Serge Branco beim MSV Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu fassen!!!
Schon das zweite Mal, dass der so einen Müll von sich gibt. Der soll mal lieber Fußball spielen lernen, statt so einen SCHEI* zu labern :mecker::mecker::mecker:

Mannschaft supporten, Branco ignorieren, der Spinner lobt hier zum 2. mal ne andere Fanszene um uns einen reinzuwürgen und das nach dem Spiel gegen Oberhausen. Hoffentlich spielt Willi und nicht der....
Will der uns gegen sich (die Mannschaft) aufbringen oder sucht er für sein Unvermögen die Schuld bei uns Fans???:fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird schon noch sein Fett weg kriegen,sei es von Neururer oder von uns Fans. Ich glaub Neururer hört sowas ÜBERHAUPT nicht gerne. Wenn der so weiter macht,ist er der erste der im Winter gehen muss,100 %

Wenn der MSV die Fans von Kaiserslautern hätte, wäre er jetzt schon aus der Stadt gejagt worden.

Was in der letzten Saison in Lautern (zu Recht) gepfiffen und protestiert wurde, war nicht zu übertreffen.

Trotz Neuanfang immer schön Öl ins Feuer gießen, Herr Branco!

Ich will den Typ nie mehr im MSV-Trikot sehen. Absofort sind auch Pfiffe gegen ihn berechtigt.

Wo hat der das gesagt? MSV Countdown?? Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix.
Bitte um Auklärung:o

Und falls er das wirklich so gesagt hat, hat er sich m.E. nun (endgültig) disqualifiziert!

Wenn das stimmt, revidiere ich meinen 'Er weiss ja nicht wovon er redet' wohlwollenden Beschuetzerinstinkt, und sage 'Hau ab !':mad:
Wenn der MSV Kaiserslautern waere, staende bei Wikipedia als Schlusssatz
'Fussballabteilung und Verein aufgeloest 2007' :fluch:

Mein Gott, was labert der denn für einen Mist? Und vor allem, was will der damit bezwecken? Die Mannschaft, gerade Branco, hat einfach zum größten Teil Schei*e gespielt. Aber lieber die Schuld bei den Fans suchen, als bei sich selbst.

Branco hat gesagt das K`lautern in erster Linie oben steht wegen der Heimstärke,der Betzenberg ist halt stimmungstechnisch uns überlegen.Er hat dies nicht in böser Absicht gesagt sondern nüchtern festgestellt.Was ist daran so schlimm? So ganz unrecht hat er ja wohl nicht...

Branco ist der Unruhestiefter in Person,im Training geht er wie ein Affe in Zweikämpfe,schreit und kritisiert Mitspieler,wenn sie mal einen Fehler machen,deshalb hat er sich auch einmal richtig mit Wagner in die Haare gekriegt. Ich bin mir 1902% sicher,dass Neururer,falls Branco dies wirklich gesagt hat,Branco ins Abseits stellt,und in der Winterpause abgibt.Der ist nur Fussballer,weil er dicke Autos fahren,ein schönes Haus und dickes Bankkonto haben kann,dass war aber schon vor seiner MSV Zeit.Woher weiß der eigentlich wie die Lautern Fans sind? Am besten im Winter zum FCK schicken!

Branco hat doch vollkommen Recht! Ich meine wir Fans werden teuer dafür bezahlt die weniger gut bezahlten Fußballer zu unterstützen und wenn es dann solche Ausschreitungen gibt, ist es klar das der Fußballer das Recht hat sich zu beschweren!

*Ironie aus*

:mad:

Damit leistet der Herr einen sportlichen Offenbarungseid. Wie der einzelne Spieler auf dem Platz auftritt, liegt also nur an "guten" oder "schlechten" Fans? Was machen diese Herren denn, wenn sie mal ohne Publikum spielen müssen. Stellen sie das Fußballspielen dann ein und belegen einen historischen Fingerhuthäkelkurs?
Hab zufällig so einige Einblicke in die Lauterer Fanszene. Dass die da auch nicht alles kritiklos schlucken, hat die letzte Saison ja wohl überdeutlich gezeigt.

Ach ja, Überall ist es besser, wo wir nicht sind...

Was ist daran so schlimm? So ganz unrecht hat er ja wohl nicht...

Manche Leute kennen keine Grenzen und wissen halt nicht, wann der Mund mal geschlossen gehalten werden sollte. Darunter zählt Branco.
In einer so stark spannungsgeladenen Atmosphäre, wie man sie beim MSV momentan antrifft, ist so eine Aussage ein Tropfen, der das gerade etwas geleerte Fass wieder zum überlaufen bringt.
Er stiftet Unruhe und sollte schnellstmöglich von allen seinen Mannschaftskameraden und dem Verein an sich isoliert werden bzw. freigestellt.
Wir MÜSSEN jetzt Geschlossenheit zeigen und nicht weiter Mauern zwischen Fans und Mannschaft aufbauen.
:)

Ohje ganz unglückliche Aussage. Selbst wenn das nunmal seine Meinung ist, sollte er doch bitte das Gehirn einschalten, und sowas nicht zum Ausdruck bringen.

Machs gut Serge.

Achso du machst also im Fußball die Heimstärke davon abhängig wie die Heimfans abgehen oder was?? Naja irgendwie hast du ja Recht, ich meine die Hoffenheimer "Fans" rocken ja das Waldhof Stadion:rolleyes:

Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das die Heimstärke davon abhängig ist wie die Fans abgehen.Das Fans, die hinter der Mannschaft stehen ,ein Vorteil sind dürfte dennoch unbestritten sein.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Da muss jeder seine Leistung zeigen. Was interessiert mich da ein Gesabbel, das ein Spieler abgibt?

vielleicht mal ein banner anfertigen:"branco würdest du spielen wie (irgendein spieler) .... würden wir oben stehen" :rolleyes::rolleyes:

man junge komm mal klar grade ma knapp ne halbe saison in duisburg und schon die s.chnauze aufreißen über die fans..

Ich will den Typ nie mehr im MSV-Trikot sehen. Absofort sind auch Pfiffe gegen ihn berechtigt.

Schade, der Typ war gar nicht schlecht, aber das war es wohl. Schreib dem Peter doch eine Mail, dass er mit Branco dank seiner super dämlichen Aussage eine neue Baustelle hat.

Wie blöd ist der eigentlich....wenn er weg will, soll er es doch einfach sagen....

Werden eigentlich nur irgendwelche disziplinlosen Spieler hier nach Duisburg verfrachtet???
Kann ja nicht sein, dass jede 1-2 Wochen neue Spieler Kritik üben, da krieg ich so ne Hasskappe!!!

:fluch: :fluch: :fluch:

Mfg ReCCy

die meisten hier sind ja echte helden! echt wahr! ganz großes kino, einen satz komplett aus dem zusammenhang zu reissen! vor allem, wenn man den geradebrechten satz nicht selber im radio gehört hat, soll man die klappe nicht zu weit aufreißen. ohne scheiß: branco spricht extrem schlechtes deutsch. der hatte die ganze zeit probleme, die richtigen wörter zu finden. prima. ich würd deswegen weiter auf den eindreschen. supi. die schwachpunkte des gegners nutzen. zumal dem ja eh nix am verein oder seinem job liegt. dass er gespielt hat, als z. b. die nachricht vom tod seiner mutter reinkam, vergessen hier auch einige. oder will jetzt noch einer sagen: unruhestifter. war zuhause bestimmt auch schwierig und hatte sich die ganze zeit mit der familie in der wolle, so dass der tod der mutter den eh nicht gejuckt hat.

wie unfair seid ihr eigentlich? an allem kritik üben, aber selber keine einstecken! sollten sich am sonntag wirklich pfiffe gegen branco richten, muss man sich als msv-fan wirklich schämen.

und er hat recht! würde hier die unterstützung durch die fans an jedem spieltag so laufen, wie diese saison in lautern, wären wir wirklich weiter oben.

vielleicht kannst du ihn ja mal komplett zitieren?

habs im radio gehört und kriege es jetzt nicht wortwörtlich hin (war ja auch gebrochen genug). kam aber definitiv nicht so arschig an, wie es jetzt hier dargestellt wird. gibts keine möglichkeit, sich über die homepage von radio du das interview nochmal anzuhören? dann kann sich jeder ein eigenes bild davon machen.

ohne scheiß: branco spricht extrem schlechtes deutsch. der hatte die ganze zeit probleme, die richtigen wörter zu finden. prima. ich würd deswegen weiter auf den eindreschen. supi. die schwachpunkte des gegners nutzen.
Dann soll der die KLAPPE HALTEN zum Henker. Keiner zwingt den zur Presse zu gehen. =)
zumal dem ja eh nix am verein oder seinem job liegt. dass er gespielt hat, als z. b. die nachricht vom tod seiner mutter reinkam, vergessen hier auch einige.
Er weiß um seine fußballerischen Qualitäten und will nicht aus der Mannschaft fliegen. Logisch, oder?

oder will jetzt noch einer sagen: unruhestifter. war zuhause bestimmt auch schwierig und hatte sich die ganze zeit mit der familie in der wolle, so dass der tod der mutter den eh nicht gejuckt hat.
Nein, ich denke er will einfach seine möglicherweise letzte Chance im Profifußball nutzen, hat sich aber nicht unter Kontrolle.

wie unfair seid ihr eigentlich? an allem kritik üben, aber selber keine einstecken! sollten sich am sonntag wirklich pfiffe gegen branco richten, muss man sich als msv-fan wirklich schämen.

Wer steckt hier keine Kritik ein?
Pfiffe sind dagegen echt nicht so effektiv, schweigen und das nichtbejubeln bei möglicher kaderzugehörigkeit wird reichen.

und er hat recht! würde hier die unterstützung durch die fans an jedem spieltag so laufen, wie diese saison in lautern, wären wir wirklich weiter oben.

Würden wir einen Sturm mit Eto'o, Torres und Ronaldinho, ein Mittelfeld mit Kaka, Messi und C. Ronaldo und eine Abwehr mit Puyol, Mertesacker, Lahm und Sergio Ramos haben und ein Torwart wie Casillas würde hinten den Kasten sichern, ständen wir auch weit oben.

Ne du.

ah sorry fur fullquote.

Es geht darum, was der Sabbelkopp auf dem Platz macht, basta, nicht darum, was er irgendwo an Sprüchen rauskloppt ... selbst wenn diese daneben sind.

Wenn die Nuss in den letzten Monaten mal aufgepasst hätte, dann wüsste er, dass er mit solchen Sprüchen die ganze Fanszene rausfordert. Entsprechend die Reaktion.

Was wir natürlich gegen Lautern gar nicht brauchen, ist wieder so eine blöde Baustelle. Die Pfälzer müssen wir erst mal aus dem Stadion bölken und dann sollten wir uns diesen redseligen Irokesen in unseren Reihen mal gründlich vornehmen.

Dann soll der die KLAPPE HALTEN zum Henker. Keiner zwingt den zur Presse zu gehen. =)

dieses zitat habe ich ja fast überlesen, lässt aber wieder tief blicken. du meinst also, die leute, die nicht gut genug deutsch sprechen sollen die klappe halten? wenn du das so ernsthaft meinst, und dass auch noch andere so sehen, schäme ich mich echt dafür, in diesem forum angemeldet zu sein.

das kann hier echt nicht wahr sein!!

Schade habe das heute verpasst zuhören. Das zweite mal das er gegen seinen Verein so eine Aktion startet. Das macht man nicht.Okay sein deutsch ist ja nicht perfekt.Aber ich kann mir das gut vorstellen,das er so ein Mist redet.

Irgendwo in einem Interview sagte er auch:Ich bin nach Duisburg gekommen um oben in der Tabelle mit zuspielen.Und was hier passiert gefällt mir nicht.

Der muss weg...und er hat sich bei sehr vielen in tiefe Abseits geschossen.

dieses zitat habe ich ja fast überlesen, lässt aber wieder tief blicken. du meinst also, die leute, die nicht gut genug deutsch sprechen sollen die klappe halten?

Nein. Er soll sich aber ordentlich vorbereiten, damit man ihn auch in dem Sinne versteht wie er es sagen will. Ansonsten ist die Gefahr eines Missverständnisses leider sehr hoch.
Außerdem muss man in dieser hochbrisanten Phase nicht noch weiter provozieren.

EDIT::
Sehr gut aufgemerkt, royston. ;)

Entweder hat der ein geraucht oder ist tatsächlich so stroh-doof. Er ist sich glaube ich nicht bewusst, dass er sich übelst Anti-Stimmung seinerseits einhandelt. Raus mit dem Fischkopp wa :haue:

Der Konjunktiv ist hier allgemein gedacht und sollte nur die relative Sinnlosigkeit des Gebrauchs dessen signifikant unterstreichen.

Ich liebe solche Sätze!
24.gif

Ich denke, ohne den genauen Inhalt dieses Interviews zu kennen, sollte wir alle hier mal eine Spur schmaller machen. Selbst wenn er es so gesagt hat, muss er dass auch noch lange nicht so gemeint haben! Wir müssen berücksichtigen, dass Serge Branco nicht wirklich perfektes Deutsch spricht und mit Sicherheit auch missverstanden werden kann!

Also, Keep Cool! :cool:

Also so unschuldig ist der Kerl nicht.Okay sein deutsch ist nicht gut.Vielleicht hat er auch gesagt:Hätten wir die Fans wie in Lautern, wären wir ganz oben...

er hat auch im Training grosse Klappe. Er meint er kann alles.Und was die anderen sagen stimmt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben