Schießerei in Duisburg

Massenschlägerei im Rocker-Milieu macht Polizei hilflos

Polizei: "Wir stehen doof dazwischen"

„Die Herrschaften hatten Besuch”, erklärte ein hochrangiger Beamter. „Und der hat auf seine eigene Art angeklopft. Die Entwicklung ist brisant. Wir wissen nicht, was passiert. Wir stehen doof dazwischen. Ich habe das hier nicht umsonst angezogen”, sagte der Polizist und klopfte auf seine schusssichere Weste.


http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/11/1/news-139183612/detail.html


Die hatten wohl muffe...also ich würde auch da nicht stehen wollen
 
Gerade Tv Nachrichten Sender :confused: Tean Green geht davon aus das es in NRW jetzt richtig rund geht !!!!

Wünsche Team Green viel Spass können ja da ma Ihre Knüppels ankommen u Pfefferspray raus holen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizisten fordern Verbot von Bandidos und Hells Angels

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert ein Verbot der Rockergruppen Bandidos und Hells Angels in Deutschland. «Bei den Vorfällen in Duisburg, Solingen und Essen handelt es sich eindeutig um Auseinandersetzungen innerhalb von Gruppen der organisierten Kriminalität, die mit höchster Gewaltbereitschaft vorgehen», sagte der stellvertretende Bundesvorsitzende Wilfried Albishausen der «Rheinischen Post». «In solchen Fällen muss der Staat Farbe bekennen, selbst wenn man mit einem Verbot auch den einen oder anderen Mitläufer trifft.»


Mehr:http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/11/2/news-139252775/detail.html
 
Mal 'n IQ-Test gemacht? Höher als 50 hätter der net ausfallen dürfen!



da muss ich dir mal mehr als zu 100% zustimmen,
die riskieren da richtig Kopf und Kragen und da kommt son dünnschiss.
Möchte nicht in deren Haut stecken, hoffe die kriegen das bald in Griff.
 
Rocker treffen sich am 14. November in Dortmund

Die Krawalle zwischen Hells Angels und Bandidos vom Wochenende haben wohl auch Auswirkungen auf Dortmund. Für den 14. November plant die heimische Sektion der Bandidos eine große Feier - aber eine Absage wegen Sicherheitsbedenken stehe im Raum, heißt es aus Bandidos-Kreisen.

Die Gewaltaktionen zwischen Mitgliedern der Motorrad-Clubs Hells Angels und Bandidos in Teiles des Ruhrgebiets am vergangenen Wochenende haben auch Auswirkungen auf Dortmund.


http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/11/3/news-139354719/detail.html
 
Ring Frei zur 2. Runde

Hier mal ein Bericht von der Blöd :D

Es sollen Heute 25 bis 30 Mannschaftswagen bei uns an der Arena gestanden oder stehen immer noch für ihren eventuell bevor stehenden Einsatz bereit...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/1...jubilaeum-hells-angels-deutschland-krieg.html

So wie ich von einem Kumpel gehört habe wird das alles nur ein Tropfen auf den Heissen Stein sein in der Szene...

Der grosse Schlag kommt wohl noch...

Datt is DUISBURG
 
Es sollen Heute 25 bis 30 Mannschaftswagen bei uns an der Arena gestanden oder stehen immer noch für ihren eventuell bevor stehenden Einsatz bereit...

Habe ich auch gesehen, als ich am Stadion vorbei fuhr, saßen da aber alle ganz entspannt - vlt. einfach nur eine Übung?

Ich war auch letztens mittem Hund im Wald und wurde vonner Hundestaffel überrannt, dachte da geht wer weiss was, aber die haben nur trainiert - mit gut 100 Mann samt Hunden und unzähligen Wannen, vorm Waldeingang :eek:
 
Bin vorhin (ZUFÄLLIG! :D) durchs Rotlichtviertel gefahren. Dort stehen in diversen Ecken Mannschaftswagen der Polizei mit meist auswärtigen Kennzeichen, deren Insassen die Szenerie beobachten.

Man zeigt jetzt also durchaus Präsenz. :zustimm:
 
Rocker-Krieg
Ein Bandido packt aus



Er bleibt anonym, natürlich. Der Kontakt läuft über eine E-Mail-Adresse, die so absurd ist, dass sie nichts verrät. Keinen Namen, kein Alter, keine Herkunft. Nennen wir ihn Bandido Ritzel. Bandido Ritzel erklärt, was am vergangenen Wochenende bei dem Rockerstreit in Duisburg passiert ist – und warum es passiert ist: „Es geht um Geschäfte und Geld. Duisburg ist Bandido-Gebiet. Die Hells Angels haben dort einen Puff übernommen. Dies ist eine Provokation. Um dem zu begegnen, ist man in diesen Laden eingeflogen, um zu zeigen, wer das Sagen hat. Zeitgleich war in Köln eine Party der Hells Angels. Dort wurde um Hilfe geschrien und 'ne halbe Stunde später standen die Hells Angels vor unserem Clubhaus.”



Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/11/6/news-139728572/detail.html
 
Rocker-Polizeischutz kostet schon eine Million Euro

Der Polizeischutz von 80 Rockerheimen, die über ganz Deutschland verteilt sind, hat bisher mehr als eine Million Euro gekostet, das teilt die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) mit. Alleine in NRW würden 23 Objekte bewacht.

Wegen des Bandenkriegs zwischen den rivalisierenden Rocker-Clubs "Bandidos" und "Hells Angels" stehen Einrichtungen der Motorradclubs derzeit bundesweit unter Polizeischutz. Allein in Nordrhein-Westfalen würden 23 Objekte mit bis zu 15 Einsatzkräften bewacht, sagte am Dienstag Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigeschwerkschaft (DPolG).


http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/11/10/news-140346849/detail.html
 
Der Polizeischutz von 80 Rockerheimen, die über ganz Deutschland verteilt sind, hat bisher mehr als eine Million Euro gekostet, das teilt die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) mit. Alleine in NRW würden 23 Objekte bewacht.

jeder beamte der sich im einsatz befindet wird verpflegt, er/sie bekommt morgens/mittags/abends ne dicke fette fresstüte mit so viel zeuchs, was man alleine gar nicht schaffen kann....
 
Hier bei uns in Obermarxloh/neumühl (Markrafenstr)wird schon seid ca 2 WOCHEN eine Teestube vom Kollegen von diesen Timur, 24 std am tag mit 2 Mannschaftswagen bewacht :rolleyes:
Mal wieder alles auf unsere Steuergelder :zustimm:
 
Geiling , is dir ma aufgefallen das die bei uns aufe Strasse seit wochen mitn Golf nen Haus beobachten?! Genau gegenüber von mir stehen die immer...
 
Geiling , is dir ma aufgefallen das die bei uns aufe Strasse seit wochen mitn Golf nen Haus beobachten?! Genau gegenüber von mir stehen die immer...

Jo, die Janine....
Immer diese lästigen Stalker Uschis :o

Aber die Sache mit deiner Schwester ne, weihe die lieber mal ein endlich...
Weil das Jahr ist bald rum und Wettschulden sind Ehrenschulden :p
 
habs gestern gesehen...
was davon alles wahr ist sei ne andere geschichte, aber ein ist klar: wenn die jungs einmal gereizt sind, dann geht was ab:eek:
 
Razzia gegen Hells Angels

Bei einer neuen Razzia gegen den Rockerclub Hells Angels haben Polizei und Spezialeinheiten im Großraum Köln 22 Wohnungen und Firmen durchsucht.

Dem Chef der Hells Angels in Köln und weiteren Führungsmitgliedern werden Erpressung, Menschenhandel, Körperverletzung, schwere Brandstiftung, Waffendelikte und bandenmäßig begangene Steuerhinterziehung vorgeworfen. Gegenstand der fast einjährigen Ermittlungen ist der Kölner Straßenstrich, den die Verdächtigen kontrolliert haben sollen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.



http://www.focus.de/panorama/welt/koeln-razzia-gegen-hells-angels_aid_463360.html
 
Justiz : Prozess um Tod eines Bandidos in Duisburg beginnt Ende März

Duisburg, 12.03.2010, DerWesten

Duisburg. Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: Am 7. Okober 2009 war ein Mitglied des Rockerclubs Bandidos in Duisburg erschossen worden - wohl im Streit um eine Frau. Ein 31-Jähriger muss sich wegen der Tat nun ab dem 25. März vor dem Duisburger Landgericht verantworten.

Wegen Mordes an einem Mitglied der Rockerbande „Bandidos“ muss sich ab 25. März ein 31 Jahre alter Mann am Landgericht Duisburg verantworten. Zudem wird dem Angeklagten, der auch Mitglied der verfeindeten Rockergruppe „Hells Angels“ ist, versuchter Totschlag in zwei Fällen vorgeworfen, wie das Gericht am Freitag mitteilte.


Link und weiter : http://www.derwesten.de/staedte/dui...in-Duisburg-beginnt-Ende-Maerz-id2722402.html
 
Moin

ähm ma ne frage, gibbet dafür nachher eigentlich iwo nen livestream???? :confused:

da hätte ich wahrlich spaß dran :zustimm: :)
 
Spaß hab ich an diesen Leuten sicherlich nicht. Was die abdrehen ist schon nen Hammer. Erst vor wenigen Wochen noch der SEK Beamte, der durch geschlossener Türe von einem Rocker abgeknallt wurde. :eek:
 
Die Jungs von Bandidos haben sich gestern Abend im Clubhaus schon getroffen. War gewaltig was los.
Vom Bandidos Place hing ein großer Banner mit dem Foto des Opfers.
Ein Spass wird das heute sicherlich nicht. Vor allem nicht für den Angeklagten, der noch nicht mal Full Member der HA war sondern ein Prospect.
Ansonsten.. Support your local MC ;)
 
Duisburg. Zum Prozess-Start um den Tod eines Mitglieds der Rockerbande Bandidos erwartet die Duisburger Polizei heute keine Ausschreitungen. Ab 11 Uhr muss sich ein 31-Jähriger, der den Hells Angels nahe steht, vor dem Landgericht verantworten. Die Rocker wollen sich zurückzuhalten.
Heimtückischer Mord und versuchter Totschlag in zwei Fällen, so die Vorwürfe. Auf der Anklagebank im Landgericht sitzt am Donnerstag Kampfsportler Timur A. (31), der den Hells Angels nahe steht. Sein Opfer, der 32-jährige „Eschli“ aus Gelsenkirchen, gehörte dem rivalisierenden Rockerclub Bandidos an.

Quelle und weiter:

http://www.derwesten.de/staedte/dui...en-Auftakt-in-Bandidos-Prozess-id2781662.html
 
Ich war heute Morgen beim Blutspenden und bin dann mal rüber zum Gerichtsgebäude.
Schon gut was aufgeboten die Jungs in Grün. :D
Habe dann auch ein paar Bekannte beim "spannen" getroffen. :D
Am Seiteneingang standen ca.6-7 HA die mit ca. 30 Grünen abgeschirmt wurden.
Auf dem Heimweg standen fast an jeder Ecke Polizisten. Bin dann über den Zubringer richtung Ruhrort. Auch im Bereich des Fat Mexican waren die Grünen gut Präsent. Es sah auch so aus als ob sich die Bandidos zum Abmarsch bereit gemacht haben.
Ich bin mal gespannt ob das alles ruhig verläuft heute. :D:D:D
 
Ich meine heute morgen auch im TV gehört zu haben, das von jedem MC lediglich 5 Leute mit in den Gerichtssaal dürfen. Also wird der Bereich vor dem Gericht wohl gut voll werden :D
 
Zurück
Oben