Shao wechselt von Cottbus nach Duisburg

Nagut, scheint ja so Tradition zu sein die Trainer der anderen Mannschaft blöd zu machen... wenn ihr Wollitz hättet und wir Sasic wäre bestimmt Wollitz euer Held und Sasic eben nicht

Wenn der Held unser Trainer wäre, würde er genau so in der Kritik stehen. Frag mal den Bommer oder das Peterchen...

Wollitz is in meinen Augen ne riesen Pappnase! Dauern is irgendwas... Entweder er nöhlt mit seinem Verein und macht dabei ein riesen Bohai um seine Vertragsverlängerung - natürlich immer alles schön in der Öffentlichkeit oder er beschimpft die heimischen Fans oder er legt sich wie zuletzt mit den Gegnern an und konstruiert irgendwelche Lügengeschichten (z.B. die mit der Bussafari durchs schöne Duisburg), nur um zu Hause wieder als Held da zu stehen und Sympathien zu erhaschen! Geh mir wech mit dem!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde er hier Trainer werden, würde ich meine Dauerkarte sofort abgeben, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken.

Und ich bin der Meinung, Wollitz ist son Typ wie der Maierhofer oder Ahanfouf. Ist er in deiner Mannschaft, liebst du ihn, ist er beim Gegner, hasst du ihn.
Das sind Leute die polarisieren und auch wenn ich Wollitz ebenfalls nicht mag, ist sowas doch besser als das übliche Einheits Kuschelwuschel, was ansonsten so oft im Fussball zu finden ist...

Nagut, scheint ja so Tradition zu sein die Trainer der anderen Mannschaft blöd zu machen... wenn ihr Wollitz hättet und wir Sasic wäre bestimmt Wollitz euer Held und Sasic eben nicht :rolleyes:
Manchen gehts nicht um Fussball sondern ums flamen, schade...

Nö.

Nehmen wir das Beispiel Fortuna Düsseldorf...ehemaliger Trainer, hat sich unschön mit der Nuss verabschiedet und trotzdem hat keiner gepfiffen als er hier mit der Fortuna war, obwohl Fortuna Staatsfeind no. 1 ist. Okay im Moment ists :kacke:, aber dies ist auch ne andere Situation.
Anderes Beispiel beim Ligakonkurenten Bochum, Friedhelm Funkel immer noch sehr beliebt seit 98. Er wurde sogar von manchen beklatscht als Bochum vor Weihnachten bei uns war.
Wollitz stellt gerne die Situation da, wie er sie gerne hätte und sowas ist höchst unprofessionell. Sowas wird hier nicht gerne gesehen, fertig aus. Selbst Sasic musste lange nach den richtigen Worten suchen, um nicht ausfallend gegen Claus-Dieter zu werden...Seinem "Freund" aus gemeinsamer Zeit, als sie die Schulbank drückten :rolleyes:

Und ich bin der Meinung, Wollitz ist son Typ wie der Maierhofer oder Ahanfouf. Ist er in deiner Mannschaft, liebst du ihn, ist er beim Gegner, hasst du ihn.
Das sind Leute die polarisieren und auch wenn ich Wollitz ebenfalls nicht mag, ist sowas doch besser als das übliche Einheits Kuschelwuschel, was ansonsten so oft im Fussball zu finden ist...

Nein, Wollitz ist einfach nur eine Witzfigur sondergleichen. Allein seine Veitstänze an der Seitenline, bei Klopp sind das Emotionen, bei ihm einfach nur die unkontrollierte Dummheit. Ich hab nix gegen Leute die polarisieren, aber Leute wie Wollitz die einfach 24 Stunden am Tag nur gequirlte ******* reden, die gehn einfach gar nicht. Ich frag mich wirklich wie so ein Mann in der Lage ist eine Profimannschaft zu trainieren.

Herr Wollitz verhält sich bei annähernd jedem Auftritt wie ein kleines bockiges, rechthaberisches Kind, was bei der kleinsten Kritik anfängt zu heulen, aber ansonsten große Schnauze hat. So Typen kann ich nicht im Geringsten ab. Wäre der bei uns Trainer wäre ich warscheinlich nach jedem nächsten peinlichen Auftritt in Rage.

Ich möchte Herrn W mal vor laufender Kamera die Frage stellen, wieso sein Innenverteitiger beim 1:0 Herrn Maierhofer unbedrängt ins Gesicht schießt und warum der Torwart nach rechts abdriftet, obwohl er nur stehen bleiben muß und das Bällchen hat. Wahrscheinlich der böse Schiedsrichter in Tateinheit mit dem allmächtigen Duisburger Publikum.

Also in der F-Jugend wären beide sofort vom Platz genommen wurden. Aber dort gibt es ja auch Trainer und nicht HB Männchen.

:)Man muss und sollte jeden mit Respekt behandeln. ich bin seit über 20.Jahre in Baden-Württemberg,bleibe aber im Herzen Duisburger und MSV Fan.Ich habe in meiner Firma zwei Cottbus Fans,aber wir haben immer Respekt zu einander.Ost-West ist doch egal! Wir sind Deutsche fertig!Ich bleibe mir selber treu und wenn ich mit Respekt behandelt werde,dann auch mein gegenüber.:zustimm:

Wechselt der Wollitz oder der Shao nach Duisburg oder was???

Wenns um den Wollitz geht krieg ich innere Tobsuchtsanfälle und Ausschlag. Der allein isn Grund die Mauer wieder aufzubauen, und am Besten daran, dass wir das HF gewonnen haben, ist nicht das Geld oder der Pokal, den wir in 2 Wochen gewinnen werden, sondern die Tatsache, dass der Wollitz verloren hat. :rolleyes:

Ich hab zum Shao noch folgendes zu sagen: Kann der nich auch die Position spielen, die der Banovic spielt? Dann wäre das ja quasi ein Ersatzmann für einen Leihspieler, und damit ein weiteres Loch gestopft. Wär ja gut. Aber mit dem Shao kann ich mich immer noch nicht so ganz anfreunden. Naja, hoffentlich belehrt er mich eines besseren. Hat ja ganz ordentlich gespielt im HF gegen uns.

Der Wollitz würd an dieser Stelle wieder sagen: "Ja, aber wenn der Shao den Elfmeter gekriegt hätte..." :stinkefinger:

Shao hat in der letzten Saison bei unserem Spiel in Cottbus auch mächtig Betrieb gemacht.
Viele gute Möglichkeiten, aber sein Visier war zum Glück für uns nicht richtig justiert gewesen. :D
Übrigens verschoss Jula damals einen Elfer... vielleicht wußte der da schon, dass er zum Pokalsieger 2011 wechseln würde. :D:huhu::D

Finde die "Blockbildung" bei uns gut. Jula/Shao spielen schon eine Weile zusammen genauso wie die "Wolfsburger Achse auf Links. :zustimm:

Finde die "Blockbildung" bei uns gut. Jula/Shao spielen schon eine Weile zusammen genauso wie die "Wolfsburger Achse auf Links. :zustimm:

Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ob das auch zum Konzept gehört? :D Könnte ja sein, denn letzte Saison kamen ja auch Leute zusammen von einem Verein oder haben zuvor schon mal bei einem anderen Verein zusammen gespielt. :D

Mit dem Shao kommt natürlich auch jemand der ab und an mal für nen Freistoß gut ist, denn ich bezweifel ganz stark, dass der Ivo sich für nächste Saison noch mal zur Verfügung stellen wird. Und die Freistöße der anderen diese Saison waren auch nich so geil. Gut, der Maierhofer hat einen gemacht, aber sein wir mal ehrlich, der ging auch mit sehr viel Glück rein :D

Nö.

Selbst Sasic musste lange nach den richtigen Worten suchen, um nicht ausfallend gegen Claus-Dieter zu werden...Seinem "Freund" aus gemeinsamer Zeit, als sie die Schulbank drückten :rolleyes:

Meinst Du die Pk nach dem Halbfinale?
Also da war Wollitz recht respektvoll dem MSV gegenüber und hat auch die MSV Kurve gelobt " ...schwer gegen so eine Wand zu spielen...".
Er hat sich sehr fair verhalten und hat die MSV Mannschaft recht ordentlich und positiv kurzanalysiert.
Hat sogar sehr ordentlichen Beifall gegeben von den Duisburgern im Anschluß seiner Worte bei der PK...

Mag ja alles sein mit der PK, aber ich denke da vor allem an das Interview im ersten oder zweiten oder wo auch immer das war...

