Sex-Skandal in Frankreich

Beule

Zweckoptimist
Staatsanwalt vernimmt Ribéry

Der französische Fußballstar Franck Ribery vom deutschen Meister Bayern München soll in den Sex-Skandal verwickelt sein, der die französische Nationalmannschaft erschüttert. Angeblich soll er Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten gehabt haben...

Quelle
 
Was für ein Beitrag. :mad: Wenn man so ne Quelle hat, die Bayern als deutschen Meister betittelt, dann weiß ich auch nicht mehr. Weder sind sie amtierend noch ist der Drops diese Saison gelutsch....Unglaublich
 
Ich hatte (mit 25) auch ma n Mädel am Hals, die erst 15 war. Zwischen uns ist aber zum Glück nix passiert, weil ihre Freundin sich verplappert hatte. Sie hat sich als fast 19 ausgegeben und sah auch wirklich so aus. Und wenn dich so ne Schnitte anbaggert, haste als Kerl mit 1, nochwat Promille auch erstmal andere Sorgen :D
 
Ribery soll doch auch erstmal nur als Zeuge vernommen werden da es bei der Ermittlung - zu Recht - um den Zuhälter geht. Und der gehört so hart bestraft wie möglich!!
 
ist ja schon ne ewigkeit her :brüller: und das mit 1,nochwat %°
Du Kackvogel :D Mit ihren 15 (fast 16) Jährchen war die schon richtig lecker. Muss ich ja mal ganz ehrlich sagen. Aber ich war stinksauer, als ich erfahren hab, dass die mich so belogen hat. Hab ich die ersma zusammengefaltet, da fing se an zu heulen :o Aber die checken gar nicht, was die damit anrichten können.
 
Was ein Vogel der Ribéry. Macht einen auf Islam aber vögelt erstmal schön ne Nutté.
Genauso wie die Türken hier, die angeblich nichts vom Schwein essen, aber sich jeden Tag 'ne Tüte Gummibärchen reinhauen (->Gelatine). :rolleyes:
 
Thema Muslime

Ich habe über 1 1/2 Jahre in einer Firma gearbeitet, wo 3/4 meiner Arbeitskollegen Türken waren. Immerhin 3/4 von 24 Mitarbeitern. Im Alter von 22 bis 53 war alles dabei. Und nicht selten wurde über Puff, ******, Clubs, Suff und Drogen geredet. Da waren auch Familienväter drunter, wohlbemerkt ;) Gleichzeitig wollten sie mir aber immer erzählen, wie unmoralisch doch die Christen sind. Ich habe denen mal meinen Standpunkt zum Thema Religion allgemein klar gemacht, da haben die mich alle nur saublöd angeguckt, als wäre ich Satan in Person :eek: Hab nur gesagt "Christentum, Judentum, Islam und wat weiß ich was es da alles für ne Schei.ße gibt. Lasst mich bloß in Ruhe mit so nem Mist. Der Kack verblendet nur und hindert viele Menschen daran klar zu denken"

Wenn Fastenzeit war, und die sich da halbverhungert irgendwie über den Arbeitstag retteten, hab ich gesagt "Alter, wieso tut ihr euch so ne Schei.ße überhaupt an?"..... "Wir müssen, Bruder!" :(...."Wat müsst ihr? NIX müsst ihr!" :rolleyes: Irgendwie ist man bei denen kein richtiger Türke, wenn man nicht wenigstens ab und zu mal in die Moschee geht oder sowas. Aber wie gesagt, am WE in den Puff gehen und Drogen scheint kein Problem zu sein.
 
hab in bielefeld senne in ner netten giesserei arbeiten dürfen/müssen
da waren auch 3 türken. der eine war spielsüchtig und wollte von mir wissen wie msv spielt, nur weil ich drei mal recht hatte, der andere war der kokser vorm herrn, besonders in der nachtschicht und das obwohl einigemale beamte gekommen sind um zu schaun ob wir richtig arbeiten, und der andere kam zur nachtschicht, gab uns 20 euro und verschwand 2 stunden zu seiner deutschen geliebten.
naja aber voller stolt erzählen sie waren in mekka und sind die besten moslems :zustimm:

aber ich kenn auch katholische pfaffen die sich besaufen,als wenn es morgen nichts mehr gibt

also alle d.oof

und dat der sich ne tussi so holt? na und? is doch nichts schlimmes.
das die u18 is,kann er nicht riechen

in der guten alten zeit hätte man noch chancen,wo da unten noch nen urwald wuchs, aber heutzutage???
nö, kann jeden passieren.
lieber die bullen die es wussten und die zuhälter lange wegsperren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt doch mal nach. Die Meldung wird einen Tag vor dem Spiel gegen Lyon lanciert. Wo liegt Lyon nochmal....:huhu: und vom wem wurde die Meldung nochmal lanciert? :huhu:

Merkt ihr was? Da will man einen guten Spieler von Bayern schonmal verunsichern und Unruhe reinbringen. Das ganze ist so durchsichtig wie nur was. Lasst euch nicht verarschen.

Selbst wenn da was dran sein sollte, dann muss man erstmal beweisen, dass Ribery das vorsätzlich gemacht hat. Da gibt es maximal ne Geldstrafe, die ihm nicht wirklich wehtut und gut iss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geh mal davon aus dass Ribery für Bayern wichtiger ist, als Govou für Lyon. Ich möchte das jetzt nicht als Verschwörung sehen, ist aber schon auffällig, dass seit Monaten ermittelt wird und die Meldung genau zwei Tage vor dem CL-Halbfinale veröffentlicht wird. Das sowas ein Geschmäckle hat, ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen.
 
Achwo, Ribery ist ein Schönwetterkicker, ne Diva die keine Mannschaft ernst- und dauerhaft nach vorne bringt.
Bauern hat ohne ihn sicher bessere Karten als mit. Und wenn schon.

Lasst ihn draußen, wer und wo auch immer. Klar: die Franzosen schaden sich und ihrer équipe tricolore sehr gerne selbst. :rolleyes:
 
Hier wird von den Medien wieder was aufgebauscht. Ribery ist lediglich als Zeuge vernomen worden. Von einer Anklage oder gar einem Urteil gegen ihn hab ich nirgendwo was gelesen. Das Ribery jetzt in den Medien auf eine Stufe mit einem Kinderschänder gestellt wird, ist absolut nicht in Ordnung. Aber auch hier gilt mal wieder "Sex sells".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Muslime, Puff und minderjährige:
Ich möchte Hernn Ribery nicht unterstellen, absichtlich eine minderjährige aufgesucht zu haben. Allerdings:

Es gab doch mal eine Frau (Türkin?) die ein Buch über den Propheten Mohammed geschrieben hat indem sie quasi mal diese "Bibel" für die ungläubige Heiden übersetzt und zwischen den Zeilen gelesen hat. Ich selbst habs nicht gelesen hat mich auch nicht interessiert. Kollege hatte sich das Ding aber angetan und ein paar Teile daraus zumbesten gegeben. Wenn das Stimmt was die da drin geschrieben hat, allein schon warum Muslimische Frauen als Jungfrauen in die Ehe gehen sollen, dann versteht man auch das interesse an minderjährigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man hier mal was trennen. Das Ribery Muslim ist hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Auch im Christentum ist Ehebruch nicht erlaubt. Die ganze Geschichte hat nunmal überhaupt nichts mit Islam oder Religion in irgendeiner Form zu tun.

Hab vorhin auch einen schönen Kommentar dazu gehört. Ribery soll noch schnell katholischer Priester werden, dann geht er mit Sicherheit straffrei aus.:zustimm:
 

Zugegeben, hast du vollkommen Recht. Ist aber momentan auch so, dass so ziemlich jede Religion aktuell nicht gerade die beste Presse hat.
Wie sensibel das Thema ist sieht man daran: Von einem Skandal der Französischen Nationalmannschaft wuste ich gar nichts. Erst als die Presse nen riesen Artikel über Ribery brachte, wurde ich darauf aufmerksam.

Wieder einmal wird deutlich, welche Macht die Presse hat und das diese auch Wissen zu was man selbige benutzen kann, siehe Beispiel Kirchenmissbrauch usw
 
Die ganze Geschichte hat nunmal überhaupt nichts mit Islam oder Religion in irgendeiner Form zu tun.
Vielleicht nicht direkt, aber indirekt in gewisser Weise schon. Ich weiß ja nicht, inwiefern du schon näheren Kontakt zu Menschen hattest, die dem Islam angehören.

Ich habe wie gesagt eine gewisse Zeit mit Türken zusammen gearbeitet. Und ich habe nach einer Zeit (für mich) festegestellt, dass die zwar an was glauben- was ich ja erstmal akzeptiere- aber in keinster Weise konsequent waren in ihrer Sache. Manche haben sich während der Arbeitszeit Richtung Osten gewandt, und fingen an zu beten. Erzählten oft, dass sie gestern wieder in der Moschee waren und all sowas halt. Wenn irgendwas über pädophile Christen (Pastoren usw.) in der Zeitung stand, kamen immer Sticheleien in meine Richtung. Die ich aber sofort mit einem "Sofort anzünden, die *piep*" im Keim zu ersticken versuchte. Es wurden auch oft "die Juden" verflucht, wenn wieder eine Meldung über einen Vergeltungsschlag der Israelischen Armee in der Zeitung stand.

Auf den ersten Blick schienen sie mir ja wirklich friedlebende Menschen zu sein, die an was glauben und ihr Leben danach richten, wie man es ihnen über Jahrhunderte in einem Buch mit auf den Weg gibt. Aber weit gefehlt! Nach näherem kennenlernen merkte ich, dass die alles andere als tolerant und friedlebend sind. Teilweise erschreckend, was die für ein Weltbild haben.

Die picken sich die schönen Sachen ihres Glaubens raus, und leben diesen schön aus. Frauen haben bei denen einen sehr niedrigen Stellenwert. Schwule gibt es bei denen schon mal gar nicht, und wenn doch, gehören die kaputt geschlagen. Als Türke muss man soviele deutsche Frauen geknallt haben, wie es nur geht. Türkische Frauen dürfen aber auschließlich mit Türken was haben und vor allem nur einen Türken heiraten. Ansonsten rammt man ihr ein Messer in den Bauch.

Ich könnte noch einiges aufzählen. Aber dazu habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr. Für mich ist Relegion jeder Art einfach nur ein Ding, wohinter sich viele vermeindlich friedliche Menschen verstecken wollen. Und das scheint mir gerade bei den Türken weit verbreitet zu sein.

In der Firma waren auch mal 2 marokanische Brüder. Also auch Moslems. Der Ältere von den beiden, hatte mal Streit mit den Türken in seiner Kolonne. In der Pause unterhielten sich die beiden auf marokanisch darüber, und der jüngere fing auf einmal so an zu lachen. Habe Samir danach gefragt, was Yamal zu ihm gesagt hat, weil er so lachte. Da meint er "Ach, der meint wenn es noch mal einen Hitler gibt, soll er zuerst die Kanacken vergasen. Und danach erst die Juden"

Das sind für mich alles so Dinge, die mir sagen, dass Relgion nur irgendein Vorwand für viele ist, um irgendwie als guter Mensch angesehen zu werden.
 
Hier wird von den Medien wieder was aufgebauscht. Ribery ist lediglich als Zeuge vernomen worden. Von einer Anklage oder gar einem Urteil gegen ihn hab ich nirgendwo was gelesen. Das Ribery jetzt in den Medien auf eine Stufe mit einem Kinderschänder gestellt wird, ist absolut nicht in Ordnung.

Er hat doch laut AFP zugegeben, sexuellen Kontakt zu der damals Minderjährigen gehabt zu haben.

Edit: Die restliche Diskussion ist mal wieder typisch Portal, aber hier gibbet ja keine Politik......
 
Man darf nicht vergessen, das die Typen die Co-No hier beschriebt keinesfalls einen repräsentativen Schnitt durch die Islamische Gesellschaft darstellen. Es sind nunmal vorwiegend eines: schlecht gebildete, wenig bis gar nicht integrierte Arbeiter und deren Kinder.
Natürlich ist das keine piek feine Gesellschaft! Daraus auf "alle Moslems sind so" zu schließen ist doch Schwachsinn! Von daher wüsste ich jetzt nicht was das mit Franck Ribery zu tun hat, der kein "Migrantenkind" oder so ist. Er ist 2002 freiwillig zum Islam konvertiert.
 
Oh bitte jetzt nicht wieder so ne Türken Migranten ect Diskusion da wissen wir doch wo das hinführt

Ribery hat ne N.utte genagelt und gut ist...der Mann ist alt genug uns geht's nen feuchten Dreck an. Der soll Fussball spielen und das kann er. alles andere was er macht ist sein Ding und wenn er nicht aufgepasst hat und nur mit seinem "Kleinhirn" gedacht hat, ist er selber Schuld und muss die Konsequenzen tragen!! Ob er jetzt Muslime ist oder was auch immer spielt dabei gar keine Rolle.
 
Natürlich sind nicht alle Moslems so. Und es sind auch nicht alle Pastoren pädophil veranlagt oder sowas. Hier hat jemand geschrieben "Und das als Moslem". Und ich hab jetzt meine Erfahrungen dazu hier erzählt. Aber deiner Meinung nach (Ziggi) sind also nur schlecht gebildete und schlecht integrierte Menschen "schlecht"? Also ein doch nich so unerheblicher Anteil der Gesellschaft. Wenn du dich da mal nicht vertust.
 
Der Bayern-Star habe sie extra nach München kommen lassen.

Das finde ich schon hart! Also jetzt nicht strafrechtlich (er kann ja bumsen mit wem er will - die Frau hat ja ausgesagt sie hätte Ribery gesagt sie wäre 18), sondern moralisch gegenüber seiner Frau und seinen zwei Kindern!
 
Na für ein paar Taler sagt das Mädel bestimmt alles aus, was von Ihr verlangt wird.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Hat er eine Minderjährige bespasst, muss er die Konsequenzen tragen und ich hoffe ohne Promi(bayern Bonus.
Ansonsten kann er von mir aus vögeln wen er will, abgesehen von der moralischen Seite. Vorbild für viele jugendliche Fans, Familie usw.
 
Ich versteh nicht warum es eine Rolle spielen sollte, ob Ribery gewusst hat wie alt das Mädchen war oder nicht.
Normalerweise heißt es doch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sonst könnte man ja immer wenn man geblitzt wird sagen, "Entschuldigung Herr Wachtmeister, ich hab das Schild übersehen und wusste deshalb gar nicht, dass hier Tempo 30 gilt" und ohne Strafzettel davonkommen. Oder hat Ribery hier einen Promi-Bonus? Beim Strafzettel könnte man ja sagen ok, aber wenn es um Prostitution Minderjähriger geht???

Auf jeden Fall kann Ribery heute nicht befreit aufspielen. Der muss so Riesenärger von seiner Frau gekriegt haben, manmanman.
Ich bin froh, dass ich nicht in seiner Haut stecke. :D
 
man sollte sich die frqage stellen wenn man am strich vorbei fährt ob alle weiber 18jahre sind ;)

mein gott der wollte bischen andere frauen schauen ( was für nen franzosen schon ungewöhnlich is ) und wenn die alte dem sagt sie sei 20 beweisen kann man es eh net,
oder fragt ihr jede frau die ihr kenen lernt wie alt se is???

denke die dame wollte einfach kohle kassieren so wie es überall mit leuten passiert die in der öffentlichkeit stehen.

naja man wirds sehn was dran ist, ich frag jetzt immer nach ausweis wenn ich eine kennen lerne :):D
 
Zurück
Oben