Serge Branco beim MSV Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine offizielle Stellungnahme von Branco, die über Lechti an mich weitergeleitet hat!

Das Zitat ist aus dem völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. In dem Interview, bei dem Alex Bugera zugeschaltet war, ging es um die Stimmung am Betzenberg. Hierzu hat sich Branco geäussert und gemeint, dass dies auch beim MSV so sein sollte. Er wollte die MSV Fans nicht kritisieren! Es wäre aus seiner Sicht schön, eine Stimmung wie am Betzenberg zu haben. Dies war als Wunsch geäussert!

Ein paar Worte von mir zu dem Thema und damit ist dann auch gut. Branco kam zum MSV, wo -ich sag mal vorsichtig- die Chemie zwischen Trainer/Mannschaft und den Fans nicht wirklich passte. Er hat, wie viele andere neue Spieler, den Einsatz der Fans in den letzen zwei Jahren nicht erlebt. Dass irgendwann dieser bedingslose Support aufgebraucht war, ist völlig logisch. Branco kam einfach in eine stürmische Zeit beim MSV und hat die guten Supportzeiten eben noch nicht erlebt. Ich bin aber in Hoffnung, dass wir ihm dies auch noch präsentieren können und er seine Meinung über den Betzenberg noch ändert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben