Schirikarten beim MSV??

R

reyk1

Hey zusammen, klasse Forum?
Weiss vielleicht jemand für welchen Block es beim MSV Schirikarten gibt?
Ich wollte gegen Rostock mir mal die Arena anschauen und die "berüchtigte" MSV-Stimmung vernehmen (laut Aussage eines Freundes:-) ;)

Wär klasse von mir wer helfen könnt!
Vielen Dank schonmal.

Ja gibt SchiriKarten meines erachtens gibs au eine extra Schirikartenkasse hinter der Köpi in Richtung XellaTribüne.

Hey zusammen, klasse Forum?
Weiss vielleicht jemand für welchen Block es beim MSV Schirikarten gibt?
Ich wollte gegen Rostock mir mal die Arena anschauen und die "berüchtigte" MSV-Stimmung vernehmen (laut Aussage eines Freundes:-) ;)

Wär klasse von mir wer helfen könnt!
Vielen Dank schonmal.

Kauf mal lieber regulär ne Karte, haben wir mehr von! Danke:D

SchiRikasse ist zwar hinter der KöPi, aber mehr so Richtung SparkassenTribüne.

Karten sind unterschiedlich, aml Xella oben, mal unten, mal Steh, mal Ecke. Musst zusehen, dass Du zeitig da bist, nach Anpfiff gibt es nix mehr.

SchiRikasse ist zwar hinter der KöPi, aber mehr so Richtung SparkassenTribüne.

Karten sind unterschiedlich, aml Xella oben, mal unten, mal Steh, mal Ecke. Musst zusehen, dass Du zeitig da bist, nach Anpfiff gibt es nix mehr.

Beim letzen Spiel gegen Karlsruhe gab es die Schiri-karten an der Kasse 14. das ist an der ecke köpi-xella-tribüne.

Kauf dir ne Karte und gut ist!!!

warum sollte er?

er rennt evt jede woche auf den fussballplatz rum..damit viele hobbyfussballer fussball spielen können und bekommt nur sehr wenig kohle dafür.

also darf er auch das recht haben (was ihn der dfb gibt) für lau ins stadion zu gehen.

und falls einer stört das er nix zahlt...werdet selber schiri!!

@psycho:schiri karten gabs am eingang ost letztemal.

Zurück
Oben