Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich so was höre könnte ich kotzen
Ich hatte (mit 25) auch ma
Du Kackvogelist ja schon ne ewigkeit herund das mit 1,nochwat %°
Du KackvogelMit ihren 15 (fast 16) Jährchen war die schon richtig lecker. Muss ich ja mal ganz ehrlich sagen. Aber ich war stinksauer, als ich erfahren hab, dass die mich so belogen hat. Hab ich die ersma zusammengefaltet, da fing se an zu heulen
Aber die checken gar nicht, was die damit anrichten können.
Und das als Muslime.
Ich finds auch traurig, dass ein Weltfußballer wie Ribéry keine richtige Frau abbekommt..
Ich finds auch traurig, dass ein Weltfußballer wie Ribéry keine richtige Frau abbekommt..
Weil die nur eins wollen, seine Kohle und das schöne Leben![]()
Und das als Muslime.
Aber wie gesagt, am WE in den Puff gehen und Drogen scheint kein Problem zu sein.
Ribery hat ne Muslimen als ehe Frau, soviel ich weiss aus Tunesien
Vielleicht nicht direkt, aber indirekt in gewisser Weise schon. Ich weiß ja nicht, inwiefern du schon näheren Kontakt zu Menschen hattest, die dem Islam angehören.Die ganze Geschichte hat nunmal überhaupt nichts mit Islam oder Religion in irgendeiner Form zu tun.
Hier wird von den Medien wieder was aufgebauscht. Ribery ist lediglich als Zeuge vernomen worden. Von einer Anklage oder gar einem Urteil gegen ihn hab ich nirgendwo was gelesen. Das Ribery jetzt in den Medien auf eine Stufe mit einem Kinderschänder gestellt wird, ist absolut nicht in Ordnung.
Der Bayern-Star habe sie extra nach München kommen lassen.
sondern moralisch gegenüber seiner Frau und seinen zwei Kindern!
... ab 14 Jahren älter. Ab 30 Jahren jünger.![]()