Shockwave Flash und Win Vista

saugi

3. Liga
Hallo Herde.

Ich habe ein Problem mit Shockwave und Vista.

Bei zwei Geräten, einmal Lappi einmal PC bekomme ich das unter Firefox nicht installiert, beim IE funzt es.

Macht sich halt dadurch bemerkbar das Sachen wie unsere Boarduhr oder Spiele wie PFYC nicht funzen unter Firefox.

Beim Installieren sagt er dann immer das es nicht geklappt hat und Ende im Gelände.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee :D:D

Bin für jeden guten Tip Dankbar. :D :huhu:

Hallo Herde.

Bei zwei Geräten, einmal Lappi einmal PC bekomme ich das unter Firefox nicht installiert, beim IE funzt es.

Macht sich halt dadurch bemerkbar das Sachen wie unsere Boarduhr oder Spiele wie PFYC nicht funzen unter Firefox.

Beim Installieren sagt er dann immer das es nicht geklappt hat und Ende im Gelände.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7
von hier installieren

Hallo Herde.

Du musst Shockwave manuell installieren.
http://www.adobe.com/shockwave/down...sion=Shockwave&Lang=German&P5_Language=German

runterladen installieren. Danach müsste es laufen

Ja habe ich. ;)

Auch damit ging es nicht. Kurrios das dieses Prob auf zwei verschiedenen Rechnern mit Vista auftaucht, ich bei XP nie Probs damit hatte. :(

Naja ich hab auch Vista und keine Probs gehabt. Also daran liegt es wohl nicht ;). Versuch mal den shockwaveplayer als .msi datei runterzuladen und dann zu installieren.

Zurück
Oben