Seite wird nicht geladen

Kayyy

Bezirksliga
Tach

Ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Internet Browser und zwar benutze ich den Mozilla Firefox.
Mein Problem ist das ich wenn ich google geöffnet habe und dort einen Suchbegriff eingebe er diesen nicht läd.

Komischerweise geht aber google :confused:

Meine Favoriten [Lesezeichen] werden jedoch ohne weiteres sofort geladen und geöffnet,genauso wie das Msv Portal läuft alles Perfekt,nur halt sobald ich eine Adresse oben eingebe und Enter drücke läd er diese nicht egal welche,ausnahme google diese geht wie bereits erwähnt:confused:

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Ich bin jetz nich so der Pc Kenner,bin aber für jeden Ratschlag dankbar.:)

Ich nehme an einen Neustart haste schon probiert ?

So wie ich Dich verstehe, nimmt er simpel den ENTER-Befehl nicht. Mit der Maus angeklickte Sachen werden aufgerufen. Mal in Word oder so Deine Enter-Taste kontrolliert ? Was macht er beim Internet-Explorer ?

Soo irgendwie wieso weiß ich jetz nich wirklich aber wenn ich zb Youtube beim Firefox eingebe öffnet er diese Seite und andere gehen jetz komischerweise auch wieder.

Das Problem welches ich jetz noch habe ist das also weiterhin bei google eingegebene Begriffe selbst durch Klick auf Google suche nicht geladen werden,jetz habe ich jedoch gerade mal nach etwas über Icq gesucht diese Suchmaschine funktioniert und zeigt mir die gewohnten Suchergebnisse an.

Desweiteren funktioniert Schueler vz bei mir nicht mehr hab es bereits an unseren anderen Rechnern getestet dort funktioniert es nur bei mir lässt sich diese Seite gar nicht öffnen weder über Firefox noch i-net explorer.:confused:

Sehr sicher ungebetene Gäste! Da hat Dir jemand die DNS Einstellungen verbogen! Daten sichern, Windows neu einspielen mit Format der Festplatte!

Da wird für mich jetzt kein Schuh draus. Wenn es mit beiden Browsern z.B. nicht möglich ist das Schüler-VZ zu öffnen, aber an anderen Rechnern im gleichen Netzwerk (?) es doch möglich ist, dann wäre es schon ein riesen Zufall, wenn sowohl im IE als auch im Mozilla diese Seite gesperrt wäre... Auch den nächsten Standard-Vorschlag Löschen der temporären Dateien und der Cookies ist eigentlich nicht wirklich mit Erfolgsaussicht, da ja beide Browser betroffen sind. Kein Plan also mehr...

Kann zu Leute funktioniert wieder also Schüler vz geht und google auch wieder wieso fragt mich nich :confused:

Aber ich denke ich werde Omegas Rat mal in die Tat umsetzen Danke an euch:)

Zurück
Oben