Da hat der blöde Fatzke echt Stundenlang auf diesem dämlichen nicht gegebenen Elfmeter rumgeritten dass es selbst dem Moderator irgendwann genug war.
Es war absolut peinlich und stand in keinem Verhältnis zum Spiel, in dem, trotz nicht gegebenem Elfmeter, 80 Minuten nur eine Mannschaft gespielt hat, und das war der MSV, der, schlussendlich, verdient gewonnen hat. Natürlich wäre das Spiel evtl anders verlaufen, aber es gab den Eler nicht und das ist nun mal auch Fußball.
Im Gegenzug war übrigens die rote Karte gegen Soares auch absolut lächerlich :huhu:

Naja, dieses Trainerinterview nach dem Halbfinale lief zunächst ganz vernünftig.
Dann sagte Sasic, dass der Schiri mit einer einzigen Entscheidung den ganzen Spielverlauf beeinflußt hätte und Wollitz kramte danach die Situation mit Shao zu Spielbeginn raus.
Da fing er eigentlich erst an, den Heuler zu mimen. Das war der Zeitpunkt, wo er richtig unsympathisch wurde.

Der MSV hatte Cottbus bis zur roten Karte klar unter Kontrolle. Die normalerweise spielstarken Gäste mit Torjäger Petersen brachten nichts zu stande und es hätte da schon längst 3:0 oder 4:0 stehen müssen.

Okay zugegeben: wenn da am Ende noch das 2:2 fällt dann wäre das unser Aus gewesen.
Aber ehrlich, wer gut 75 Minuten nichts auf die Kette bekommt, der hat es auch nicht verdient nach Berlin zu fahren. :huhu:

Nö.

Nehmen wir das Beispiel Fortuna Düsseldorf...ehemaliger Trainer, hat sich unschön mit der Nuss verabschiedet und trotzdem hat keiner gepfiffen als er hier mit der Fortuna war, obwohl Fortuna Staatsfeind no. 1 ist. Okay im Moment ists :kacke:, aber dies ist auch ne andere Situation.
Anderes Beispiel beim Ligakonkurenten Bochum, Friedhelm Funkel immer noch sehr beliebt seit 98. Er wurde sogar von manchen beklatscht als Bochum vor Weihnachten bei uns war.
Wollitz stellt gerne die Situation da, wie er sie gerne hätte und sowas ist höchst unprofessionell. Sowas wird hier nicht gerne gesehen, fertig aus. Selbst Sasic musste lange nach den richtigen Worten suchen, um nicht ausfallend gegen Claus-Dieter zu werden...Seinem "Freund" aus gemeinsamer Zeit, als sie die Schulbank drückten :rolleyes:

Also ich finde an F95 kommt keiner vorbei....
...natürlich auf der Unbeliebtheitsskala ;)

:kacke: ist doch irgendwie egal....ok, nur nicht am 21.5.

Also ich finde an F95 kommt keiner vorbei....
...natürlich auf der Unbeliebtheitsskala ;)

:kacke: ist doch irgendwie egal...

Das hängt definitiv davon ab, zu welcher "Generation Fan" man gehört.
Die "alten Herren" werden sicherlich weniger Sympathien für die Schlacker übrig haben als die "jungen Hüpfer", die sich mehr gegen Fortuna Dummdorf stellen :) Jedem das Seine, wenn ihr mich fragt...

Ich finde: alles außer Duisburg ist s.cheiße :cool:

(...)
Energie verliert mit Emil Jula und möglicherweise Nils Petersen seine besten Stürmer. Trainer Claus-Dieter Wollitz sieht deswegen große Pro bleme auf den Verein zukommen. Er befürchtet sogar eine „Bruchlandung“. Sehen Sie die Zukunft ebenfalls so düster?

Nein, das hat der Trainer aus dem Frust heraus gesagt, weil Shao nach Duisburg geht. Ich bin im Übrigen auch total sauer darüber, denn wir haben für Jiayi hier jahrelang wirklich alles gemacht. Der Trainer empfindet das als persönliche Niederlage, was es aber nicht ist.
(...)

http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=13369#13369

Die wievielte Rücktrittsdrohung war das jetzt?? Ich als Präsident hätte ihn schon hochkantig rausgeschmissen.

Ach, die waren doch eh alle ka.cke und konnten nix...:rolleyes:

Da scheint ja echt ne Mannschaft auseinanderzubrechen. Aber so ist das wenn man nicht aufsteigt, kennen wir ja auch.
Wirklich langfristig aufbauen kann man in der zweiten Liga eben nichts.

Für mich hat der Wollitz nen Problem mit sich selber , jemand der sich so verhält den kann man nicht mehr ernst nehmen und da muss man sich echt fragen wat läuft bei dem schief?!

Sorry das ist das Profigeschäft,was verlangt der? Meint der uns gehts super?!
Wir hängen am finanziell seidenen Faden und müssen fast mit ner C-Elf in Berlin antreten, ich glaube der Wollitz hätte sich,
-so wie er sich immer aufführt- bei der Situation schon die Kugel gegeben :rolleyes:

Für mich ist das ein verbitterter Mensch der sich selbst nicht mag und aus seiner Unzufriedenheit herraus alles andere mies macht ,dabie will er nur aufn Arm *bübübübü*

DANKE, aber so einen wie den aus Westpolen nehme ich nicht ernst.

Insbesondere wüsste ich jetzt nicht, was dumm von mir war. Gut, der Wunsch daß Petersen von Bayern an uns ausgeliehen würde.....OK, bekenne mich schuldig.

Nur war das bei mir sowas wie ein nicht ernst gemeinter Ausrutscher.

Du aber kotzbus28 bist mit nem IQ eines Kekses zur Welt gekommen und ich habe wirklich Mitleid mit dir. Sowas gönnt man nicht mal nem Schlacker!

Shit, das war jetzt eigentlich schon zuviel Aufmerksamkeit für dich, also husch husch, troll dich!

Du bist echt der dümmste hier, spiegelst super den msv wieder...

Lieber Cottbus 28,
was ist Dein Problem?
Nach eigener Aussage ist Dein ganzes Forum der Überzeugung, dass der MSV zwei alternde Fußballer verpflichtet hat, die tatsächlich gar nichts taugen. Der MSV hätte Euch damit von zwei Spielern befreit, die nur kosten, aber nichts bringen.

Zweimal falsch!

1. In Eurem Forum wird sehr kontrvers diskutiert, wobei der Ärger überwiegt, zwei Spieler an den MSV verloren zu haben. Shao wird deutlich kritischer gesehen als Jula, liegt wohl aber auch daran, dass der Wechsel noch nicht lange bekannt ist. Typische Fan-Reaktion in allen Foren.
2. Zwei Spieler, deren Verträge eh zum 30.06. auslaufen, kosten Euch eh nichts mehr, also ist ein zynisches Danke an den MSV nicht nur falsch, sondern auch ziemlich blöde.

Aber die alles überragende Frage ist doch, was willst Du hier?
Meine einzige Antwort lautet: Mißgunst und Neid. Du willst uns vorab schlecht machen, was Du selbst nicht mehr im Cottbusser Trikot sehen wirst. Nach dem Motto, was ich nicht habe, daran soll auch kein anderer Freude haben.

Du hast Dir für Deinen Angriff aber den falschen Zeitpunkt ausgesucht. So kurz vor dem Pokalfinale, dass wir ja an Eurer Stelle spielen, kannst Du bei den meisten Usern nur belustigte Reaktionen hervorlocken.
Sollten wir gegen Sch..sse 05 verlieren, wäre die Situation vielleicht eine Andere. Aber ob dies so wäre, wirst Du nun nicht mehr herausfinden können, da Du Deine Chance, uns zu piesacken, leichtfertig und übereilt verschenkt hast.

Schade für Dich. Und nun sei lieb und such dir wieder Gleichgesinnte, also Cottbusser Fans, um zu diskutieren.
Du kannst ja gerne wieder vorbeischauen, wenn die Spiele unseres MSV gegen Cottbus anstehen. Vielleicht diskutiert dann auch jemand mit Dir, ob Jula und Shao gute oder schlechte Verpflichtungen waren. Im Moment ist dies nur Spekulatius. Die Wahrheit finden wir wie immer auf dem Platz, allerdings erst in der neuen Saison.

Schreibe es nochmal hier rein:

Shao hat eine eigene Fan-Seite auf Facebook und das Tolle ist, dass er auf alle Fragen auch immer antwortet.
Scheint ein ganz netter Typ zu sein!

http://www.facebook.com/pages/Jiayi-Shao/138092929588851

...bis ich das gelesen habe:o

Im Finale des DFB-Pokals stehen dieses Jahr (leider) nur Opfer -.-
:mecker:

Kommando zurück:D

H
ier ist nur eine Fanseite von Shao und keine offizielle! Nur eine fanpage von ein Fan für alle Fans. Die kommentaren sind nicht von Jiayi Shaol selbst. // Thies ist NOT the official page of Shao!

Sorry:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben