Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bis zu den Toren war ich doch schon leicht sickig, da ich ja in fünf Stunden wieder raus muss :D Da ging ja nicht viel.

Ich hoffe, dem Physio der Engländer geht es besser. Das ist ein gutes Spiel, aber so etwas ist tragisch. Alles Gute.

England macht das gut, bin positiv überrascht. Natürlich spielen sie in der Grundordnung gewohnt defensiv, aber der entscheidende Unterschied zu den letzten Turnieren sind definitiv diese jungen schnellen Spieler wie Sturridge, Welbeck und Sterling. Die trauen sich was und bereiten Chiellini, Paletta und Co. richtig Probleme.

morgen :blabla:

ich war noch nie ein freud vom italienischen fussball :stop:

früher nur getreten und bei schiri reklamiert :haue:

heute wenn ich ehrlich bin lahmer fussball ohne jegliches Tempo und reklamieren immer noch

brauchen ewig bis die mal vors tor kommen:mad:

na super und jetzt machen die auch noch das 2:1 ich glaube da gehe ich mal ins bett:schaem:

Ist echt aetzend. Der kleine Genpool mal wieder so wie immer..koennen aber reissen nix.
Da sollten wir mit Jogi 'ewiger Zweiter' doch schon ganz schoen zufrieden sein.

Schade, nach dem 2:1 hatte Italien keine einzige Chance mehr. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Aber ich bin mit der Leistung der Engländer sehr einverstanden, gegen Uruguay und Costa Rica sollte einiges möglich sein!

Meckern und "Auf-den-Schiri-einreden" haben sie aber noch drauf. Ich weiß, machen viele, aber nervt...
Eine Unart, die bestraft gehört. Bei allen.

Da waren die Engländer aber schlimmer, dauernd im Strafraum am abheben gewesen.
Wenn Pirlo jetzt noch in die Zweikämpfe gehen würde, wäre er statt Messi Weltfussballer über die Jahre gewesen, was der für ein Gefühl im Fuß hat ist echt unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Allez les Elephants ! :cono:

Zum mit der Zunge schnalzen, was Drogba mit seinen 36 Jahren noch so alles mit dem runden Leder anstellt. :)

Insgesamt ein hochverdienter Sieg gegen biedere Japaner.

Vor allem beeindruckend fand ich die technisch sehr gute Ballbehandlung der Ivorer auf dem klitschnassen Rasen.
Da kamen sogar 30-40 Meter-Pässe an, ohne ins Toraus zu rutschen. :top:

Mein Geheimfavorit hat den Rückstand durch das Klasse-Tor von Honda gut weggesteckt und das Spiel danach dominiert, ohne jedoch die ganz zwingenden Torchancen herauszuspielen.

Erst mit der Einwechselung von Drogba kamen nochmal zusätzliche Qualitäts-Prozente auf den Platz, die letztendlich zu mehr Torgefahr und dann zum Sieg führten. :)

Ihr versteht denn Sinn des Themas aber schon, oder? ;)

Eigentlich soll hier nur WÄHREND der Spiele diskutiert werden für mobile Leute, die nicht auf die SB zugreifen können. Sonst haben wir hier bald mehr oder minder zwei Parallel-Themen mit dem Allgemeinen Brasilien- Thread.

Die Schweiz bisher enttäuschend, generell ein richtig schlechtes Niveau beider Teams. Wie die Schweiz beim Gegentor verteidigt hat... Da taucht der Torschütze völlig frei vor Benaglio auf.

Hier muss Hitzfeld in der Halbzeit aber mal " Beschleunigungstee " ausgeben. Untereinander kein Spielverständnis, Fehlpässe ohne Ende, immer wieder zurück, statt den Ball nach vorne bringen, kein Fussball mitdem dem man eine südamerikanische Mannschaft in Verlegenheit bringen könnte. Auch die Präsenz auf dem Platz kässt viele Wünsche offen. Kann in Halbzeit 2 nur besser werden, hoffe ich zumindest !

Habe schwer den Eindruck, dass es in der "Nati" auch zwischenmenschlich nicht ganz stimmt.

Sieht man in vielen kleinen Szenen, wo der Mitspieler anstatt den Kameraden anzufeuern ihn eher niedermacht.

Wenn die sich nicht um 180° in Halbzeit 2 drehen - und ich meine hierbei nicht den Seitenwechsel :D - dann wird dat nix.

Shaqiri wirkt völlig fremd in der Mannschaft, das hat eher den Anschein, dass er unbedingt der "Star" werden will. Hat schon oft den besser postierten Mann übersehen.

Klarer Versuch einer Tätlichkeit, also rote Karte. Das Foul war aber auch nicht ohne!
Auch wenn Honduras die letzten Minuten etwas schwimmt, beeindruckt mich deren Spiel aber auch. Honduras wurde von nicht wenigen ja als schwächstes Teilnehmerland bezeichnet.

Der Klimavorteil (viele Honduraner spielen in Amerika) lässt sich langsam nicht wegdiskutieren. Würde mich doch wundern, wenn nicht ein Latein-/Südamerikaner den Titel holt.

Dann habe ich mich wohl nach der 27. Nahaufnamenwiederholung nicht getaeuscht :D
Dunkelgelb fuer den Honduraner und glatt rot waere wohl angebracht gewesen.
Haette ob der Szene sogar fast 2 Rot gesehen.

Man muss aber auch sagen das die Franzmänner wiedermal richtig schwach sind. Kaum Spielaufbau, keine Ideen und ich habe das Gefühl das es dieses Jahr wieder eskaliert im Trainingsquartier. Viva la Revolution.

Den FairPlay- Preis werden sie schon mal nicht gewinnen! :D

Die Gelb/Rote ziemlich überzogen in meinen Augen.

Mir hoechst unsympathisch die Franzosen. Komisch, war denen recht neutral gegenueber.
Aber das Ding ist ja wohl jetzt durch.

Die Honduraner wären allerdings auch nicht meine Lieblingsgegner.

So wie die in die Zweikämpfe gehen, kommt da ja keiner ohne blauen Flecken nach Hause. :D
Mögen die Knochen verschont bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte eigentlich darauf, dass bei Honduras gleich Tararache und Hajto eingewechselt werden.

:stop: Ich vermute, die beiden sind nicht aggressiv genug für Honduras Philosophie. :D

Genau das macht sie ja zu einem Sympathiefaktor. Im eigentlichen Chancenlos und hilflos (Offensiv sowieso).
Die Mist richtige rote Karte hat meinen Tip kaputt gemacht in Kombination mit dem Trottelelfmeterverschulder.
Ich hab gewettet, steht es nach 30 Minuten noch 0:0 verlieren die Jungens nicht und kommen einmal nach vorne machen sie den Franzosen ihre neuerdings uebliche WM perfekt.

Der sagt, das konnte man sehen..kommt mir das nur so vor, als wenn diese Torlinientechnik den Ball schon fast 10 Meter im Tor hatte ?
Ganz seltsam.
In jedem Fall wird Frankreich diese WM nach dem Spiel nur noch mit 14 Feldspielern spielen :stinkefinger:

Der Schiri ja auch nicht. Er hatte etwas gebraucht um auf Tor zu entscheiden. Aber das dann der Trainer noch abgewinkt, ist echt hammer. Der Typ ist eh nicht ohne.

Is das albern mit der Torkamera... wäre dann Tifferts Tor mit der Kamera gegen den FSV damals nicht drin :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Krass! Ich hätte bei fast allen Zeitlupen auf "kein Tor" entschieden, lediglich bei einer Zeitlupe sah es so aus, dass der Ball hinter der Linie war. Das System hat ja ein paar Zentimeter Toleranz...

So, jetzt gehts los mit der WM- Premiere für Bosnien. Wie sicherlich auch Ivo bin ich sehr gespannt, was dieses starke Team zu Leisten instande ist. Das AF halte ich für mehr als realistisch, mal schauen ob Dzeko heute abend nicht Messi in den Schatten stellen kann. Ich drück ihnen die Daumen!

Also das die gegen Argentinien was reißen halte ich für unrealistisch. Die Defensive von BH ist schwach und die Offensive von Argentinien... Ach lassen wir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben