Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch der zweite Treffer toll herausgespielt!
Diesmal aufgrund einer intelligenten Aktion geparrt mit einer tollen Übersicht.

James Rodriguez mit nun 5 Turniertoren.

Für mich sind es die Costas.

Naja, bei CR springen die Medien ja aber schon gut auf.

Kolumbien dagegen hat alle drei Vorrundenspiele recht souverän gewonnen (auch wenn die GRuppe sicher keine Todesgruppe war) und auch heute wieder die Urus recht dominiert.
Dennoch wurden sie seit der Verletzung von Falcao aber immer etwas "degradiert". Ein Fehler, wie sich zeigt.

Das nächste Spiel, sollte es beim dem Sieg der Kolombianer bleiben, gibt es am Freitag das nächste heiße Südamerika - Match, wenn sie dann um den Einzug ins Viertelfinale gegen Brasilien antreten müssen. Da kann man sich auf ein heiß umkämpftes Match freuen!

Die Oranjes wissen kein Mittel und sind in 45 Minuten 2 - 3 mal nur vor das Mexikanische Tor gekommen. Andererseits hatten sie aber einige Chancen, die aber leider nicht verwertet wurden. Momentan ein Spiel mit Übergewicht der Mexis und nun 1 : 0 für sie, bravo !!!! Spielen gut die Südamerikaner. Die Holländer glaubten wohl nach der Vorrunde, sie müssen sich nicht groß anstrengen, aber nach 56 Minuten sieht es für eine der noch wenigen verbliebenen europäischen Mannschaften nicht besonders gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam bekommt man wirklich das Gefühl, dass KEINER der vor der WM gehandelten den Titel holt. Unfasslich!

Was ich nicht verstehe: Wieso bringt das Feierbiest nicht mal den Hunter? Der ist ganz sicher kein schlechter und weiss, wo das Tor steht. Und er macht auch mal nen Tor aus dem Nichts.
Muss man nicht verstehen.....

Wer wettet nach heute denn noch auf einen Weltmeister aus Europa? Wenn alles normal läuft steht im Semifinale ein Europäer (D/F) gegen drei Süd-/Lateinamerikaner.

Noch 10 Minuten plus x und bei bleibendem Spielstand könnte Van Gahlens Truppe auch nach Hause fahren. Wenn das so weitergeht, ist unsere deutsche Mannschaft ( sofern sie weiter kommt ), langasm ein Exot unter den ganzen mittel-, und südamerikanischen Mannschaften !

Wahnsinn wie stümperhaft der da eingefädelt hat :eek:

Das war doch mit Abstand der lächerlichste Versuch der 3.547, die ich von dem ***** vorher gesehen habe und gerade den bekommt der auch noch gepfiffen :verzweifelt:

Mexiko wurde betrogen.
Im ersten Spiel bekamen sie zwei reguläre Tore nicht gewertet.
Dass Schiedsrichter überhaupt noch auf Robben reinfallen.

da müssen wohl noch paar prominenter Teams weiter konmen ... drecks Holländer und der Reporter soll sich verpissen, ekelhaft wir der für Holland redet und dem shice Gesindel Spieler...

Normalerweise sollte man sich den Rest dieser WM schenken.

Scheinbar ist die Mehrzahl der Spiele verschoben.

OK, Robben bekommt in der HZ den klaren Elfer nicht, danach probiert er es aber noch 2x dilletantisch und beim lächerlichen 3.Versuch gibt der Schiri in der 94. den Elfer ! :mad:
Das ist doch die totale Schiebung bei dieser WM ! Hier geht es meiner Meinung nicht mehr mit rechten Dingen zu.
In der 94. Minute pfeife ich da keinen Elfer, Ende der Durchsage. Ein Webb hätte den nicht gegeben. :mad:

Ausgerechnet der bisher überragende nigerianische Torwart mit so einem Klops. :hmm:

Ob die Afrikaner - die mich bisher in dieser Partie ob Ihrer Leistung total positiv überraschen - da noch mal wiederkommen ?

da hast Du recht Schumi das Webb den nicht gegeben hätte aber dafür hätte er den in der 1. halbzeit gegeben,

Nigeria erzielt beide Tore selber. Also, "Angst" muss man vor Frankreich sicherlich nicht haben.

so damit steht der Gegner fest. Entweder deutsch französische Feindschaft oder Algerisch-französische Bruderkämpfe

Hab keine Feindschaft mit den Franzosen, wenn, dann meinst du wohl Erbfeindschaft.
Waere ein tolles Spiel, wenn es so kommt. Spreu trennt sich vom Weizen und jetzt ist es vielleicht bald so weit.

Sehr kompakte und körperlich harte Truppe die Franzosen.

Würde mich sehr wundern wenn unsere Jogi-Bubis die aus dem Weg räumen....da hätte ich lieber Brasilien oder Argentinien gehabt.

Hoffentlich zieht Löw JETZT endlich mal die richtigen Schlüsse aus den nicht vorhandenen Offensiven AV!!!

Null Konzept gegen Algerien!
Hätte nie gedacht das ich mal nen grosskreutz fordere, aber bei sonem Gegner brauch einfach der dumm und dämlich die Linie hochbinde runter geht und dampf macht, Technik hin oder her....

mit Tapatalk

Wenn der Herr Löw jetzt nicht den Lahm auf RV zurückbeordert, dann kann er ihn auch genauso gut auswechseln. :mad:

Ebenfalls sofort raus muss Özil, der nahezu jeden Zweikampf verliert, und der keinen Pass an den Mann bringt, aber bei seiner verunglückten Lupfer-Flanke wie immer nur debil grinst. :mad:

Götze auch raus, das ist eine Zumutung.

Einzige Spieler mit Einsatz sind neben Neuer noch Schweini und Müller, die sich wirklich reinhauen und in den letzten Minuten versucht Kroos wenigstens mal den einen oder anderen Abschluss - bei dem Grottentorwart der Algerier auch ein Muss.

Wenn die in HZ 2 so weiterspielen, dann wünsche ich mir, dass die Wüstenfüchse in Führung gehen. :genauso:

Muss man einfach sehen..Mustafi gehoert da nicht rein..ist so, kann ich auch nicht gut reden.
Lahm nach hinten rechts, Mueller weiter nach hinten, nach Wahl einen Mittelfeldmann und das laeuft mit Klose vorne.
Die koennen nix ausser ueberfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben