sash the dash
Kreisliga
Und was passiert dann wenn sie 29 ist...?![]()
sie werden jedes jahr wieder 29

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was passiert dann wenn sie 29 ist...?![]()
Da versuchen sie die Zeit anzuhalten. Was natürlich nicht funktioniert, deswegen feiern sie ab dem 30. Geburtstag ca. 40-50 Mal ihren 29. Geburtstag nachUnd was passiert dann wenn sie 29 ist...?![]()
WAS WISSEN WiR DENN SCHON?
Wahrscheinlich war es auch nur ne schnelle Nummer zwischendurch. Er hat sich ja jetzt keine Geliebte genommen, sondern einfach nur Sex mit einer Prostituierten gehabt. Er hat Pech gehabt, dass sie halt noch nicht volljährig war, ansonsten wäre es doch überhaupt gar nicht aufgefallen und selbst wenn, würde doch kein Hahn danach krähen.
Mich stört diese moralische Komponente sehr.
"Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein".
Ich kann ein Alter einer Frau / eines Mädchen recht gut einschätzen...
Er hat "PECH" gehabt, dass sie nicht volljährig war?
Da stört MICH aber an deiner moralische Komponente. Ich kann ein Alter einer Frau / eines Mädchen recht gut einschätzen. Und wenn ich das nicht kann, höre ich wie sie sich in der Kommunikation untereinander ausdrückt.
"Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein".
Soll bedeuten, dass ein jeder von uns Männern Sex mit minderjährigen haben könnte? Schon gehabt hat?
Man man...
Jetzt rege ich mich wirklich auf... das Alles so verhamlost wird!!
Sein Vorgehen ist eine schwere Straftat, und die Gehört zu Bestrafen!! Punkt Aus!!
Wahrscheinlich war es auch nur ne schnelle Nummer zwischendurch. Er hat sich ja jetzt keine Geliebte genommen, sondern einfach nur Sex mit einer Prostituierten gehabt.
Das ist doch Ellen Page. Die ist inzwischen über 20 und sieht noch immer aus wie 15. Aber was möchtest du damit sagen? Dass man ruhig mit Frauen ins Bett gehen kann, die aussehen wie 15, weil sie über 20 sein könnten?Dann erzäh mir doch mal oh allwissender Herr wie alt diese junge Dame ist?
Ich kann ein Alter einer Frau / eines Mädchen recht gut einschätzen. Und wenn ich das nicht kann, höre ich wie sie sich in der Kommunikation untereinander ausdrückt.
Die ist inzwischen über 20 und sieht noch immer aus wie 15...
Das ist also die Erklärung? Dass ich mit Frauen Sex haben kann, die wie 15 aussehen, weil Ellen Page über 20 ist? Na, das macht die Sache ja einfach...Hast es Dir doch selber erklärt...
Das ist doch Ellen Page.
Das ist also die Erklärung? Dass ich mit Frauen Sex haben kann, die wie 15 aussehen, weil Ellen Page über 20 ist?
Wollte einfach damit nur zeigen das es utopisch ist, wenn man sagt, dass man das Alter von jemanden sehr gut einschätzen kann...
Ist es auch. Aber wenn man Zweifel hat, darf man auch als Fußballprofi mal sein Hirn einschalten.Wollte einfach damit nur zeigen das es utopisch ist, wenn man sagt das man das Alter von jemanden sehr gut einschätzen kann...
Äääähm, der hat die aus Frankreich nach München einfliegen lassenKlingt für mich nicht nach einer kurzzeitigen Verlockung an der nächsten Straßenecke
![]()
Der einzige, der hier angezeigt werden sollte (und das ist im Moment ja auch der Fall), ist der Zuhälter, der Minderjährige in seinem Etablissement "beschäftigt"!
Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry wurde nach Angaben seiner Anwältin Sophie Bottai im Laufe der vergangenen Woche in dieser Angelegenheit verhört, allerdings lediglich als Zeuge. "Er wurde als Zeuge befragt, und für uns ist diese Geschichte damit erledigt", sagte Bottai der Nachrichtenagentur AFP und stellte fest: " Diese Angelegenheit betrifft nicht Franck Ribéry, seine Anhörung hat ausschließlich mit einem Bekannten zu tun." Gegen Ribéry seien nach der Befragung auch keinerlei Maßnahmen getroffen oder Ermittlungen eingeleitet worden.
Bei den Ermittlungen im Pariser Rotlichtviertel geht es um einen Nachtclub, der laut Aussagen eines Untersuchungsbeamten regelmäßig von Profis besucht wird. "L'Equipe" berichtete am Sonntag, dass in den kommenden Wochen womöglich ein dritter Nationalspieler verhört wird. Die Polizei habe herausgefunden, dass auch Nationalspieler zu den Stammkunden des Luxus-Etablissements an der Champs-Elysées gehören sollen.
Über die Identität der übrigen Fußballer wurde nichts Genaues bekannt. Zwei von ihnen sollen ihr Geld im Ausland verdienen, einer bei einem Club in Südfrankreich. Das Risiko einer Strafanzeige gegen die betroffenen Profis sei relativ gering, betonten Medien in Frankreich; die Behörden wollten vor allem den mutmaßlichen Zuhältern an den Kragen. Die Fußballer seien "in ihrer Eigenschaft als Zeugen, das heißt als Kunden, für die Behörden von Interesse", schrieb "L'Equipe".
Zwischen Kinderschändern und einvernehmlichen Sex mit einer (fast) Erwachsenen liegen Welten.
![]()
Dann erzäh mir doch mal oh allwissender Herr wie alt diese junge Dame ist?
Was soll man denn machen deiner Meinung nach?!
So sieht's aus. Ribery wird als Zeuge vernommen, einer möglichen Anklage entgeht er vermutlich indem er gegen den Zuhälter aussagt.
Klar schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, aber das eigentliche Verbrechen in der Geschichte wurde ganz klar von dem Zuhälter begangen, nicht von Frank Ribery.
Die "Verbraucher" an den Mädchen sind total unschuldig.
Schwicheldt schrieb:Da stört MICH aber an deiner moralische Komponente. Ich kann ein Alter einer Frau / eines Mädchen recht gut einschätzen. Und wenn ich das nicht kann, höre ich wie sie sich in der Kommunikation untereinander ausdrückt.
Damit hat die französische Schmierenpresse erstmal ihr Ziel erreicht. Bayern wurde dadurch gestern erheblich geschwächt und wir auch im Rückspiel auf Ribery verzichten müssen.
Gut gemacht.![]()
So richtig Rot würdig fand ich das Foul jetzt übrigens auch nicht. Ein typisches Frust-Foul sieht anders aus!Ich denke das Foul war einfach nur Pech.
.
Des Weiteren: Noch ist nichts genaues bekannt. Warum regen wir uns überhaupt hier auf?
Jetzt rege ich mich wirklich auf... das Alles so verhamlost wird!!
Sein Vorgehen ist eine schwere Straftat, und die Gehört zu Bestrafen!! Punkt Aus!!
Machen kann er da nix.
... weil die Ausrede "wusste ich nicht" könnte man ja immer und überall bringen.
Ich will euch mal sehen....
Ist deine Mutter denn auch hier?"Ne du sorry. Zieh dich wieder an. Hast ja kein Ausweis dabei..."![]()
Wat hat der 'n schlechten Geschmack!
Wobei ich nie zu einer Protstituierten gehen würde. Das nur nebenbei bemerkt bevor hier die Sittenpolizei den Holzhammer schwingt.
Läßt die lieber kommen wa![]()
Bei Aldi an der Kasse kontrollierst Du ja auch nicht von jedem die Aufenthaltserlaubnis, ob da vllt ein illegaler dabei ist.![]()
Außerdem behaupte ich ja nicht, dass mir die ganze Sache an seiner Stelle nicht passiert wär...![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/rotlicht-drama-um-ribery-145238
Hier gibts noch ein paar mehr Bilder der jungen Dame und sogar einen TV Auftritt!
![]()