Servus aus Augsburg

FCASupporter190

Kreisliga
Servus aus Augsburg bin FCA Fan schon mein ganzes leben und grüß mal alle MSV Fans Hier. am Freitag denn 29.8 spielen wir bei euch und ich bin wieder dabei wie vor 2 Jahren wo wir bei euch leida 3:0 Verloren haben diesmal wollen wir Punkte mitnehmen euer Stadion ist echt schön freue mich auf Nächsten Freitag.Also ich bin der Thorsten bin 23 aus Augsburg

Mensch Thorsten, du gehörst also zur Gattung der Tagträumer ... so so ...

Punkte mitnehmen ... :brüller: ... wie niedlich ;)

Dann freu ich mich mal auf kommenden Freitag und den sicheren 3 Punkten für unsere Zebras ;) :huhu:

Grüß dich,

im Tausch gegen die 3 Punkte die du feierlich übergibst (brauchst nicht einpacken, wir wissen ja was drin ist :D) bekommst du im Gegenzug ein Bier.

Gesunde Anreise und viel Spaß bei uns im Pott.

Herzlich willkommen bei uns, und damit Du siehst wie gastfreundlich wir hier sind, bekommste die drei Punkte schonmal im voraus.

blindenzeichen.jpg

Mehr gibts hier aber nicht zu holen!!!:p

Grüße aus Wesel nach Augsburg:huhu:

Und nächsten Freitag gibts außer Bier und Würstchen dann aber leider doch nichts für euch zu holen:)

Hey, Du ollen Fuggerstädter, was macht denn Euer Stadionprojekt? Wird doch mal langsam Zeit, bevor die Rosenau vollends auseinanderbröckelt!

Viel Spass hier nächste Woche: Spätestens seit einem epochalen 1:2 bei der Spvgg Bayreuth (:eek:) weiss ich ja selbst, wie übel endlos einem Rückfahrten nach Auswärtspleiten vorkommen können ... :D

Hi Thorsten, bist zwar nicht aus der Zebraherde, trotzdem, anständig von Dir, Dich hier vorzustellen. FC Augsburg... tja, ich sag mal, ist mir nicht unsympathisch. Für Freitag muss ich Dich aber desillusionieren, die Punkte werden bereits hier dringend benötigt.
Besonders aber für die Spiele gegen Nürnberg, Mainz, Rostock Aachen und 1860 drücke ich Euch das Beste und wünsch euch beide Daumen!!! oder? ... ähhh, jau, so ungefähr...
Nach dem Spiel können wir ja gegen Deinen Frust und zur Verstärkung unserer Freude hinter der KÖPI noch eine Gerstenkaltschale zur Brust nehmen. Pass aber mit Deiner Kutte auf, hier gibt es seit Rostock wieder garstige Ordnungshüter!

Grüß dich!

Muss dich auch leider endtäuschen was die Punkte anbetrifft, für die restliche Saison viel Glück.
Hoffe das alte Rosenau Stadion nochmal zu sehn..

lg Martin

Gruß nach Augsburg :huhu: Thorsten. Leute wie Du sind hier gerne gesehen.

Und, bevor ich es vergesse: Danke schon mal vorab an euer Team für den Beitrag zu unserem Aufstieg .

einmal angemeldet und nie wieder erschienen:D..
@thorsten 9.51h ab ulm,dann können wir im speisewagen vorglühen:D
..gruss ins bayrische schwaben

Einerseits muss man euch ja dankbar sein, das durch die 5:0 Schlappe endlich der Neururer weg ist, aber andererseits tat das schon verdammt weh!
Ergo:
Die Punkte bleiben hier :D

Servus aus Augsburg bin FCA Fan schon mein ganzes leben und grüß mal alle MSV Fans Hier. am Freitag denn 29.8 spielen wir bei euch und ich bin wieder dabei wie vor 2 Jahren wo wir bei euch leida 3:0 Verloren haben diesmal wollen wir Punkte mitnehmen euer Stadion ist echt schön freue mich auf Nächsten Freitag.Also ich bin der Thorsten bin 23 aus Augsburg
Wer zuletzt Lacht der Lacht am besten.
Also Lache ich noch nicht.

Ach ja dat Spiel ist am 28.11.09 @FCASupporter190 und nicht wie du geschrieben hast 29.08.??!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Debakel im Pokal gegen Euch denke ich werdet Ihr im Punktspiel in Duisburg keine Freude haben bei uns in der Arena.Unsere Jungs werden sich rächen wollen und Euch abschiessen, tippe 4-1!! Aber erstmal schlagen wir Ahlen und Fürth:huhu:

Nach diesem Spiel gegen Euch werden die Verhältnisse wieder gerade gerückt sein, denn nach dem 0:5 gibt es für Euch bei uns nichts mehr zu bestellen.
Am besten setzt Du Dich gleich bei uns in den Zebrastall und trinkst ein lecker Köpi; das Ergebnis sagen wir Dir dann nach dem Spiel, wenn wir dazu kommen.:huhu:

:huhu:Viel Freude in Duisburg,und ich glaube es wird ein Spiel das auch für euch gut ausgehen könnte.
Aber ich halte zum MSV:D

Zurück
Oben