Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie erinnert mich das an die "ROLLER" Tribüne auf Schlacke...
Aber motzen über Motzer is kein Motzen, oder was?Lasst doch einfach jedem seine Meinung und Einschätzung.
Davon ab: Wenn schon irgendwo das Wort "Event" drin vorkommt, weiß man doch in aller Regel, dass das nur wenig mit Fußball zutun haben kann...
Ich habe die Meinung kritisiert, oder wie ich geschrieben habe gemotzt, da die Argumentation auf falsche, oder auch nicht bekannte Tatsachen beruhte. Jedem seine Meinung zu lassen, dann kannst du keine Themen diskutieren, oder erörtern.
Wie hier einige auf "Schlagwörter" aufspringen hat eher etwas mit Paranoia zu tun.
[...]
Aber du meintest mit deiner "über alles wird gemotzt"-Aussage ja auch sicher nicht nur diesen Thread hier, oder?![]()
Weil Schlagwörter etwas ausdrücken wollen, und "Event" drückt etwas aus, was eben bei vielen nicht in die Vorstellung von Fußball passt.
Wie hier einige auf "Schlagwörter" aufspringen hat eher etwas mit Paranoia zu tun.
Ich meine etwas Positives hat das Ding ja auch !!!!!!!
Nee,dat hat damit zu tun,daß ich deren Bedeutung nicht verstehe.Glaubst du etwa,ich habe Lust,ständig irgendwelchen Übersetzungen nachzujagen?
Es gibt nunmal Leute,die mit diesem englische geschmiere nichts anfangen können.
Absolut auf den Punkt gebracht. Deshalb nicht nur ein einfacher Druck auf den
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/23/news-78880379/detail.htmlAuf Wachstumskurs
Duisburg, 23.09.2008, Von Gerhard Klinkhardt, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Schauinsland-Reisen steigerten ihren Umsatz bei 411 000 Teilnehmern auf 249 Mio Euro.Das Sommergeschäft lief ganz gut, doch im Winter werden keine Zuwächse erwartet.....
Hauptgründe für die Entscheidung der Verlängerung waren zum einen das positive Feedback der nationalen aber auch internationalen Partner auf das Erlebnis MSV Arena, das eindrucksvolle Verhalten der Fans, die die Mannschaft, nach dem Trainerwechsel, vorbehaltlos unterstützt hat und nicht zuletzt die kreative und professionelle Zusammenarbeit mit dem MSV-Duisburg.
Sehr gute Nachricht.
Da sind meine Tochter und mein Schwiegersohn ja am Sonntag nicht die Letzten, die auf der 20 m2 großen Schauinsland Gewinntribüne sitzen.
Nen kollege und ich sitzen danebenmeine frau hat die karten für mich gewonnen
![]()
Es scheint sich zwar zu rentieren für die Konzerne, sonst würden sie es ja nicht machen, aber ich verstehe trotzdem nicht wie sich das rechnet. Mir selber ist es jetzt egal ob ich jetzt Xella, Sparkasse, T-Mobile, VW oder von mir aus Vulkanstrasse auf den Triktos oder Tribünen lese![]()
Das ist fast wie, als wenn Dieter Bohlen für sich Werbung machen würde![]()
Bestes Beispiel: Ferrero.
Telekom würde jährlich 20 Millionen in Bayern investieren, wenn die dadurch nicht ihren Umsatz steigern könnten.
Trotzdem entscheide ich mich für einen Kauf, weil ich das möchte und denke in dem Moment mit Sicherheit nicht daran, dass mein gewählter Provider die Telekom ist weil Bayern damit wirbt. Ich glaub die Rechnung geht irgendwie nicht so ganz auf. Vielleicht täusche ich mich auch nur. Die Produkte, für die geworben wird, kennt eh schon ganz Deutschland. Das ist fast wie, als wenn Dieter Bohlen für sich Werbung machen würde![]()
Werbung berührt das Unterbewußtsein und steuert somit deine emotionale und rationale Kaufentscheidung entscheidend mit.
Ich muss mich echt sehr wundern dass so ein "kleines" Unternehmen es hinbekommt den MSV zu sponsorn.
Eben deswegen werde ich nie Gaz von Gazprom beziehen!!![]()
Yes, und Müllermilch und Veltins haben sich sogar so eingeprägt, dass ich sie seit Jahr und Tag boykottiere.