Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz des bisher eher mäßigen Saisonverlaufs bewies vor allem die Defensive der Duisburger ihre Klasse.
Ein Teil davon ist Björn Schlicke
Schlicke: Das liegt ja nicht nur an den Stürmern. Wir arbeiten uns zwar eine Menge Torchancen heraus
Klar, um dieses dann mit richtig Schwung in die Partie gegen Frankfurt zu nehmen. Wie lief noch einmal das Spiel am 17.12 und wie war der der Einsatz und Kampfeswille der Mannschaftbundesliga.de: Am 16. Spieltag konnte der MSV ein 0:0 in München erkämpfen. Gibt so ein Ergebnis Auftrieb?
Schlicke: Das hat jedem Spieler noch einmal eine Menge Selbstbewusstsein eingeflößt....
Schlicke hätte einfach sagen sollen, wir sind zu schlecht und steigen ab. Was hätte euch dann nicht gepasst?
Ich weiß echt nicht was ihr von ihm erwartet.
Schlicke hätte einfach sagen sollen, wir sind zu schlecht und steigen ab. Was hätte euch dann nicht gepasst?
Ich erwarte von ihm nicht, dass er etwas anderes sagt, ich kann es nur einfach nicht mehr hören.
Erinnert mich n bisschen an den irakischen Verteidigungsminister, der darauf schwor, dass die Amerikaner vor den Toren Bagdads lägen und sich die Bäuche aufschlitzten:
Du bist Tabellenletzter und jeder erzählt dir die gleiche Leier....dann lieber nichts sagen!![]()
Wir erwarten einfach nur vernünftige Selbstkritik und Einschätzung!
(in Bezug auf Torchancen und spielerische Klasse)
Leute, was soll Er denn sagen. Wir sind ********, wir können nix, Ideenlos,Mannschaft nicht intakt,Trainer keine Ahnung,etc....
echt....man kann auch alles und jeden auseinanderpflücken
Leute, was soll Er denn sagen. Wir sind ********, wir können nix, Ideenlos,Mannschaft nicht intakt,Trainer keine Ahnung,etc....
Der MSV landet am Ende auf Rang 15 und darf aufgrund vieler Absagen anderer Vereine am UI-Cup teilnehmen.
26.1.2008MSV: Björn Schlicke streicht das Wort "unmöglich"
"Selbst mit einem Kaka und Ronaldinho wäre es schwer"
MSV-Trainer Rudi Bommer setzt in der Rückrunde auf eine sattelfeste Deckung, erhöhte Konzentration und so eine Reduzierung der Gegentor-Quote. Björn Schlicke ist mit seinen Team-Kollegen in diesem Bereich gefordert. "Wir müssen das nächste halbe Jahr richtig Gas geben für die Bundesliga", sagt der ehemalige Hamburger. Im Interview mit RevierSport spricht der 26-Jährige über Roque Junior, die Rettungs-Konkurrenten und sagt, warum er das Wort "unmöglich" aus seinem Wortschatz streicht........