinken versorgt.
Um es öffentlich zu machen? Vom MSV wird man ja leider eh keine Antwort bekommenOkay, @Gudrun , ich verstehe noch nicht ganz, warum du der Meinung bist, in einem Fanforum den richtigen Ansprechpartner für diese Kritik zu finden.
Ja, meine es war die PGDU.aber bei den MSV spielen hat eine ordentliche Gruppe im Stehplatzbereich richtig für Alarm gesorgt, ansonsten wäre man fast eingeschlafen
Um es öffentlich zu machen? Vom MSV wird man ja leider eh keine Antwort bekommen
Mein Dank geht an die Ultras die, unter aus meiner SIcht neutraler Fahne (Ruhrpott Duisburg), für Stimmung gesorgt haben. Ohne euch hätte mir was gefehlt.... bei den MSV spielen hat eine ordentliche Gruppe im Stehplatzbereich richtig für Alarm gesorgt,...
Man muss auch mal die andere Seite sehen manche benehmen sich unter aller Sau ,ich gönne jeden sein Bier aber als Einzelperson 8 Becher zu holen und davon nicht einen halben trinkt weil "ist ja umsonst" und den rest wegschmeißt ist auch ******* , und das war nicht eine Person die so abging , Ich weiß schon warum man sonst mehr zahlt.
Hauptsache Geld kassieren
Ganz ehrlich, ich finde Deine Kritik völlig überzogen! Wir hatten einen tollen Tag, gute Spiele und auch genug zu essen und trinken! Frag mal die Angestellten, was die von einigen Fans halten, die sich heute für 85€ so richtig abschießen konnten! Nix schäm dich MSV!!!Leider hat der MSV seine Fans in Sachen den VIP betrogen, es hieß bis eine Stunde nach dem Turnier würde man mit Essen und Trinken versorgt.
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet da man tatsächlich noch nach 20 Uhr Essen bekommen würde, was natürlich auch nicht der Fall war, aber das man sogar 5 Minuten nach Abpfiff des letzten Spiels nichts mehr zu trinken bekam, egal ob Wasser, Bier oder sonstwas, ist für mich Betrug. Vor allem wenn man direkt nach dem Finale heraus gedrängelt wird von der Sicherheit, obwohl man noch Anrecht hat auf Verpflegung (noch eine Stunde).
Wenn der MSV kein Bock hat, dann soll der MSV es doch direkt sagen und keine VIP Karten anbieten.
Bin deshalb froh das der Cup nächstes Jahr nicht mehr in Duisburg stattfindet.
Man kann nur hoffen, egal wer nächstes Jahr den Cup austrägt, das derjenige seine Fans nicht so dermaßen abzockt wie der MSV, was den VIP angeht.
Schäm dich MSV
@ traceit, ich kann dir sagen, das Kritik, wie auch hier, angebracht ist, sehr wohl in ein Fan Forum gehört, der MSV Duisburg sucht sich seinen Caterer aus. Oder ist keine Kritik mehr erlaubt?
Wenn ich bis 21 Uhr bezahle dann will ich auch bis 21 Uhr verpflegt werden.Ganz ehrlich, ich finde Deine Kritik völlig überzogen! Wir hatten einen tollen Tag, gute Spiele und auch genug zu essen und trinken! Frag mal die Angestellten, was die von einigen Fans halten, die sich heute für 85€ so richtig abschießen konnten! Nix schäm dich MSV!!!
Die Duisburger beobachten die Dresdner in der Vorbereitung mindestens zweimal, was natürlich mit der Hoffnung verbunden ist, Ansätze für Schwächen und Stärken zu finden. Natürlich ist deren Kader neu zusammengewürfelt, trotzdem war heute doch offensichtlich, dass der MSV keine Stammelf aufs Feld schickte. Welche Gründe könnte das haben?schimi.....glaube nicht das neuhaus so naiv ist, deshalb denke ich, dass wir die osis nicht überraschen werden.
by the way, du siehst eher aus wie markus maria profitlich, als schimanski)
![]()
Bei aller Liebe, aber wat der Beucke da fußballerisch bei seinen Ausflügen abgeliefert hat... Ball in den Fuß des Gegners gepasst, unbedrängt ins Aus gepölt.In Branimirs Abschiedsspiel übrigens ganz starkes Stellungsspiel von Beucke, den müßte man glatt als Torwarttrainer für die beiden verpflichten..., der wirds schon richten.
Jedem seine Meinung ,;( Ich bleibe bei meiner!Wenn ich bis 21 Uhr bezahle dann will ich auch bis 21 Uhr verpflegt werden.
Und nicht um 20 Uhr ohne Angabe von Gründen hinausgeschoben werden
Man kann nur hoffen, egal wer nächstes Jahr den Cup austrägt, das derjenige seine Fans nicht so dermaßen abzockt wie der MSV, was den VIP angeht.
Schäm dich MSV
Das Catering war heute unter aller Sau. Für die Leute die nur "gebechert" haben kann keiner was. Aber dafür, das es ab 19 Uhr nur noch an einer Theke kaltes Bier gab, dafür das es nix mehr zu essen gab und vor allem, dass es nach 20 Uhr keine Getränke
mein gott, war doch nicht böse gemeint, nimm es nicht persönlich, ich schätze dich sehr!!Die Duisburger beobachten die Lauterner in der Vorbereitung mindestens zweimal, was natürlich mit der Hoffnung verbunden ist, Ansätze für Schwächen und Stärken zu finden. Natürlich ist deren Kader neu zusammengewürfelt, trotzdem war heute doch offensichtlich, dass der MSV keine Stammelf aufs Feld schickte. Welche Gründe könnte das haben?
