Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Deutsche - Panzer ist nicht aufzuhalten!
würden wohl jetzt die Engländer wieder schreiben,,,,,
Die Kraft hat es vollbracht, nicht das Können!

Was eine Zitterpartie, gegen die französische Offensive wird es bei dem Stellungsspiel öfter klingeln.

Die algerier können einem Leid tun. Die haben es aufgezeigt wie man der deutschen Mannschaft ganz übel zu setzen kann. Trotzdem super das wir weiter sind.

Respekt Algerien

Algerische Leidenschaft,,,,Bravo, das Green Team hat sich in die Herzen der Fans gespielt,,,,
und wir haben sehr viele Fehler gemacht, Mustafi leider durch Verletzung raus und Götze - das wars wohl
Schürle wird jetzt drin bleiben,,,,normalerweise,,,,,
Wunden lecken und dann mit der richtigen Aufstellung den Titel holen,,,,,ihr Angsthasen
Neuer war der einzige der EIER hatte!!!

Gegen Frankreich ist für die deutsche Mannschaft Schluss!

Warum?
Was macht die Franzosen in deinen Augen so gut?
Hast du das Spiel heute Mittag gesehen?
Frankreich war nur die letzten beiden 10 Minuten gut, ansonsten eher so wie wir.
War ein Kampfspiel, sowas soll es auch geben bei einer WM.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gegen Frankreich ein anderes Spiel wird.

Die Algerier waren sehr unbequem, das haben andere schon zu spüren bekommen.
Denke aber, dass der Sieg erkämpft und gerecht ist.

Wir stehen im Viertelfinale, es läuft doch. :D

Morgen müssen die Belgier und Schweizer erstmal nachlegen.

Glaube Deutschland ist mit dem Sieg in der Weltranglistentabelle
mit 1 Punkt mehr an Spanien auf Platz 1 vorbeigezogen.

Wir sind Kaiser!

Titelfavorit. :cono:
Ganz klare taktische Meisterleistung der Mannschaft. Lahm sagte ja auch im Interviw "wir wussten wir müssen in die Verlängerung kommen, dann haben wir 30 Minuten mehr Zeit." :brüller:

Alles in Allem ein schlechtes Spiel. Nach vorne mal wieder keinerlei Ideen. Hinten immer wieder anfällig. Die Frage ist nur, wann das endlich mal einer ausnutzt.

Gauchos tun sich auch mal wieder ordentlich schwer.

Wieso ist Hitzfeld eigtl. kein Bundestrainer?

Ja, sind zwar irgendwie der Underdog gegen die Gauchos, aber so spielen sie nicht unbedingt. Solange Messi noch kein Wundertor geschosssen hat, bleibt es auch weiter bei 0 : 0. Nur, der argentinische Torhüter macht nicht unbedingt den sichersten Eindruck, wenn das eine wirkliche Schwachstelle ist, könnten die Schweizer sie nutzen. Schauen wir mal !

Hitzfeld ist Bundestrainer....................in der Schweiz, als Deutscher sehr hoch angesehen, wohnt direkt an der Grenze im nächsten Ort von uns. In Deutschland war er wohl ( leider, soviel ich weiß ), nie ein Thema, da hat man lieber " geklinst und gelöwt ", als sich mit so einem Profitrainer zu beschätigen.

Ich kann das nicht mehr hoeren.
Die Schweizer aergern die Argentinier heute so wie Algerien uns gestern.
Frage mich warum die Argentinier nicht auf die selbstverstaendliche Idee gekommen sind Hitzfeld zu engagieren.
Der ganze Argentinische Verband muesste echt aufgeloest werden. Die sind genauso besch euert wie Deutschland.
Wie kann man sowas uebersehen und solche Krueppel einstellen wie diese beiden Nichtskoenner.
In echt..da kriege ich Plack.

Mit dem Unterschied, dass bei den Argentiniern es eher am vorhandenden Spielerpool liegt. Da steht einer im Tor, der neun Spiele letzte Saison gemacht hat. Und die restliche Defensive ist auch nicht besser.
Wie die da den Titel holen wollen, ist mir recht schleierhaft. Ich hätt die gerne im Finale!

Also wenn heute Abend nicht noch ein knallerspiel folgt, reduziert sich mein favoritenkreis auf Kolumbien!

Der Rest hat allesamt nicht überzeugt, Wahnsinn...

Auch was hier bei Arg - Schweiz an techn. Unzulänglichkeiten und mangelnder Übersicht auf beiden Seiten veranstaltet wird!? Phhhh

mit Tapatalk

Haste nen messi und nen Di Maria, brauchst du den Rest nicht.. Er scheint einmal im Form zu sein. und direkt zieht er die Mannschaft durch.

ABer gegen die erste Mannschaft, die wirklich offensiv etwas kann dürfte da schon Schluss sein! Spätestens gegen Holland..

Mein Gott der arme Schweizer wird heute Nacht und wohl auch morgen Nacht öfter mal die Szene nochmal vor seinem Auge haben! Wie bitter in der 118. min aus 3m an den Pfosten und den Abpraller knapp an der Kiste vorbei.... Poah!

mit Tapatalk

Ich leg mich mal fest, nach 117 Minuten, das war heute Nacht zwischen Belgien + USA absolut spannender Fussball, unheimlich fair, ständig wechselnde Szenen vor beiden Toren, einer souveränen Schiedsrichterleistung und Kampf bis zur letzten Sekunde. Wird wohl ein 2 : 1 für Belgien werden, aber Kompliment an Klinsi, hat richtig was aufgebaut !

Schürrle für Özil würde wirklich Sinn machen. Özil fällt deutlich ab im Vergleich zu allen Teamkameraden.

Insgesamt sehr solide Vorstellung. Weiter über Frankreichs Debuchy Angriffe fahren, der ist der Schwachpunkt. ;)

Özil der Schwachpunkt in unserem Spiel...
Allerdings sieht man auch, das Özil kein Aussenspieler ist. Er muß, wenn er spielt, in der Mitte spielen.
Schürle hätte jetzt den Vorteil, das er schnell ist, gerade für Konter und Schürle ist einfach ein Aussenspieler.

...Allerdings sieht man auch, das Özil kein Aussenspieler ist. Er muß, wenn er spielt, in der Mitte spielen. ....

Da hast Du absolut Recht. :zustimm:

Das sind immer so Aktionen von Löw, die ich nicht nachvollziehen kann. Özil hat auf den Außen noch nie überzeugen können, und trotzdem setzt Löw immer wieder den Spieler genau dort ein. Und das, obwohl dessen Formkurve bei dieser WM arg absturzgefährdet ist und obwohl man mit Schürrle, Poldi, Götze besser geeignete Spieler für die Außenposition in petto hat. :mad:

Links andauernd ein Loch.. mal schauen, wann es auch dem Löw auffälllt, dass sein Liebling da eifnach nicht liefert.

Und ein özil darf weiter stümpern...

Auch wenn Klose kein gutes Spiel gemacht hat, wäre er mit schürrle an der Seite mit Sicherheit immer für ein Tor gut gewesen

MSV & HSV !

Der Neuer nimmt doch irgendwas. Zwischendurch reißt er mal kurz die Arme hoch und dann grinst er wieder. ;)
Was für ein Kampf, ganz schön knapp, aber das ist WM. Frankreich war ein starker Gegner, sie waren eigentlich auch besser aber sie sind raus.

Passt!

Brazil macht pünktlich zur Schlussrunde eins ihrer besten Spiele. Das wird Dienstag n heißer Tanz.

Ed: Kapitän Thiago Silva im möglichen HF gg Deutschland gesperrt :top:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben