Fr4nkie
Landesliga
oder sind "eventies" oder wie sie von den ganzen mega-fans genannt werden und bleiben daher zu hause bis es mal wieder in der ersten liga für platz 9-15 reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder sind "eventies" oder wie sie von den ganzen mega-fans genannt werden und bleiben daher zu hause bis es mal wieder in der ersten liga für platz 9-15 reicht
wir hatten auch mal viel mehr Fans wo sind die denn dann ??? bei dir zu Hause und schauen TV oder sie sind halt da wo ich geschrieben habe
Da soll der Verein sich nicht wundern wenn die Zuschauer abwandern nach gladbach,Leverkusen,oder zum BVB alle Stadien/Arenen sind in 45 minuten erreichbar.
Ganz einfach ein Spieler der sich nicht mit den Verein oder den Fans Identifizieren kann man nicht als Lieblingspieler bezeichnen...............

Nur mal so als Beispiel, warum hier einige einfach verärgert sind über die Heimspiele der letzten Jahre.
Damals wurden schlechte Spiele auch mal gewonnen und selbst bei Niederlagen wurde meistens alles gegeben.
Heute spielt man schlecht, gewinnt nicht und der letzte Wille zum Sieg ist auch nicht immer erkennbar.
)Pleiten und schlechte Spiele gab es dort ebenfalls massig... allein das oft anzusehende Rumgegurke unter Funkel.
Aber da wurden die Spiele trotzdem gewonnen und der MSV hatte Erfolg.

......Die Mannschaft auf dem Platz ist so meilenweit entfernt von ihren Fans, soetwas habe ich selten gesehen. So kann und wird nichts entstehen.
Die Saison unter Krämer mit Tönni, Notthoff und Co war eigentlich ein unnötiger Abstieg.
Wer dabei war, erinnert sich bestimmt, das viele Punkte in den letzten 10 Minuten abgegeben wurden (gegen Lautern oder Bayern z.B.).

eigentlich muss ich für die Spiel geld bekommen das ich mir so was antuhe.
:unfassbar:
es geht um so viel und dann wieder so was.Lohnen sich Heimspiele????
Mal rechnen, Kosten pro Heimspiel mit allem drum und dran ca 80 €
1x PS3 Spiel, Kiste Köpi und ne Schachtel Kippen auch ca 80€...
Na ja, wer die Wahl hat, hat die Qual![]()

Die schlechte Heimbilanz existiert erst seit Milan Sasic Trainer ist.

Wenn du wie ich ne DK hast dann hast du nur die Qual![]()

Die schlechte Heimbilanz existiert erst seit Milan Sasic Trainer ist.
bitte nicht so viele Leiharbeiter die hängen sich eh nicht rein weil sie eh keine Zukunft haben beim MSV da sie nicht gekauft werden können weil kein Geld da ist.

) und was das gleiche Personal in Bremen, in Hamburg und letztendlich sogar Zuhause gegen Bayer geliefert hat.