Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma schauen, ob Cesar schwerer angeschlagen ist. Die Nummer 2 der Brasilianer musste ich erstma googlen :o

Neymar auch angeschlagen und weinend vom Platz :D

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien erscheint mir der leichtere Gegner zu sein für unsere Jungs. ;)

Armselig, wie die Brasilianer rumstümpern. Ohne Plan, von Angst erfüllt. :verzweifelt:

Im Halbfinale gegen uns wird der Druck noch weiter steigen und dann müssen wir diese Unsympathen erledigen. :genauso:

Ist der dem Neymar mit dem Knie in den Lendenwirbel gesprungen? Also ich mag den jungen wirklich nicht und der fällt und reklamiert mir zu oft, in der Szene kauf ich ihm den Schmerz ab.

Müsste nochmal ne Wiederholung sehen.

Aber was der luiz da mit der Innenseite fahrt in die Pille bekommt! Poah...

mit Tapatalk

Bestes und spannendstes Spiel der WM. Ich bin kein grosser Zuschauer von anderen, aber das hatte echt vieles. Zumindest in den ersten 30 Minuten und zum Ende hin.
Uebrigens glasklares Tor fuer Kolumbien.
Das Spiel hatte fast was vom modernen Eishockey. Ging echt gut ab.
Und die Brasilianer kommen uns gerade recht.
Mir persoenlich viel lieber als Kolumbien.

Die Belgier sind total enttäuschend, ein Totalausfall. Die Amis hätten den Argentiniern das fürchten gelernt.
So viel Offensivkraft bei Belgien und dann fast Standfussball?

Mal zwei bis drei Doppelpässe und es wäre richtig Alarm im argentinischen Strafraum.
Belgien hat vielleicht noch garnicht gemerk dass sie hinten liegen.

Mal wieder völlig fraglich was Mannschaften wie diese Antifußballer von Brasilien und Argentinien, die sich irgendwie durch die WM stolperten im Halbfinale zu suchen haben. Ich meine, da hätten doch beinahe Fritten gegen Frikandeln um den Einzug ins Finale gekickt. Verrückt! Diese 20. Ausgabe des Turniers ist und bleibt eine nicht ernst zu nehmende Veranstaltung. Wenn Deutschland Weltmeister wird, wechsel ich die Sportart.

Bei den Leistungen die man im Viertelfinale gesehen hat, ist es wirklich nicht mehr möglich einen Favoriten für die WM auszumachen. Ist ja nur noch Ergebnisfussball.

Bei dem Spiel, was gerade läuft, sieht man einfach, das der jetzige Erfolg Costa Ricas kein Zufall ist.
Körperlich total fit und taktisch auf dem höchsten Niveau.
Auch wenn sie evtl. Ausscheiden sollten, sind die für mich das Team der jetzigen WM und ich ziehe den hut davor!

Ich wage zu behaupten, dass die Niederlande irgendwann durch einen Elfmeter nach einem vermeintlichen Foul in Führung gehen werden. :frown:

Die ewigen Nachspielzeiten versteht auch keiner. Teilweise fünf Minuten, in einer Hälfte der Verlängerung 2 Minuten... Zum Vergleich: Auf das reguläre Spiel gerechnet gäbe es dann 12 Minuten Nachspielzeit.

Der Robben Wird ja noch Spass bekommen...der hat echt jeden Kredit den er nicht hatte verspielt.
Sehr auffaellig, auch die Kommentare 'gegen' ihn.
Immer das gleiche und keiner traut sich an ihn ran weil er das Bein stehen laesst oder Ball vorbei spielt und in den Gegner rennt, dann Elfmeter.
Ist echt so. Sehr sehr unsympathisch.
Unabhaengig davon, dass er natuerlich auch ein formidabler Fussballer ist, wenn auch immer mit den gleichen (Dem gleichen) Trick.

Die ewigen Nachspielzeiten versteht auch keiner. [...]

Wir haben uns aus der Bundesliga an diese 2-3 Minuten wohl gewöhnt. In anderen europäischen Ligen wird das nicht so konservativ gesehen. Da gibt es in der Regel immer einiges mehr drauf. Ist wohl auch statistisch belegt, vor der WM noch einen Bericht drüber gelesen (Quelle jetzt leider nicht parat). Finde das durchaus in Ordnung, da sich Zeitschinderei, Verletzungen und ähnliches schon deutlich aufsummieren können.

Costa Rica ganz klar Gewinner. An die wird man sich eher noch erinnern als an Holland, selbst wenn sie Weltmeister werden.
Grosse Schule. So sollten wir naechste Saison auftreten, bis zum erbrechen kaempfen.

Gottseidank, die vier größten Mannschaften im Halbfinale. Südamerika gegen Europa, Fussballherz was willst du mehr.
Ich hoffe auf Holland im Endspiel und Elfmeterschiessen, hoffentlich kommt dann auch dieser unfaire Elfmetertorwart ins Spiel.

Jetzt mal unabhängig vom Spiel: kann mir mal jemand erklären warum der keeper der Fritten da Faxen ohne Ende machen kann ohne das der Schiri den mal einbremst? Ist ja ekelhaft unsportlich wie der da jeden schützen am Punkt abfängt Und anschnauzt....

Über robbens Balletteinlagen brauchen wir nicht reden, nicht nachvollziehbar warum jemand mit soviel Talent immer zum schwalbentheater greift!

mit Tapatalk

Gottseidank, die vier größten Mannschaften im Halbfinale. Südamerika gegen Europa, Fussballherz was willst du mehr.
Ich hoffe auf Holland im Endspiel und Elfmeterschiessen, hoffentlich kommt dann auch dieser unfaire Elfmetertorwart ins Spiel.
Falls es So kommt dann bitte die Fritten richtig verschwaten, innerhalb von 90 min! So ab 3-0 aufwärts wäre akzeptabel.

Natürlich erstmal Brasilien spielen....

mit Tapatalk

Krass, 4:0 nach 25 Minuten. Hätte ich im Leben nicht gedacht!
Die deutsche Mannschaft darf jetzt nicht aufhören.

Brasilien soll erst garnicht mehr auf die Erde zurück kommen.

wir sehen gerade den neuen weltmeister. 4:0. UNFASSBAR! das ist ja ein trainingsspiel für die deutschen...

ich schreibe es nochmal: ERST 27 MINUTEN gespielt. Da passiert Fussballgeschichte!!!

also, hochgerechnet 15:0? Ich denke dann tritt Holland erst gar nicht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben