Service für Blinde und Sehbehinderte

Daniel

Bezirksliga
MSV bietet Service für Blinde und Sehbehinderte

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg bietet mit Saisonbeginn für Blinde und Sehbehinderte einen besonderen Service an. In der MSV-Arena wird das Spielgeschehen für fünf Personen über neunzig Minuten von einem Livekommentator geschildert, zusätzlich sind fünf Plätze für die jeweiligen Begleitpersonen reserviert. Zwei Tickets kosten fünf Euro.

Quelle: http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=101655&return=

gute idee, wenn es jetzt noch behinderten parkplätze für rollstuhlfahrer geben würde...(die gbt es nach auskunft von zebrashop arena nämlich nicht)

schöne sache!
kennt einer von euch den typen (seh den meistens bei Auswärts Fahrten) der mit nem blinden stock rumläuft?ist n relativ junger denk mal so mitte 20.
ist der echt blind????hab den nämlich mal erwischt,wie er auf sein handy guckte :confused: und den stock einpackte als nicht mehr soviele drum rum standen ?????????
will dem nix vorwerfen,interessiert mich nur :zustimm:

Fredda schrieb:
gute idee, wenn es jetzt noch behinderten parkplätze für rollstuhlfahrer geben würde...(die gbt es nach auskunft von zebrashop arena nämlich nicht)
Die Behindertenparkplätze gibt es selbstverständlich wohl, die sind hinter der Osttribüne. Rollifahrer mit Dauerkarte haben einen Parkausweis, bei Rollifahrern mit Tageskarte gilt diese in Verbindung mit dem Behindertenausweis als Parkausweis.

Zitschenkiller schrieb:
MSV bietet Service für Blinde und Sehbehinderte

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg bietet mit Saisonbeginn für Blinde und Sehbehinderte einen besonderen Service an. In der MSV-Arena wird das Spielgeschehen für fünf Personen über neunzig Minuten von einem Livekommentator geschildert, zusätzlich sind fünf Plätze für die jeweiligen Begleitpersonen reserviert. Zwei Tickets kosten fünf Euro.

Quelle: http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=101655&return=

Astreiner Service vom MSV, sowas kann sich sehen lassen! Da hat, wenn ich das richtig weiß, wohl der HSV Pate gestanden, die machen sowas schon länger.
Super Sache da, weiter so! :jokes66:

Fredda schrieb:
Falsche Info.

Rollstuhlfahrer im Besitz einer Dauerkarte oder einer gültigen Tageskarte haben bei uns einen extra Parkplatz

Ups zu spät, bin halt ein bisschen alt:(

Fredda schrieb:
Danke, werd ich weitergeben! Dann wußte der Typ der mir die Karte verkauft hat nich bescheid

Wie immer wenn du noch mal fragen hast über die Rollies im stadion Ruf doch dan mal den Behindertenfanbeauftragten des MSV an.
0177/2335725

werd ich machen,danke.
aber ich hab gedacht wenn einer da arbeitet und karten verkauft, weiß er auch bescheid...

schnell noch ein DANKESCHÖN! Hat prima geklappt mit dem rolliparkplatz und mein neffe (duisburger aus der nähe von koblenz) mit seinen eltern hatten einen riesigen spaß und haben sich sehr über den tollen service gefreut.

Zurück
Oben