Schmadtke bei Aachen beurlaubt!

Retti_91

W'0rter Jung
Aachen beurlaubt Schmadtke mit sofortiger Wirkung

"Aufgrund der Gesamtsituation sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sportdirektor Jörg Schmadtke mit sofortiger Wirkung zu beurlauben", erklärte Geschäftsführer Frithjof Kraemer in der Nacht von Montag auf Dienstag. Vor dem Zweitliga-Spiel zwischen Alemannia Aachen und dem FSV Mainz 05 (2:0) am Montagabend hatte Schmadtke erklärt, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.

Quelle: http://www.reviersport.de/64560---aachen-alemannia-beurlaubt-schmadtke-sofortiger-wirkung.html

Mal ehrlich. Ich verstehe Dein Posting nicht. Als was sollte er denn bei uns anfangen?
:rolleyes::D

Wenn er, wie geschrieben, seinen Vertrag eh nicht verlängern wollte, bleibt er durch seine Anwesenheit in diversen Stadien, somit auch in unserem, im Auge und im Gedächtnis der Offiziellen.
Das dann bei Bedarf, muss ja nicht zwingend bei uns sein, er möglicherweise der erste Gedanke ist, wäre doch dann wahrscheinlicher als jemand der sich nirgens blicken lässt.

Ich hoffe ich konnte für Verständnis sorgen. ;) :huhu:

Das ist eh ein Mackenkopp. Torhüter eben, dann auch noch Ex-Fortune.:eek:

Tschüss!:huhu:

Aber nicht auf Wiedersehen.

Trotz macke hat er in Aachen über Jahre gute Arbeit geleistet.Es gab dort Zeiten da haben die Fans mit Klingelbüchsen bei Heimspielen ( auch damals gegen uns ) Geld für den Verein gesammelt. Die waren mausetot.Schmatke kam und hat die da wieder rausgeholt.Also ganz so schlecht kann er nicht sein.Warum er dort nicht weiter macht wird wohl seine Gründe haben. Wer baut noch mal das neue Stadion in Aachen?

Warum er dort nicht weiter macht wird wohl seine Gründe haben. Wer baut noch mal das neue Stadion in Aachen?
Applaus, Applaus, Applaus.

Ja Siggi, der Hellmich hat bei der Entscheidung ganz kräftig seine Finger im Spiel gehabt.

Boar Leute gehts noch.
Gibbet hier keinen Fred mehr wo es nicht um WH,RB und BH geht.

Oder hat die Tatsache das WH den neuen Tivoli baut auch nur einen Hauch mit der Beurlaubung Schmadtkes zu tun??
Dann mal Beweise auffen Tisch.
Ansonsten geht es hier um Aachen und Schmadtke und nichts anderes.
Danke fürs zuhören.
:huhu:

Ich finde, er ist ein guter Sd, der in Aachen egentlich aus wenig viel gemacht hat. Da feststeht, das er seinen Vertrag nicht verlängern würde, war es fast zu erwarten, das er beurlaubt wird. Aachen wird doch kaum jemand mit Vertragsverhandlungen betrauen, der nächste Saison evtl bei der Konkurrenz arbeitet ;)

Applaus, Applaus, Applaus.

Ja Siggi, der Hellmich hat bei der Entscheidung ganz kräftig seine Finger im Spiel gehabt.

Boar Leute gehts noch.
Gibbet hier keinen Fred mehr wo es nicht um WH,RB und BH geht.

Oder hat die Tatsache das WH den neuen Tivoli baut auch nur einen Hauch mit der Beurlaubung Schmadtkes zu tun??
Dann mal Beweise auffen Tisch.
Ansonsten geht es hier um Aachen und Schmadtke und nichts anderes.
Danke fürs zuhören.
:huhu:
Mußt nicht immer gleich auf die Goldwaage legen. Ganz so ernst war das im letzten Satz von mir nicht gemeint!Alles andere schon.

Also dass Schmadtke bei uns im Stadion war, werte ich in keinster Weise.
Hier wird atraktiver Fussball geboten, wir haben ein tolles Staion und richtig gute Fans :D

Spaß beiseite, ich habe schon des öfteren Rudi Assauer bei uns gesehen und ich denke nicht, dass er einen neuen Job sucht.:rolleyes:

Man sieht auch in anderen Stadien irgendwelche Leute aus anderen Clubs, die nicht unbedingt den Gegner fürs nächste Heimspiel betrachten wollen.;)

Thema Schmadtke und Tribüne bzw. Walter Hellmich:

Hellmich hat, vor der Verpflichtung von Hübner, immer gesagt, dass er einen Sportdirektor sucht. Und im zweiten Satz kam sofort hinterher, so einen Typ wie den Schmadtke, aber den müßte man erst finden!
Schmadtke war für Hellmich der ideale Mann.

Das Schmadtke, sich da jetzt gerade selbst gefeuert hat, so eine Aktion macht man nicht, verwundert mich. In Aachen läuft scheinbar auch nicht alles rund. Ich denke, da ist auch viel Frust bei! Da wird es intern ganz schöne Reibungspunkte geben oder gegeben haben!

Zurück
Oben