Ich mache aus meiner Identität kein Geheimnis. Der Nickname ist fast 20 Jahre alt und stammt aus den Anfängen des Internets (damals im Audiomap-Forum). Du hättest mich ruhig ansprechen können. Auch wenn man im Forum nicht immer gleicher Meinung ist, ist der persönliche Kontakt nach meinen Erfahrungen immer bereichernd. Mit @Bernard spiele ich z.B. jede Woche Fussball. Auch wenn unsere Meinungen im Forum nicht immer konform sind, mag und schätze ich ihn trotzdem.
Mese hat für mich heute den stärkeren Eindruck gemacht. Selbst wenn man beide ähnlich stark einschätzt, würde ich den Keeper bevorzugen, der das größere Potential hat - und das ist Mesenhöler.
Selbst unalkoholische Getränke gab es so gut wie nur in lau oder pisswarmDas Catering war heute unter aller Sau. Für die Leute die nur "gebechert" haben kann keiner was. Aber dafür, das es ab 19 Uhr nur noch an einer Theke kaltes Bier gab, dafür das es nix mehr zu essen gab und vor allem, dass es nach 20 Uhr keine Getränke
Ich erwarte beim MSV ja wirklich kaum etwas, aber selbst das ist kaum hinzubekommen.
Wenn man kein Bock hat auf Arbeit im VIP dann soll mal die Preise auf 150 Euro erhöhen, aber nicht so eine Verarsche wie heute
wir mussten in unserer reihe gefüht 100 x aufstehen um leute durch zu lassen, man bedenke, in einer reihe sitzen
ca. 6 leute.
hat schon alles recht genervt, deshalb würde ich das ganze nicht noch ein mal wiederholen.
eigentlich schade, dass sich hier leute mehr erlauben können, als andere.Oh mein Gott und das in einem Fußballstadion.
Ich hoffe inständig, dass man dir deinen Besuch heute entsprechend entschädigt du arme Seele.
Leider war das heute im VIP/Businessbereich alles andere als Werbung für einen erneuten Besuch dort.
Das Essen ist Geschmacksache, geschenkt. Das aber Servicekräfte sich den Arsch abrennen müssen weil „zwölf Leute fehlen und der Chef keinen Ersatz stellen konnte“ ist ein schlechtes Zeugnis für Feinkost Kersten. (...)
War es stimmt . Die sind mal ausnahmsweise hin gegegangen . Wohl relativ spontan entschiedenJa, meine es war die PGDU.![]()
War es stimmt . Die sind mal ausnahmsweise hin gegegangen . Wohl relativ spontan entschieden
Ja War wirklich klasse . Haben ab und zu Lieder gebracht die man recht selten hört (von liverpool bis Stalingrad z.b) fand ich richtig gut und ist so nicht verständlich . Florenz ist noch nicht lange wieder dabei . Deren liga beginnt in 3 Wochen erst .Dafür meinen Dank. Die Jungs haben gute Stimmung gemacht, und das bei einem Turnier.
Kurz zum Turnier:
Florenz der Gewinner, aber entweder sind sie zur Zeit noch am Anfang der Vorbereitung oder die Mannschaft spielt einen echt unattraktiven Ball.
Beim Spiel gegen uns war ja schon nicht viel von Florenz zu sehen, aber im Finale kam ja fast gar nix.
Bei dem Spielermaterial definitiv zu wenig.
Bilbao im ersten Spiel richtig schnell, aber dann auch plötzlich am Ende.
Da hat Fulham ihnen den Schneid abgekauft.
Denen hätte ich den Sieg im Finale gegönnt, denn sie haben wenigsten versucht, das Spiel zu gewinnen.
Sehr gut gefallen hat mir ihr linker Defensiver Timothy "Tim" Ream. Der Junge war wirklich eine Bank hinten. Respekt.
Unser MSV hat sich in beiden Spielen gut verkauft. Gerade, wenn man die Marktwerte der anderen Teams sieht.
Aber selbst gegen Florenz mehr als nur gleichwertig.
War wirklich ein schönes Turnier mit hochklassigen Mannschaften.
Hat Spaß gemacht.
In den 6 Stunden des CUPs wurden unglaubliche 6,6 Liter Bier pro Person ausgeschenkt.
[...]Wer sich ungerecht behandelt fühlt, soll mir bitte per PN schreiben, ich werde das Geld dann von meinem privaten Geld überweisen.[...]
[...]Beim Verlassen des Stadions, beschimpften mich nacheinander einige stark betrunkene Business "Gäste" .
Der Letzte fragte mich dann, warum man denn so ein Scheiß Turnier machen würde...[...]
Und warum?
Tolle Veranstaltung, aber wenn ich die Davari- Kommentare lese verordne ich mir lieber eine Zwangspause, weil das bekommt Züge einer fixen Idee... .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Ton macht, wie immer, die Musik.Ich denke schon, dass man eine Berechtigung dazu hat, hier seinen Unmut Kund zu tun.